Buddelkasten - " 57´s Hot Rod "

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von darksoul »

Grease_Monkey hat geschrieben:Einen Kettenschutzhalter abzuflexen ist natürlich auch die Krönung des Customizings.
Hier habt ihr mal einen umgeschweissten Alu-Feltrahmen:
phpbb/viewtopic.php?f=37&t=8940&hilit=felt
Auch, wenn ihr ganz offensichtlich den springenden Punkt noch immer nicht erfasst habt.


bin auch der meinung das es reicht .... eben mal brille putzen :roll:

es wurde ALLES unnötige entfernt VOR DEM PULVERN !!! ich weiß ja auch nich wer wen hier ans bein pissen will ... wenn´s dir nich gefällt solltest ma in eigenen keller gucken u gut is .... +?.;


HABE FERTIG .....


und nun entspannt euch wieder es geht doch nur ums BIKE bauen und nicht politik ... +?., -.;
Bild
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von Damianfromhell »

Grease_Monkey hat geschrieben:@Damianfromhell: Zitat: sowat sieht nur des geübte auge .;.
wie gesagt..... nicht fertig... und das was ich sehe ist net mein fall



@bob.... und weiter?
Benutzeravatar
bob
Beiträge: 193
Registriert: 08.08.2012, 09:07
Wohnort: Randersacker

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von bob »

@bob.... und weiter?
[/quote]

Witzig würde ich sagen
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Buddelkasten - " 57´s Hot Rod "

Beitrag von Damianfromhell »

gut ich hatte nicht vor dich zu belustigen daher überlasse ich dies anderen....
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Buddelkasten - " 57´s Hot Rod "

Beitrag von Deichcruiser »

Also als unbeteiligter der sich den ganzen Kasperkram mal durchgelesen hat:
netter Umbau, die weitung des Hinterbaus gerade da der Rahmen aus Alu ist ist schon eine coole Sache, die schlichtheit des ganzen Aufbaus des mag ich eigentlich recht gerne, das kann ich nicht verleugnen :mrgreen: :mrgreen:
Aber dennoch muss ich Bob und GRease Monkey auf einer Gewissen Art und Weise auch meinen Zuspruch geben. Das ist ein guter Umbau aber kein Super Hammer Umbau, allerdings wird hier bis auf ein paar Ausnahmen viel scheiß gepostet, das man im vergleich zu dem kram den Umbau wohl schon im oberen viertel einordnen kann.
Dennoch fehlt es mir um das Rad an der hier beschriebenen Spitze der Kustom Kunst zu sehen tatsächlich auch ein wenig die kreativität im thema Hot Rod.

Und nun wieder BTT Kindergarten ist vorbei und an BOB und Enrico klärt das unter euch! Und persönliche Beleidigungen gehören nicht in ein öffentliches Forum.

Habe Fertig!!!
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Buddelkasten - " 57´s Hot Rod "

Beitrag von Grease_Monkey »

Ok, ich versuch es noch ein letztes Mal:
Meiner Meinung nach ist das Entfernen vom irgendwelchen Halterungen an einem Rahmen die einfachste Übung. Das hab ich schon gemacht, da war ich 15 und da hat kein Schwein nach gepfiffen. Das verbreitern eines Hinterbaus, egal ob Alu oder Stahl, ist ganz nett und selbst bei Alu noch nicht das 8. Weltwunder. Dann sich da hinzustellen und zu sagen, dass das das Maximum ist, ist ein Witz. Ja, ich weiss du hast es nicht gesagt ...

