Radfahrer96?

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
HRR
Beiträge: 273
Registriert: 16.07.2019, 12:35

Radfahrer96?

Beitrag von HRR »

Ich hau das jetzt mal hier rein, da ich nicht weiß, wo ich es sonst posten sollte. Weiß jemand, warum Radfahrer 96 seine ganzen Posts gelöscht hat? Gab's da Zoff? Blöd ist halt, dass er sehr oft auf meine Beiträge und Threads geantwortet hat und mit Löschung seiner Posts wesentliche Infos bzw. Antworten bzgl. meiner Fragen oder Äusserungen fehlen. Schade.

HRR
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Radfahrer96?

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Ja der hatte hier mit irgendwen einen Zoff. Andere Foren verhindern deswegen das Editieren der Beiträge nach einiger Zeit. Aber ich finde das ist auch nicht die richte art und weise, seine war es aber auch nicht.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Radfahrer96?

Beitrag von woelfchen83 »

Ich habe ihn angeschrieben, nachdem ich es bemerkt habe. Allerdings hat er hat er es bis dato nicht gelesen und wird es wahr auch nicht mehr.

Ich heiße solche Aktionen absolut nicht gut und finde es sehr schade, dass er sich nicht einfach bei einem von uns Mods gemeldet hat. Andere Foren sperren oder löschen solche User, was ich verstehen kann, denn damit macht man viele Threads unbrauchbar, zumindest in Teilen. +-.

Von Stress hatte ich leider nichts mitbekommen.
BildBildBildBild
HRR
Beiträge: 273
Registriert: 16.07.2019, 12:35

Re: Radfahrer96?

Beitrag von HRR »

Genau, einige meiner Threads sind zumindest zum Teil unbrauchbar, weil jetzt wichtige Infos fehlen, wenn man nochmal nachlesen will. Das hat dann zur Konsequenz, dass man dann den Faden nochmal aufmachen muss und eventuell andere die Augen rollen und darauf aufmerksam machen, dass das Thema doch schon bedient wurde.

HRR
Benutzeravatar
woelfchen83
Administrator
Beiträge: 2208
Registriert: 05.03.2012, 06:54
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Radfahrer96?

Beitrag von woelfchen83 »

Mal sehen, ob man diese wieder herstellen kann. Habe Papa bereits kontaktiert.
BildBildBildBild
Antworten