fussball!

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
Psychiater
Beiträge: 627
Registriert: 16.02.2008, 12:54
Wohnort: Irrenanstalt
Kontaktdaten:

fussball!

Beitrag von Psychiater »

bayern dreht das spiel Bild ..und ich depp bin nach dem 3:1 betrübt ins bettchen gehuscht!

auch wenn man dieses arrogante urvolk nicht mag ..drückt man doch die däumchen,
besonders dann ..wenn alle anderen schon abgewatscht wurden.

KLICK MICH ICH BIN EIN LINK
° ° ° ° ° ° ° °
Bild . . . BildBild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: fussball!

Beitrag von D »

Ich freu mich nur wenn Bayern verliert! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: fussball!

Beitrag von Hptm »

ich bin auch nur wachgeblieben,
weil ich sehen wollte wie die millionäre von einem underdog
abgewatscht werden.
aber wie heißt es so schön:
das spiel dauert 90 minuten,
oder so lange bis die bayern gewonnen haben.
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: fussball!

Beitrag von Ron_Devous »

Es ist wie ein Pest.. :lol: Und weil das nie funktioniert (höchstens mal am Millerntor), guck ich mir Bayernspiele auch prinzipiell nicht an.
Zumal mein Herz inbrünstig für den HSV schlägt..
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: fussball!

Beitrag von railjo »

IS mir egal....kann nur den FC Köln :? nix gutes wünschen,2 BMG Fahnen klauen und im Block zerreissen(Montag)...was soll das denn :twisted:
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: fussball!

Beitrag von Jeff »

also wenn ich anspruchsvollen Fußball gucken will, schmeiß ich einfach einen Tischtennisball ins Wohnzimmer und
genieße wie unsere Katzen denn abgehen :mrgreen: :mrgreen: :wink:


Nee Sorry, Fußball mag ich garüberhauptnicht leiden :roll:
Bild Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: fussball!

Beitrag von der T »

Ich geb ja zu, dass ich Bayernfan bin ...

Erklären kann ich mir das ganze trotzdem nicht :
Seit Jahren ist das die Stärke der Bayern - Tore in den letzten paar Minuten, immer den Willen zu haben, um Bewusstsein, dass ein Spiel eben auch manchmal 92 Minuten dauert ... Und am Ende ist dann immer das nötige Glück da, das auch in der letzten Sekunde noch den Erfolg bringen kann !
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: fussball!

Beitrag von Puti »

Scheiß Bayern :evil:
Hier meine illustre Hassammlung :twisted:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: fussball!

Beitrag von railjo »

Mensch,Puti,du gehst ja voll ab :shock: -denk an deinen Kreislauf :wink: immer mit der Ruhe...
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: fussball!

Beitrag von Puti »

so als 1860 Fan hat man da Agressionen :mrgreen:
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: fussball!

Beitrag von Jeff »

o als 1860 Fan hat man da Agressionen :mrgreen:
das ist der beste Grund, warum ich kein Fußball mag. Weil Fußballfans keine Menschen akzeptieren, die einen
anderen Verein gern haben.
Wenn man das noch addiert, mit der Tatsache dass es beim Fußball vorwiegend um Kohle geht, verstehe ich
nicht was man daran gut finden kann :roll: :?

Aber sorry, ich wollte Euch diesen Wahnsinns-Sport nicht madig machen :mrgreen: :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: fussball!

Beitrag von Puti »

ich geh eig nur wegen der stimmung ins stadion,was richtig lustig is is Regionalliga^^
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: fussball!

Beitrag von D »

Ich denke bei Vereinen wie 1860 oder natürlich Pauli is das irgendwie noch was anderes... Generell muss ich dem Jeff zwar Recht geben, ich guck mir ja auch nich mal Länderspiele oder son Schmonsens an... Aber so ab und an mal zu nem Pauli-Spiel is geil! Da gehts noch ums Feiern und nicht nur um Fußball und Kohle...

Und Bayern kann und darf man gar nicht mögen! Schöne Sammlung Puti! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: fussball!

Beitrag von Puti »

60 und Pauli ham ja ne Fanfreundschaft :D
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: fussball!

Beitrag von D »

Jau... Hab auch schon mal bei nem Pauli-Spiel zwischen den 60ern gestanden, weils in der gegengerade keine Karten mehr gab... Wo könnte man das sonst bitte machen? Mit Pauli-Klamotten im gegnerischen Block? War saugeil!
+?.,
Antworten