Buddelkasten - " 57´s Hot Rod "

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Buddelkasten - " 57´s Hot Rod "

Beitrag von der icke »

Damianfromhell hat geschrieben:hohlköppe.... :roll:

sachliche kritik habt ihr ja net hinbekommen wa.... vorschläge was man wie besser machen könnte oder so... also gut euer benehmen ist unterste schublade von daher...

mich juckts net wirklich auf menschen wie dich vorallem bob kann nen forum gut verzichten
also ich finde das der bob hier ganz gut dazu gehört.warum könnt ihr weichgespühlten waschlappen micht endlich mal lernen damit umzugehen das euch nicht jeder in den arsch kriechen tut??? wie macht ihr das im realen leben???nehmt ihr da alle drogen die euch lehmen und auf eine rosarote wolke beförden???? das war jetzt an die allgemeinheit gerichtet!!!!!!!!!!!!!!!!
also nicht einzzeln angegriffen fühlen sondern in der gruppe dann habe ich mehr zu lachen.danke
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Buddelkasten - " 57´s Hot Rod "

Beitrag von Damianfromhell »

Grease_Monkey hat geschrieben:Sagte derjenige, der anderen Leute vorwirft zu übersehen, dass irgendwelche Halterungen entfernt wurden, aber nicht checkt, was an dem Teil (phpbb/viewtopic.php?f=37&t=8940&hilit=felt) umgeschweißt wurde ... Geiler Typ +?.,

wer sagt ders ichs net sehe? wer lesen kann..... :roll:


bla bla bla..... ihr seid die geilsten ich verneige mich und .. bla bla bla....
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Buddelkasten - " 57´s Hot Rod "

Beitrag von Damianfromhell »

der icke hat geschrieben:
Damianfromhell hat geschrieben:hohlköppe.... :roll:

sachliche kritik habt ihr ja net hinbekommen wa.... vorschläge was man wie besser machen könnte oder so... also gut euer benehmen ist unterste schublade von daher...

mich juckts net wirklich auf menschen wie dich vorallem bob kann nen forum gut verzichten
also ich finde das der bob hier ganz gut dazu gehört.warum könnt ihr weichgespühlten waschlappen micht endlich mal lernen damit umzugehen das euch nicht jeder in den arsch kriechen tut??? wie macht ihr das im realen leben???nehmt ihr da alle drogen die euch lehmen und auf eine rosarote wolke beförden???? das war jetzt an die allgemeinheit gerichtet!!!!!!!!!!!!!!!!
also nicht einzzeln angegriffen fühlen sondern in der gruppe dann habe ich mehr zu lachen.danke

der bob kann auch gerne versuchen mich so im realen leben zu behandeln aber da isz des was ganz anderes.... :roll:

man sollte bedenken am anderen ende der leitung sitzt nen mensch... wenner nen persönliches problem mit mir hat kanner gerne des mit mir persönlich klären... soviel eier sollte man haben wa
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von Grease_Monkey »

Damianfromhell hat geschrieben:
Grease_Monkey hat geschrieben:Einen Kettenschutzhalter abzuflexen ist natürlich auch die Krönung des Customizings.
Hier habt ihr mal einen umgeschweissten Alu-Feltrahmen:
phpbb/viewtopic.php?f=37&t=8940&hilit=felt
Auch, wenn ihr ganz offensichtlich den springenden Punkt noch immer nicht erfasst habt.
ich seh da iwie nicht viel. netmal nen fahrbares bike :lol:

wüsste auch net worum es geht ergo offtropic
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: " 57´s Hot Rod "

Beitrag von Damianfromhell »

Grease_Monkey hat geschrieben:
Damianfromhell hat geschrieben:
Grease_Monkey hat geschrieben:Einen Kettenschutzhalter abzuflexen ist natürlich auch die Krönung des Customizings.
Hier habt ihr mal einen umgeschweissten Alu-Feltrahmen:
phpbb/viewtopic.php?f=37&t=8940&hilit=felt
Auch, wenn ihr ganz offensichtlich den springenden Punkt noch immer nicht erfasst habt.
ich seh da iwie nicht viel. netmal nen fahrbares bike :lol:

wüsste auch net worum es geht ergo offtropic
smilie du verstehen? und des es net fertig ist sieht man da doch denke selbst du...


so genug rumgeprolle hier geht lieber basteln ick hab mein tagwerk schon erledigt -**.
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Buddelkasten - " 57´s Hot Rod "

Beitrag von Grease_Monkey »

der merkts ja echt nicht :lol:
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Buddelkasten - " 57´s Hot Rod "

Beitrag von der icke »

omg
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Buddelkasten - " 57´s Hot Rod "