P.S.: Ich will hier nichts madig machen, ich äußere nur meine Meinung.
P.P.S.: mir gefällt mein Keller ...
P.P.P.S.: Der "57's Hot Rod" ist auch noch nicht fertig ...
Zuletzt geändert von Grease_Monkey am 20.03.2013, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Buddelkasten - " 57´s Hot Rod "

Beitrag von Damianfromhell »

Deichcruiser hat geschrieben:Also als unbeteiligter der sich den ganzen Kasperkram mal durchgelesen hat:
netter Umbau, die weitung des Hinterbaus gerade da der Rahmen aus Alu ist ist schon eine coole Sache, die schlichtheit des ganzen Aufbaus des mag ich eigentlich recht gerne, das kann ich nicht verleugnen :mrgreen: :mrgreen:
Aber dennoch muss ich Bob und GRease Monkey auf einer Gewissen Art und Weise auch meinen Zuspruch geben. Das ist ein guter Umbau aber kein Super Hammer Umbau, allerdings wird hier bis auf ein paar Ausnahmen viel scheiß gepostet, das man im vergleich zu dem kram den Umbau wohl schon im oberen viertel einordnen kann.
Dennoch fehlt es mir um das Rad an der hier beschriebenen Spitze der Kustom Kunst zu sehen tatsächlich auch ein wenig die kreativität im thema Hot Rod.

Und nun wieder BTT Kindergarten ist vorbei und an BOB und Enrico klärt das unter euch! Und persönliche Beleidigungen gehören nicht in ein öffentliches Forum.

Habe Fertig!!!

na spitze wäre nen kompletter eigenbau... aber ma abwarten was noch für details kommen. finde ihn schön und vorallem durchdacht (problem kurbelarm z.b.) und klar es ist nunmal nen seriennaher rahmen da brauchen wa nix drumrumbrabbeln^^
Benutzeravatar
bob
Beiträge: 193
Registriert: 08.08.2012, 09:07
Wohnort: Randersacker

Re: Buddelkasten - " 57´s Hot Rod "

Beitrag von bob »

Damianfromhell hat geschrieben:gut ich hatte nicht vor dich zu belustigen daher überlasse ich dies anderen....

da bist du aber min. 3 Zitate zu spät.
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Buddelkasten - " 57´s Hot Rod "

Beitrag von Grease_Monkey »

Witzig
Benutzeravatar
bob
Beiträge: 193
Registriert: 08.08.2012, 09:07
Wohnort: Randersacker

Re: Buddelkasten - " 57´s Hot Rod "

Beitrag von bob »

Gabi!
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Buddelkasten - " 57´s Hot Rod "

Beitrag von der icke »

wird babie nicht mit ie geschrieben??
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Buddelkasten - " 57´s Hot Rod "

Beitrag von Damianfromhell »

hohlköppe.... :roll:

sachliche kritik habt ihr ja net hinbekommen wa.... vorschläge was man wie besser machen könnte oder so... also gut euer benehmen ist unterste schublade von daher...

mich juckts net wirklich auf menschen wie dich vorallem bob kann nen forum gut verzichten
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Buddelkasten - " 57´s Hot Rod "

Beitrag von Damianfromhell »

achja und nu geh ich weinen weil ich ja net witzig bin und mir eure meinung so wichtig ist..... bla bla bla.....
Benutzeravatar
bob
Beiträge: 193
Registriert: 08.08.2012, 09:07
Wohnort: Randersacker

Re: Buddelkasten - " 57´s Hot Rod "

Beitrag von bob »

Damianfromhell hat geschrieben:hohlköppe.... :roll:

sachliche kritik habt ihr ja net hinbekommen wa.... vorschläge was man wie besser machen könnte oder so... also gut euer benehmen ist unterste schublade von daher...

mich juckts net wirklich auf menschen wie dich vorallem bob kann nen forum gut verzichten
nicht ..

doch WITZIG!


Gabi
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Buddelkasten - " 57´s Hot Rod "

Beitrag von Grease_Monkey »

Sagte derjenige, der anderen Leute vorwirft zu übersehen, dass irgendwelche Halterungen entfernt wurden, aber nicht checkt, was an dem Teil (phpbb/viewtopic.php?f=37&t=8940&hilit=felt) umgeschweißt wurde ... Geiler Typ +?.,
Antworten