Buddelkasten-Wer klaut wem das Förmchen?

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten

sollen die Streitigkeiten aus dem "Design-Thread" gelöscht werden, oder hier verbleiben?

Umfrage endete am 01.04.2013, 20:24

Ja hau weg den Mist, brauch kein Mensch!
8
47%
Bloß nicht löschen, es lebe die gesunde Streitkultur!
9
53%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
bob
Beiträge: 193
Registriert: 08.08.2012, 09:07
Wohnort: Randersacker

Re: bike designs

Beitrag von bob »

Damianfromhell hat geschrieben:watn det eigentlich hier schon wieder.... wieser des *ich hab die großen eier weil ja sooo viel gebaut.... *

witzig......

NICHT

ich sach nur qualität statt quantität +?.,
;;.

Tibor, der vorletze Entwurf, wenn Du da einen kleinen schmalen Ape drauf "malst"... Hammer
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: bike designs

Beitrag von creep »

Ach Buddy´s ,lasst es doch einfach seien, Bitte Bitte Bitte +?.; ,mit dieser gegenseitigen Anmacherei ist hier keinem geholfen ;!: Was hier in den letzten Tagen läuft zieht Mich einfach nur runter & damit stehe Ich bestimmt nicht allein da!
Ab jetzt wäre ein konstruktives Miteinander "so wie in alten Tagen" mal wieder Super +?.;

Peace -::,

Euer Chris -**.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: bike designs

Beitrag von Besengte Sau »

Ich glaub, die sind alle angepisst wegen dem ewig miesen Wetter...(Schnee im März, Hallo!?) irgendwo hats nu halt geknallt.

und nu kriegen sich alle wieder ein, wickeln n lecker SchokoRum-Osterei aus, und nuckeln da dran.
.;.

ich haumich inne Klappe, nacht allerseits.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: bike designs

Beitrag von Damianfromhell »

gargoil hat geschrieben:egal, ich denk ja an titten! :wink:
.;+? -**.

det ma bisher der einzige eintrag von dir den ich kenn den ich unterstütze. ,;,.
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von Tiborange »

!!!BACK TO TOPIC!!!

Das ist hier ein Design-Thread... Meinungen sind zu akzeptieren und Basta!!!.. Wenns wem nicht gefällt ist das auch noch so...

Dicke Eier gibts hier ab jetzt bitte höchstens noch grafisch...

Frohe Ostern! .;+?
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: bike designs

Beitrag von Cheech2000? »

Damianfromhell hat geschrieben:
gargoil hat geschrieben:egal, ich denk ja an titten! :wink:
.;+? -**.

det ma bisher der einzige eintrag von dir den ich kenn den ich unterstütze. ,;,.
war hoffentlich keine Eintagsfliege ,;,. ,;,. ,;,.
Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: bike designs

Beitrag von Jeff »

Frohe Ostern und sorry, wenn ich noch mal kurz vom Thema abschweife. Als ich letzte Nacht
gegen 2 Uhr auf diesen Thread aufmerksam wurde, war ich etwas zu müde um die ganzen
Zusammenhänge nachzuvollziehen, nun hab ich mir aber die letzten vier Seiten noch mal
angesehen.

Für mein Empfinden hat termi die Sache schon auf den Punkt gebracht.
termi hat geschrieben:Hi Soquasi,

müssen Deine Bikes den anderen Gefallen? Nein!

Dürfen die anderen eine Meinung zu Deinen Designs haben und äußern? Ja!

Mußt Du mit den (auch negativen) Meinungen leben? Ja, wenn Du Deine Arbeiten veröffendlichst und zeigst. Hier ist auch kein soziales Netzwerk wo es nur einen Daumen hoch gibt, sondern auch mal den Daumen runter. So ist das echte Leben.
Ich finde es schade, dass Du (Soquasi) dich so leicht ins "Boxhorn jagen lässt", aber Kritik muss
erlaubt sein, selbst wenn Sie mal negativ oder unkonstruktiv ausfällt. Beleidigungen gegen dich
konnte ich jedenfalls nicht ausfindig machen.
Soquasi hat geschrieben:Ich war jetzt eine ganze Weile nicht im Forum und Dachte es hätte sich was zum Positiven verändert-
Irrtum! Es sind keine schönen Eigenbauten entstanden und die ganze Spraydosenschmiererei am Poroucho u.ä. macht kein schönes Fahrrad.
Dem muss ich klar widersprechen! Auch wenn selbstgeschweißte Eigenkreationen hier zur
"Königs-Disziplin" gehören, so sollten alle Bikes (fernab vo Mainstream) Beachtung finden. Klar
kann nicht jeder selbstlackierte Serienrahem auch Jedem gefallen, eine "kritikfreie Eigenbau-
Community" ist jedoch nie mein Anspruch an TretHarley gewesen.

