Slayers Jeff Hanneman ist tot

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Slayers Jeff Hanneman ist tot

Beitrag von Damianfromhell »

ohhhh neeeeee -.:


rip mein guter :cry: :cry:
Benutzeravatar
stpaddy
Beiträge: 452
Registriert: 03.12.2009, 23:24
Wohnort: Tübingen

Re: Slayers Jeff Hanneman ist tot

Beitrag von stpaddy »

Fuck. +:(
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Slayers Jeff Hanneman ist tot

Beitrag von Roadrunner1988 »

-.: -.: R.I.P nun Rockt er mit Dio, John Lord und dem einen von Slipknot den Himmel -.:

Heavy fucking Metal Heaven \m/
Maiglöckchen
Beiträge: 238
Registriert: 07.05.2009, 16:33
Wohnort: Bremen in Bremen an der Weser

Re: Slayers Jeff Hanneman ist tot

Beitrag von Maiglöckchen »

... hmmm ... hatte ich gestern auch gelesen. Ist schon sehr traurig, aber auch irgendwie ein bisschen unheimlich!
Was so eine Sch***spinne doch anrichten kann. Da kann man ja nur froh sein, dass man hier in Deutschland lebt.
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Slayers Jeff Hanneman ist tot

Beitrag von Roadrunner1988 »

@Maiglöckchen wie kommst du auf Spinne? im Link heißt es das es Leberwersagen war oder gibt es da wieder 3 Todesursachen von verschiedenen Medien?

p.s sonst alles gut bei dir?
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: Slayers Jeff Hanneman ist tot

Beitrag von MaxGraves »

Leberversagen verursacht vermutlich durch den Spinnenbiss 2011, bei dem er fast einen Arm verloren hat.
Sollen fleischfressende Bakterien gewesen sein.
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
Benutzeravatar
Roadrunner1988
Beiträge: 522
Registriert: 07.07.2012, 17:58
Wohnort: Hamburg

Re: Slayers Jeff Hanneman ist tot

Beitrag von Roadrunner1988 »

ah Okay das da ne vorgeschichte war wusste ich nicht, den man kann sich die Leber ja auch weg saufen würde eher in die Metal Wlrt passen als schon scheiß Spinnenbiss.

Trotzdem ist es schade um ihn -.:
Maiglöckchen
Beiträge: 238
Registriert: 07.05.2009, 16:33
Wohnort: Bremen in Bremen an der Weser

Re: Slayers Jeff Hanneman ist tot

Beitrag von Maiglöckchen »

@Roadrunner: Ja, stimmt bei Leberversagen denkt man wirklich fast zwangsläufig ans Saufen ... aber nee, MaxGraves hat Recht ...
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Slayers Jeff Hanneman ist tot

Beitrag von vitag »

und wir gedenken auch den anderen 149999 Menschen die täglich das Leben verlassen
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: Slayers Jeff Hanneman ist tot

Beitrag von Damianfromhell »

logisch vitag aber was soll man sagen slyer ist eben..... slayer und sowas von geschichtsträchtig.
Antworten