Beitrag von Damianfromhell »

mag sein du darfst mich gerne aufklären um was es geht bzw was ich net merke :roll:

falls du den thread meinst das da gebrutelt wurde sieht jeder daher denke braucht man net erwähnen wa... aber des nonplusultra was ihr da angesprochen habt ist des auf den bildern nu auch net da hab ich schon aufendigere umbauten gesehen -.;

um euch ma weiter stoff zu geben und so .;. .;.
Benutzeravatar
Grease_Monkey
Beiträge: 622
Registriert: 16.02.2012, 17:01

Re: Buddelkasten - " 57´s Hot Rod "

Beitrag von Grease_Monkey »

Na die Dinger will ich sehen ...
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Buddelkasten - " 57´s Hot Rod "

Beitrag von Damianfromhell »

schau dir doch die projekte vom franzi an z.b. der baut auch eigne frames und eben vorhandene um... klar kein alu aber wat solls wa... mir auch wumpe nu es langweilt mich iwie
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Buddelkasten - " 57´s Hot Rod "

Beitrag von der icke »

aber es ging doch um alu.klar beut franzi geile eigene rahmen (auch wenn er sie dann wieder kaputt macht -.; .;. ) und macht umbauten.aber ich glaube das das noch was anderes ist als alu zu schweissen.

bevor irgendjemand was falsch versteht ich bin fan von franzi.

so und was ist jetzt mit deinen rahmen die du meintest??? ich will die auch mal sehen.danke
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
darksoul
Beiträge: 2963
Registriert: 02.11.2010, 08:57
Wohnort: HB

Re: Buddelkasten - " 57´s Hot Rod "

Beitrag von darksoul »

der icke hat geschrieben:aber es ging doch um alu.klar beut franzi geile eigene rahmen (auch wenn er sie dann wieder kaputt macht -.; .;. ) und macht umbauten.aber ich glaube das das noch was anderes ist als alu zu schweissen.

bevor irgendjemand was falsch versteht ich bin fan von franzi.

so und was ist jetzt mit deinen rahmen die du meintest??? ich will die auch mal sehen.danke

mensch icke nun stachel ihn nich noch an .... -.;

er hat vom bunten die schaukel erworben und baut sich die wieder nett auf auch mit schweißen usw ...

von daher macht euch nich gegenseitig an im netz bringt dat eh nich viel .....



prost .;. popcorn + bier +?.,
Bild
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: Buddelkasten - " 57´s Hot Rod "

Beitrag von der icke »

bloss weil ich nach den rädern fragte die er meint mache ich ihn doch nicht an.kann ja sein das ich was verpast habe. wenn er sich angemacht fühlt kann ich nichts dafür.sorry
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Buddelkasten - " 57´s Hot Rod "

Beitrag von Damianfromhell »

popcorn is jut ick hab hunger .;.

und wie gesagt wenn man alu schweißt KÖNNTE man ja auch noch mehr machen so war des von mir gemeint ;) auch dunkelseele KÖNNTE mehr machen aber wozu welchen sinn hat es? :lol:

für mich persönlich muss da net mehr gemacht werden an genau dem rahmen. da ist des potenzial mehr oder weniger ausgereizt bis auf minimale arbeiten vllt noch

icke von dir net und auch von sonst niemandem... in nem forum nehm ich selten menschen ernst ausser die die ich persönlich kenn den die sieht man meist öfter :wink:
Benutzeravatar
bob
Beiträge: 193
Registriert: 08.08.2012, 09:07
Wohnort: Randersacker

Re: Buddelkasten - " 57´s Hot Rod "

Beitrag von bob »

Damianfromhell hat geschrieben:
der icke hat geschrieben:
Damianfromhell hat geschrieben:hohlköppe.... :roll:

sachliche kritik habt ihr ja net hinbekommen wa.... vorschläge was man wie besser machen könnte oder so... also gut euer benehmen ist unterste schublade von daher...

mich juckts net wirklich auf menschen wie dich vorallem bob kann nen forum gut verzichten
also ich finde das der bob hier ganz gut dazu gehört.warum könnt ihr weichgespühlten waschlappen micht endlich mal lernen damit umzugehen das euch nicht jeder in den arsch kriechen tut??? wie macht ihr das im realen leben???nehmt ihr da alle drogen die euch lehmen und auf eine rosarote wolke beförden???? das war jetzt an die allgemeinheit gerichtet!!!!!!!!!!!!!!!!
also nicht einzzeln angegriffen fühlen sondern in der gruppe dann habe ich mehr zu lachen.danke

der bob kann auch gerne versuchen mich so im realen leben zu behandeln aber da isz des was ganz anderes.... :roll:

man sollte bedenken am anderen ende der leitung sitzt nen mensch... wenner nen persönliches problem mit mir hat kanner gerne des mit mir persönlich klären... soviel eier sollte man haben wa
Witzig .::;
Antworten