Scrape-Videos

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Scrape-Videos

Beitrag von der T »

Bon Scott hat geschrieben:Hat zwar nix mit Video zu tun aber wer scrapt? hier denn und wenn, wieso?
Ich !
Wieso ?
Weil ichs kann :mrgreen:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: Scrape-Videos

Beitrag von dasfonk »

der T hat geschrieben:Weil ichs kann :mrgreen:
Absolut die richtige Antwort.

Wenn man es schafft, sein Rad ganz bequem auf dem Pedal abzustellen, so steht dem Schrappieren nichts im Wege.

Ich scrape wegen des lieblichen Geräuschs von sich zersetzendem Metall, wegen der Funken, des Geruchs von verbranntem Gummi und wegen der doofen Blicke von Unbeteiligten.
Die Pedalzerstörung als solche ist kein primäres Argument fürs Scrapen, aber durch die anderen Faktoren bedingt. Das nehme ich in Kauf. Trotzdem: ich brauche hochfeste Metallpedale, die sich kaum abnutzen und dafür böse Funken sprühen.... *träum*
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Scrape-Videos

Beitrag von theviruz »

dasfonk hat geschrieben: ich brauche hochfeste Metallpedale, die sich kaum abnutzen und dafür böse Funken sprühen.... *träum*
Ich auch, ich auch. gestern wieder nen satz zerstört...
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Scrape-Videos

Beitrag von theviruz »

Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Re: Scrape-Videos

Beitrag von dasfonk »

Naja, 45 Euro ausgeben für Pedale zum Runterrocken wäre mir zuviel. Ausserdem ist das hochwahrscheinlich kein pures Magnesium, sondern nur ne Alu/Magnesium-Legierung.

Apropos: Ich habe mein Paar Pedalen nun auch total geschrottet. Bei dem rechten Pedal ist der Käfig weggescrapt worden und so musste ich heute die letzten 8km nur auf der Pedalachsenhülse fahren. Das linke hat sogar noch den Käfig, doch der Trittgummi ist unterwegs verlorengegangen...
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
Antworten