Like & Support "American Cars Ostalb" auf Facebook

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
CruizinKev
Beiträge: 143
Registriert: 27.12.2006, 23:29
Wohnort: 73430
Kontaktdaten:

Like & Support "American Cars Ostalb" auf Facebook

Beitrag von CruizinKev »

Hi Leute,

ich möchte hier meine öffentliche Facebook-Seite bekannt geben, die ich kürzlich eingerichtet habe:

http://www.facebook.com/AmericanCarsOstalb

Es ist eine Gemeinschaft aus US-Car Enthausiasten hier im Ostalbkreis. Der Ostalbkreis liegt im Süden Deutschlands in Baden-Württemberg, angrenzend zu Bayern.
Wir sind im Moment 35 Mitglieder in der ständig wachsenden Gruppe. Hier ein Auszug unserer Fahrzeuge:

Bild

Jeder Facebook-Nutzer kann durch einfaches klicken unsere Community "liken" oder "teilen", also für Interessierte, Freunde, Fans & Supporter .;.

Facebook: "American Cars Ostalb"

Ich weiß eure "likes" wirklich zu schätzen und danke euch allen für die Unterstützung! +?.,

Vielleicht sieht man sich irgendwann auf dem ein oder anderen Treffen!

Viele Grüße mit freundlicher Lichthupe,
-Kevin
Bild
Antworten