ein gesundes neues jahr 2014

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

ein gesundes neues jahr 2014

Beitrag von hässlicher coyote »

auch wenn ich mich hier sehr selten sehen lasse, wünsche ich euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches jahr 2014 .;. .;.
auf dass die cruiserszene immer neue akzente setzt, gediegen bleibt und sich weiterhin nette und ein bisschen verrückte leute treffen und spass haben.

lasst es euch gut gehen und irgendwann sieht man sich irgendwo mal wieder auf einem cruise .

in diesem sinne: herzlichen willkommen 2014 !!!!!!
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: ein gesundes neues jahr 2014

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Ein Frohen neues Jahr euch Allen!
Bild
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
termi
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 09.10.2010, 09:48
Wohnort: Ganz-Süd-Berlin

Re: ein gesundes neues jahr 2014

Beitrag von termi »

Moin!
Ich wünsche Euch allen auch alles gute für das neue Jahr .;.

Meine guten Vorsätze für dieses Jahr: Mindestens einen Post pro Tag im Forum zu schreiben. :mrgreen:

Gruß termi
Meine Bikes und Bauberichte
BildBild

~ Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst ~
Diese Unterschrift ist maschinell erstellt und ist auch ohne Brief gültig
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: ein gesundes neues jahr 2014

Beitrag von Jeff »

Bild

Auch von mir ein schönes, neues Jahr 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: ein gesundes neues jahr 2014

Beitrag von mops-cruiser »

Moin,

Von meiner Familie und mir auch noch ein frohes,gesundes,glückliches und erfolgreiches Jahr 2014...

Mein Forum-Vorsatz: mich erst kurzfristig bei nem Cruise in die liste einzutragen,wenn wirklich sicher bin, das ich daran teilnehme...


Und ich würde mir wünschen das termi's Vorsatz bei einigen anderen TH-Membran Nachahmung findet, es würde das Forum etwas lebhafter machen:
termi hat geschrieben:Moin!
Ich wünsche Euch allen auch alles gute für das neue Jahr .;.

Meine guten Vorsätze für dieses Jahr: Mindestens einen Post pro Tag im Forum zu schreiben. :mrgreen:

Gruß termi

Alles gute, euer mopsi
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: ein gesundes neues jahr 2014

Beitrag von cowboy-oli »

Auch ich wünsche Euch allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2014! .;.

Mein Forum-Vorsatz für dieses Jahr: wieder ein bisschen aktiver mitmachen... :oops:

Und hoffentlich ist es mir möglich aufgrund meiner gesundheitlichen Probleme dieses Jahr aktiv an dem einen oder anderen Cruise teilzunehmen! Leider tut sich genau deswegen an meinem Bike schon so lange nichts mehr... :(
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild
Benutzeravatar
Karsten
Beiträge: 1043
Registriert: 21.06.2011, 18:42
Wohnort: Oberhausen Ruhrpott

Re: ein gesundes neues jahr 2014

Beitrag von Karsten »

Frohes Neues Jahr an Alle .;.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: ein gesundes neues jahr 2014

Beitrag von FahrradFreak »

Moin here und
Ein Gutes Neues,

Auf dass wir hier auch 2014 die verrücktesten und +?., Ideen zu sehen bekommen,
die dern VeloMarkt mal wieder so richtig sprengen,
will sagen: jeder sein (mind. ein) CustomBike zusammenfrickelt, schweißt, klebt,....
und richtig gerne damit -**.

Tja und, dass ich mal wieder an nem Sonntagscruise teilnehme, steht im neuen Jahr auch an :wink:

Cruise Bernd .;+?
.;+? .;+? .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
huby
Beiträge: 3138
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: ein gesundes neues jahr 2014

Beitrag von huby »

Von mir natürlich auch noch "Alles Gute" fürs neue Jahr!
Ich denke ......
ich werde so bleiben wie ich bin! :wink:
.;+? Gruß, Huby!
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: ein gesundes neues jahr 2014

Beitrag von Maik0974 »

Ich wünsche natürlich auch allen verrückten hier im Forum ein frohes neues und gesundes Jahr 2014 und immer ausreichend Luft in den Reifen....!!!
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
muurikka
Beiträge: 1285
Registriert: 12.10.2008, 19:47
Wohnort: Kassel

Re: ein gesundes neues jahr 2014

Beitrag von muurikka »

Auch von mir alles Gute und ein erfolgreiches Jahr 2014!
huby hat geschrieben:....
ich werde so bleiben wie ich bin! :wink:
.;+? ...
Ist das nicht zu viel des Guten? -.;

Grüße Jan
https://www.facebook.com/Rabbitshedge-G ... =bookmarks

Leben heißt, schränk dich ein, damit du wirklich frei bist!
Antworten