was'n hier im Forum (nicht) los?

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

was'n hier im Forum (nicht) los?

Beitrag von Jeff »

ganz schön leer heut Abend hier :roll: Ist das WM-Spiel Brasilien gegen Deutschland etwa so
aufregend :mrgreen:

OK, Halbzeitpause ist gleich vorbei, bin denn mal wieder vor der Glotze 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: was'n hier im Forum (nicht) los?

Beitrag von FahrradFreak »

-::, :) -::,
sind wohl doch mehr Fußballfans hier ;;. :wink: :lol: ,
gruß bernd
aber trotzdem: .;+? .;+? .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Elemental
Beiträge: 346
Registriert: 29.06.2008, 10:14
Wohnort: Augsburg

Re: was'n hier im Forum (nicht) los?

Beitrag von Elemental »

Allgemein recht leer geworden im Forum, oder? ;;.
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8104
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: was'n hier im Forum (nicht) los?

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Langes schönes Wochenende! Aber habe mich Gestern auch schon gewundert.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: was'n hier im Forum (nicht) los?

Beitrag von Mebstar »

Danke Fratzenbuch.....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Elemental
Beiträge: 346
Registriert: 29.06.2008, 10:14
Wohnort: Augsburg

Re: was'n hier im Forum (nicht) los?

Beitrag von Elemental »

Mebstar hat geschrieben:Danke Fratzenbuch.....
Hab heute auch festgestellt, dass es auf Facebook 3 Tretharley-Gruppen gibt...
smallpixel
Beiträge: 540
Registriert: 15.02.2011, 08:31
Wohnort: Weit im Westen

Re: was'n hier im Forum (nicht) los?

Beitrag von smallpixel »

Elemental hat geschrieben:
Mebstar hat geschrieben:Danke Fratzenbuch.....
Hab heute auch festgestellt, dass es auf Facebook 3 Tretharley-Gruppen gibt...
Wer braucht so viele ?
Ein Forum hier sollte reichen.
Phoenix Cruiser BC Aachen
Benutzeravatar
Jörn
Beiträge: 4827
Registriert: 01.08.2010, 20:34
Wohnort: North-Langerwisch

Re: was'n hier im Forum (nicht) los?

Beitrag von Jörn »

hmm was soll ich sagen, ich lese hier zwar noch mit, aber bilder poste ich gar nicht mehr. ist mir mittlerweile zu umständlich geworden. geht halt bei fb schneller und einfacher.
Hmm bekomme alle Bikes hier nich mehr eingefügt, der Platz is zu klein.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: was'n hier im Forum (nicht) los?

Beitrag von Mebstar »

Aber Jörn, genau das Macht es doch aus.... Foto machen , verkleinern , hochladen....Herrlich....nicht nur Klick Klack ab ins FacebookUniversum....diesen Aufwand betrachte ich als Danksagung an Jeff...Jeder Facebooksplachupload ist ein Kleiner Schlag in Jeffs Magengrube, dem wir dieses Forum zu verdanken haben...Und dann auch noch der gleiche Name...geht in meinen Augen gar nicht...JA
Männer schämt euch , Frauen auch....just my 2 Cent ...


Lang lebe Unser Chef, sein Forum, sein Vermächtnis....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
mops-cruiser
Beiträge: 5896
Registriert: 05.10.2011, 20:29
Wohnort: Leiferde

Re: was'n hier im Forum (nicht) los?

Beitrag von mops-cruiser »

Mebstar hat geschrieben:Aber Jörn, genau das Macht es doch aus.... Foto machen , verkleinern , hochladen....Herrlich....nicht nur Klick Klack ab ins FacebookUniversum....diesen Aufwand betrachte ich als Danksagung an Jeff...Jeder Facebooksplachupload ist ein Kleiner Schlag in Jeffs Magengrube, dem wir dieses Forum zu verdanken haben...Und dann auch noch der gleiche Name...geht in meinen Augen gar nicht...JA
Männer schämt euch , Frauen auch....just my 2 Cent ...


Lang lebe Unser Chef, sein Forum, sein Vermächtnis....


