der amex4711 sagt tschüss !!!

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

der amex4711 sagt tschüss !!!

Beitrag von amex4711 »

so, ich habe lange überlegt, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr auf das Thema Cruiser.
Ich war seit 2007 dabei und hab so ziemlich jeden Cruise kennengelernt (auch wenn es die meisten davon nicht mehr gibt) und hab für mich entschieden, das es das war.

Nein, ich bin nicht krank, oder meine Frau hat mich verlassen, oder ich brauche Geld, ist einfach nicht mehr mein Ding hier. Hab super nette Leute in den 6 Jahren kennengelernt !!!

Danke Jeff für das tolle Forum, .;+?

Tschüss
euer Amex .::;


P.S.
das VIVA LOC VEGAS ist bereits verkauft ,,;.
Zuletzt geändert von amex4711 am 06.05.2013, 15:59, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: der amex4711 sagt tschüss !!!

Beitrag von Jeff »

Das ist aber sehr sehr schade :cry: Aber die Entscheidung muss man akzeptieren, es ist völlig
normal, dass sich die Interessen im Leben mehrfach ändern. Manchmal kehrt man auch zum
Altgewohnten zurück :lol:

Ich hoffe nur, Du bereust nicht den Verkauf deines "Traumbikes" :roll:

Waren auf jeden Fall schöne Jahre mit dir, auf den vielen Treffen wo wir uns gesehen haben.

Wer weiß, vielleicht gibst Du ja ab und an mal ein kleines Lebenszeichen von dir :wink:

Also, alles Gute wünscht der Häuptling 8) +?.;
Bild Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: der amex4711 sagt tschüss !!!

Beitrag von renegade1972 »

ah noch einer....wünsch dir was und ich kann deine entscheidung vollstens verstehen...geht mir genau so
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Glatze

Re: der amex4711 sagt tschüss !!!

Beitrag von Glatze »

hi thomas... :-P gerade erst gesehen :-P finde ich auch sehr schade das du aufhörst aber du wirst es dir gut überlegt haben..
+?.; wünsch dir alles gute +?.;
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: der amex4711 sagt tschüss !!!

Beitrag von FahrradFreak »

Moin here -::,
Dann mal viel Spass bei dem, was du ausserhalb von Tretharley machst :...,
Den muskelbetriebenen Zweirädern bleibst du doch treu ;;.

btw: Finde es gut, wie du dich verabschiedest ,;,. und wie Jeff schon schrieb -> vll. sieht man sich hier ja mal wieder +?.,
Tschöös aus Kassel sagt
der FahrradFreak aka bernd -::,
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Rippe
Beiträge: 1323
Registriert: 17.05.2009, 19:23
Wohnort: Dispargum-meridies
Kontaktdaten:

Re: der amex4711 sagt tschüss !!!

Beitrag von Rippe »

Schade Thomas wünsch dir alles gute. Evt läuft/fährt man sich nochmal übern den Weg -**. +:+,
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: der amex4711 sagt tschüss !!!

Beitrag von amex4711 »

danke euch alle für die netten Worte !!! .::;

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

LG
amex (Thomas)
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: der amex4711 sagt tschüss !!!

Beitrag von HSL »

Alles Gute und schön dich kennen gelernt zu haben ! MfG HSL
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: der amex4711 sagt tschüss !!!

Beitrag von mops-cruiser »

Auch von mir noch alles gute für deine Zukunft... +?.;

Genieß alles, und wenn du Sehnsucht hast: tretharley findest du in jedem
Computer :mrgreen:

Der mopsi
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: der amex4711 sagt tschüss !!!

Beitrag von railjo »

Hallo Thomas,

echt schade, deine Endscheidung -.: . Vielliecht sieht man dich ja mal noch im MG ; wenn du Zeit und Lust hast. :...,

gruss Jonny :wink:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: der amex4711 sagt tschüss !!!

Beitrag von Sigurd »

Moin Thomas,

ich kenne das - hab mich lange Jahre mit Lenkdrachen beschäftigt, bis es irgendwann mal mit dem Interesse zu Ende ging.

Ich wünsche Dir alles Gute, vielleicht läuft man sich ja irgendwann, irgendwo mal über den Weg.
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Antworten