Es wird deutlich, dass im aktuellen Streitfall viele persönliche "Unsympatien" eine Rolle spielen.
Im Hinblick auf die grundverschiedenen Charaktere hier ist das aber völlig normal. Eine gewisse
"Streikultur" gehört (für mich persönlich) dazu und solang es nicht in handfesten Beleidigungen
oder Ähnliches ausartet, werden wir hier auch immer damit leben müssen.

Wenn für Einige die Konsequenz ist, die Community zu verlassen, dann ist das zwar bedauerlich,
aber auch nicht zu ändern. Aber wenn man sich in einer Gemeinschaft nicht wohl fühlt, macht
es ja sicher keinen Sinn verbittert daran festzuhalten.

Dieser Thread hat schon lange Tradition und ich denke es trifft auf Zustimmung, wenn ich heute
Abend ein wenig aufräume 8)

Also sorry für die erneute Unterbrechung des eigentlichen Themas, ich werde heut Abend
natürlich auch meinen eigenen Beitrag entfernen :wink:

Und nun wieder zu den Design´s und schönen Ostersonntag Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: bike designs

Beitrag von Cheech2000? »

Jeff hat geschrieben:Frohe Ostern und sorry, wenn ich noch mal kurz vom Thema abschweife. Als ich letzte Nacht
gegen 2 Uhr auf diesen Thread aufmerksam wurde, war ich etwas zu müde um die ganzen
Zusammenhänge nachzuvollziehen, nun hab ich mir aber die letzten vier Seiten noch mal
angesehen.

Für mein Empfinden hat termi die Sache schon auf den Punkt gebracht.
termi hat geschrieben:Hi Soquasi,

müssen Deine Bikes den anderen Gefallen? Nein!

Dürfen die anderen eine Meinung zu Deinen Designs haben und äußern? Ja!

Mußt Du mit den (auch negativen) Meinungen leben? Ja, wenn Du Deine Arbeiten veröffendlichst und zeigst. Hier ist auch kein soziales Netzwerk wo es nur einen Daumen hoch gibt, sondern auch mal den Daumen runter. So ist das echte Leben.
Ich finde es schade, dass Du (Soquasi) dich so leicht ins "Boxhorn jagen lässt", aber Kritik muss
erlaubt sein, selbst wenn Sie mal negativ oder unkonstruktiv ausfällt. Beleidigungen gegen dich
konnte ich jedenfalls nicht ausfindig machen.
Soquasi hat geschrieben:Ich war jetzt eine ganze Weile nicht im Forum und Dachte es hätte sich was zum Positiven verändert-
Irrtum! Es sind keine schönen Eigenbauten entstanden und die ganze Spraydosenschmiererei am Poroucho u.ä. macht kein schönes Fahrrad.
Dem muss ich klar widersprechen! Auch wenn selbstgeschweißte Eigenkreationen hier zur
"Königs-Disziplin" gehören, so sollten alle Bikes (fernab vo Mainstream) Beachtung finden. Klar
kann nicht jeder selbstlackierte Serienrahem auch Jedem gefallen, eine "kritikfreie Eigenbau-
Community" ist jedoch nie mein Anspruch an TretHarley gewesen.

Es wird deutlich, dass im aktuellen Streitfall viele persönliche "Unsympatien" eine Rolle spielen.
Im Hinblick auf die grundverschiedenen Charaktere hier ist das aber völlig normal. Eine gewisse
"Streikultur" gehört (für mich persönlich) dazu und solang es nicht in handfesten Beleidigungen
oder Ähnliches ausartet, werden wir hier auch immer damit leben müssen.