-::- ,;,. .::;
...am bike-bauen mag ich alles, außer lackieren -.; und das immer wegen nem Ergebnis gedrängelt wird :roll:
smallpixel
Beiträge: 540
Registriert: 15.02.2011, 08:31
Wohnort: Weit im Westen

Re: was'n hier im Forum (nicht) los?

Beitrag von smallpixel »

Der große Vorteil hier ist, man findet Posts auch noch nach einem Monat.
Such doch mal bei FB !
Ja ich treibe mich da auch rum, aber bis jetzt nur lesend Fragen stelle ich lieber hier und hier findet man auch "alte" Antworten, welche immer noch aktuell sind. Bilder hoch laden mag zwar schwieriger sein, aber ist es da nicht Wert ? FB ist Fast Food hier bekommt man vernünftige Kost, die länger hält.
Phoenix Cruiser BC Aachen
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8104
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: was'n hier im Forum (nicht) los?

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Ich bin eh Old School: Habe nur ein einfaches Handy und nix Gesichtsbuch und den ihr neues Tochterunternemen WasAb :wink: Schön finde ich grade die TV Werbung: "Wie haben die sich damals getextet?" Antwort: "Mensch Mädel, die haben was getan was ihr nicht mehr könnt, In ganzen Sätzen Reden!" -.;
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
cowboy-oli
Beiträge: 350
Registriert: 22.08.2012, 02:59
Wohnort: Nürnberg-Altstadt

Re: was'n hier im Forum (nicht) los?

Beitrag von cowboy-oli »

Das Fratzenbuch ist eine Seuche ::,+ - und deshalb bin ich da auch nicht! :lol:

Ich finde dieses Forum einfach nur klasse - eben weil man hier alles wiederfindet! Und deshalb bin ich hier treuer Leser und auch Schreiber! 8)

Ich bin vielleicht auch etwas "altmodisch" - aber ich bin in einer Zeit im Internet großgeworden wo Foren das A und O waren um sich über seine Interessen zu informieren! Und schon allein deshalb bin ich froh daß es "unser" Forum gibt - Bild Jeff dafür! Bild Bild

Und ich hatte es damals schon im Thread fürs "Hot Iron" geschrieben: Gottseidank gibt es hier im Forum noch Aktionen die die Dauersuchtler auf dem Fratzenbuch nicht mitbekommen... :)
Gruß cowboy-oli Bild

Meine "Road Train" - Jouta-Trike mit Anhänger: -> Bild
Benutzeravatar
uersel
Beiträge: 603
Registriert: 13.07.2013, 15:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: AW: was'n hier im Forum (nicht) los?

Beitrag von uersel »

smallpixel hat geschrieben:Der große Vorteil hier ist, man findet Posts auch noch nach einem Monat.
Such doch mal bei FB !
Ja ich treibe mich da auch rum, aber bis jetzt nur lesend Fragen stelle ich lieber hier und hier findet man auch "alte" Antworten, welche immer noch aktuell sind. Bilder hoch laden mag zwar schwieriger sein, aber ist es da nicht Wert ? FB ist Fast Food hier bekommt man vernünftige Kost, die länger hält.
Rischtisch!!! Ausserdem brauche ich hier auch nicht an tausend "Privatsphären"einstellungen zu schrauben um meine Bilder allen zu zeigen.
Meinen Fratzenbuch-Account hab ich übrigens vor gut 2 Jahren gelöscht und seitdem nicht vermisst!
--------------------------------------------
"Keine Zeit" - gibt es nicht. Nur andere Prioritäten.
Hier geht's zu meinem Fuhrpark
Benutzeravatar
6|_oo7
Beiträge: 1274
Registriert: 05.05.2010, 12:05
Wohnort: Mandelbachtal
Kontaktdaten:

Re: was'n hier im Forum (nicht) los?

Beitrag von 6|_oo7 »

Ein Forum kann man nicht durch Facebook ersetzen. Für die schnelle Info kurz mal mim Smartphone was gepinselt mach ich auch. Aber die komplette Info mit allem geht nur in nem Forum.
Lieber mit ner Dame auf'm Fahrrad als mit nem Damenfahrrad
BildBild
Antworten