fussball!

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
Rippe
Beiträge: 1323
Registriert: 17.05.2009, 19:23
Wohnort: Dispargum-meridies
Kontaktdaten:

Re: fussball!

Beitrag von Rippe »

Sehr bewegende Trauerfeier wie Ich finde(ok sind meistens Trauerfeiern). Theo Zwanziger hat die "beste" Rede gehalten. Ohne vom Zettel ab zu lesen hat er die richtigen Worte gefunden. Am Schluss als der Pfaffe die 96er Mannschaft bat Ihren Kapitän vom Platz zu tragen,hatte Ich einen Klos im Hals

R.I.P Robert
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: fussball!

Beitrag von Cheech2000? »

Sorry ,liebe ja auch Fußball,aber diesen Enke-Wahn kann ich nicht verstehen
Bild
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: fussball!

Beitrag von der T »

Das hat meiner Meinung nach nicht nur damit was zu tun, dass man die Sportart Fußball mag..
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: fussball!

Beitrag von Cheech2000? »

der T hat geschrieben:Das hat meiner Meinung nach nicht nur damit was zu tun, dass man die Sportart Fußball mag..
<<weiß ich auch ,aber wenn Oma Kunze aus dem 5 .OG im Hinterhaus Suicid macht intressiert es keine Sau
Bild
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: fussball!

Beitrag von creep »

Cheech2000? hat geschrieben:
der T hat geschrieben:Das hat meiner Meinung nach nicht nur damit was zu tun, dass man die Sportart Fußball mag..
<<weiß ich auch ,aber wenn Oma Kunze aus dem 5 .OG im Hinterhaus Suicid macht intressiert es keine Sau
So schauts aus :roll:
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Rippe
Beiträge: 1323
Registriert: 17.05.2009, 19:23
Wohnort: Dispargum-meridies
Kontaktdaten:

Re: fussball!

Beitrag von Rippe »

Naja Oma Kunze steht ja auch nicht so im Mittelpunkt wie es Robert Enke stand. Jeder verlust eines Menschen ist schnerzhaft und traurig. Egal ob Enke oder Oma Kunze
Bei Enke sieht man das typische Beispiel eines Todes,welches im Prinzip von der Menscheit geleitet wurde. Ich meine damit,das er so unter seinen Deppris geleidet hat. Man sollte doch eigentlich davon ausgehen,das Sportler,grade Fussballer, mit sowas umgehen können.
Wenn man sieht wieviel Fussballern es scheiss egal ist ob sie erfolgreich sind oder nicht und sich für zig Millionen auf die Bank setzen,finde Ich, hat er es nicht gemacht. Und jahrelang sowas zu unterdrücken,ist schon verdammt hart und sieht wie sehr die Gesellschaft "drückt"
Zuletzt geändert von Rippe am 15.11.2009, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: fussball!

Beitrag von Cheech2000? »

Rippe hat geschrieben:Naja Oma Kunze steht ja auch nicht so im Mittelpunkt wie es Robert Enke stand. Jeder verlust eines Menschen ist schnerzhaft und traurig. Egal ob Ebke oder Oma Kunze
Bei Enke sieht man das typische Beispiel eines Todes,welches im Prinzip von der Menscheit geleitet wurde. Ich meine damit,das er so unter seinen Deppris geleidet hat. Man sollte doch eigentlich davon ausgehen,das Sportler,grade Fussballer, mit sowas umgehen können.
Wenn man sieht wieviel Fussballern es scheiss egal ist ob sie erfolgreich sind oder nicht und sich für zig Millionen auf die Bank setzen,finde Ich, hat er es nicht gemacht. Und jahrelang sowas zu unterdrücken,ist schon verdammt hart und sieht wie sehr die Gesellschaft "drückt"
Muß dir zum Teil Recht geben ,mich nervst trotzdem und bis vor der Seite 6 in diesem Thread kommt der Name Enke nicht einmal vor.In diesem Sinne ich habe fertig
Bild
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: fussball!

Beitrag von railjo »

Seit letzten Samstag wissen wir :shock: ....das der Fussball nicht nur Schiedsrichter braucht,um ein Spiel eine andere Wende zu geben.Echt Schade,das der Fan so verarscht wird +:( .....noch ein Grund,keine Spiele mehr zu besuchen.1000 euro,wenn man ein Eigentor macht,man,man,man. :roll: +-:;
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: fussball!

Beitrag von der T »

Nun ist die Rückrunde wieder in vollem Gange, da kann der Thread ja ruhig mal wieder hoch :mrgreen:
Samstag kriegen die Dortmunder einen mit und dann sind wir dank Torverhältnis Tabellenführer 8)
Uuuund Pauli steigt auf +?.,
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: fussball!

Beitrag von fRiK »

Bild

+?., .;.
Benutzeravatar
murmel
Beiträge: 751
Registriert: 29.05.2008, 20:26
Wohnort: jülich
Kontaktdaten:

Re: fussball!

Beitrag von murmel »

der T hat geschrieben:Nun ist die Rückrunde wieder in vollem Gange, da kann der Thread ja ruhig mal wieder hoch :mrgreen:
Samstag kriegen die Dortmunder einen mit und dann sind wir dank Torverhältnis Tabellenführer 8)
Uuuund Pauli steigt auf +?.,
wieso torverhältnis , leverkusen verliert doch gegen wolfsburg -.;
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: fussball!

Beitrag von renegade1972 »

fRiK hat geschrieben:Bild

+?., .;.



und das von nem leipziger?????? -.; ;;. :-P
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: fussball!

Beitrag von 182 Grad »

renegade1972 hat geschrieben: und das von nem leipziger?????? -.; ;;. :-P
Zu welchem Leipziger Verein willst du denn gehen? Zu dem, der ein großes Problem mit seinen rechtsgerichteten "Fans" hat, zu dem der nur ein kleines Problem mit diesen Idioten hat, oder zu dem der sich reingekauft hat? Ich hab mit Fußball nix am Hut, aber wenn ich mir das in Leipzig so ansehe bleibt wohl nur noch Roter Stern übrig...
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
SanAndreas
Beiträge: 886
Registriert: 23.04.2009, 10:43
Wohnort: Zeuthen 1.og links

Re: fussball!

Beitrag von SanAndreas »

fRiK hat geschrieben:Bild

+?., .;.
st.pauli .;. .;. .;. .;. .;. der beste verein in ganz deutschland

wenn fußballfan dann St.Pauli Fan
Warum bekommen unsere Politiker keine Tabletten mehr vom Arzt verschrieben ???...... ganz einfach, für Arschlöcher gibt´s Zäpfchen !!!!!
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: fussball!

Beitrag von renegade1972 »

wir sind die besten der welt.....fc lokomotive .;. .;. .;. .;. .;. .;. .;.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Antworten