Wenn für Einige die Konsequenz ist, die Community zu verlassen, dann ist das zwar bedauerlich,
aber auch nicht zu ändern. Aber wenn man sich in einer Gemeinschaft nicht wohl fühlt, macht
es ja sicher keinen Sinn verbittert daran festzuhalten.

Dieser Thread hat schon lange Tradition und ich denke es trifft auf Zustimmung, wenn ich heute
Abend ein wenig aufräume 8)

Also sorry für die erneute Unterbrechung des eigentlichen Themas, ich werde heut Abend
natürlich auch meinen eigenen Beitrag entfernen :wink:

Und nun wieder zu den Design´s und schönen Ostersonntag Bild
der Häuptling hat Recht +?., +?., +?., ansonsten Treffpunkt Aldiparkplatz :) :) :)
Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Buddelkasten-Wer klaut wem das Förmchen?

Beitrag von Jeff »

Nach der Bilderllöschung im "Design-Thread" habe ich alle Beiträge entfernt, die sich auf die fehlenden
Bilder beziehen.
Da ich echt unschlüssig war, ob ich die Beiträge verschiebe oder lösche und man es nicht jedem
recht machen kann, entscheiden wir doch gemeinsam mittels demokratischer Wahl.

Zu diesem Zweck hab ich hier mal eine Umfrage angehängt (nach oben scrollen), die nun 24 Stunden
lang aktiv ist :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Buddelkasten-Wer klaut wem das Förmchen?

Beitrag von DarkHamster »

Sollte bleiben... Ist zwar teilweise schon etwas hart geworden, aber vllt hat ja der eine oder andere immernoch was dazu zu sagen. Während der Diskussion sind ja einige Meinungen und Aussagen aufeinander geprallt, die definitiv für weitere Diskussionen genutzt werden können (zumindest solange das nicht in ne virtuelle klopperei ausartet) .;.
... Egal - Denk an Titten!
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Buddelkasten-Wer klaut wem das Förmchen?

Beitrag von der icke »

abgemacht wurde ja mal so weit ich mich errinnern knn das nix mehr gelöscht wird!!!! ich bitte darum das das auch durchgezogen wird!!!!!!!!!
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Buddelkasten-Wer klaut wem das Förmchen?

Beitrag von günter »

Ist mir eigentlich egal ob das gelöscht wird oder nicht.
Ich bin eh zu sehr damit beschäftigt Fahrrad zu fahren,bei uns scheint bis auf 3 tage letzte woche schon seit drei Wochen die Sonne. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Buddelkasten-Wer klaut wem das Förmchen?

Beitrag von Damianfromhell »

mir gehts derbe aufn keks des es immer die selben mit iher schwachsinnigen provokanten art sind... meinetwegen gerne gleich beiträge und user raus...... iwann machs kein spaß mehr :evil:
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Buddelkasten-Wer klaut wem das Förmchen?

Beitrag von der icke »

Damianfromhell hat geschrieben:mir gehts derbe aufn keks des es immer die selben mit iher schwachsinnigen provokanten art sind... meinetwegen gerne gleich beiträge und user raus...... iwann machs kein spaß mehr :evil:
dann lösch dich doch wenn es dir kein spass macht :wink:
schont ja auch dein herz :wink:
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: Buddelkasten-Wer klaut wem das Förmchen?

Beitrag von termi »

Hi,
bis jetzt hat sich noch kein User so verhalten, als das Er eine besondere Würdigung seines Verhaltens, per Rausschmiss, bekommt. Das ist Fakt.
Gelöscht werden auch nur Beleidigungen.
Und manche Leute sollten mal etwas mehr Rückrat zeigen, wogegen andere an Ihrer Schriftform arbeiten sollten. Im Netz ist keine Betonung oder ein Gesichtausdruck sichtbar. Andere sollten auch schon lange bekannte Fakten nicht immer wieder wiederholt überall hin schreiben. Wieder andere sollten die eigenen (hohen) Erwartungen an anderen Bikes mal runterschrauben. Hier geht es um Bikes mit den gegeben Mitteln möglichst nahe an die eigenen Vorstellungen anzupassen.

Und für mich persönlich: Nettikette in Form von Hallo und Tschüß wäre auch sehr hilfreich gut miteinander auszukommen. Das dürfte auch einige Geschichten im vorhinein dämpfen.

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Antworten