Kindermund

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Benutzeravatar
tankmaster
Beiträge: 150
Registriert: 11.06.2008, 21:19
Wohnort: Bocholt NRW

Re: Kindermund

Beitrag von tankmaster »

soo,gestern was neues gelernt:
meine 4 jährige tochter zeigte uns eine fette nacktschnecke und als meine frau sie fragte warum sie kein haus hat kam promt die antwort:"na mama,die war doch nicht in der schule,und jetzt hat sie keine arbeit und kann sich darum kein haus kaufen!" :shock:
ich war echt sprachlos als ich das gehört habe!!!
aber der grund ist garnichtmal soo schlecht. :wink:
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Kindermund

Beitrag von DeadBolt89 »

mein kleiner bruder hats auch voll drauf :mrgreen: ....

mit 2 1/2:
1. geht zu seiner kindergärtnerin... nimmt sie an die hand ... zeigt in den himmel... und sagt: "guck mal ein kondensstreifen!"

2. meine eltern und er sitzen draußen beim abendbrot... ich komme raus... mein bruder: "jaaaaaa er lebt noch!" (man erinnere sich an den "holzmichl")

mit jetzt 4 1/2:
1. es gibt ja das sprichwort "salomon der weise spricht: laute püpse stinken nicht..." usw. ...
meine mutter: (erzählt das sprichwort)
bruder: ist der weiß?
mutter: nein, weise bedeutet dass der sehr intelligent ist und sehr viele bücher gelesen hat...
bruder: bücher über püpse?

2. mutter: so jetzt gehts ab ins bett!
bruder: ne! das kannste knicken!
Benutzeravatar
Notti
Beiträge: 355
Registriert: 11.06.2008, 13:01
Wohnort: Oberhausen-Sterkrade

Re: Kindermund

Beitrag von Notti »

ne kleine Story von meiner Arbeit... wir arbeiten auch mit integrativen Kindern zusammen und an einem Nachmittag als wir Draußen waren fing es auf einmal an zu donnern und zu blitzen und ein 4 jähriger integrativer Junge stand dar, schaute in den Himmel und sagte "Nathelie, der der der Döner kommt"...aber dies sagte er mit so einer geilen Betonung, dass ich mich nur schwer auf den Beinen halten konnte...also im real life kommt das natürlich besser....


muss mir mal einige Sachen besser mekren aber wenn man mit Kindern zusammen arbeitet passieren täglich solche Jokes, da fällt es einen schwer die alle zu behalten :?
Bild Bild
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Kindermund

Beitrag von Junkman »

Was ist ein integratives Kind?
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Kindermund

Beitrag von D »

wohl eine Bezeichnung für ein irgendwie behindertes Kind, das dann in einem integrativen Kindergarten integriert wird... Wäre so meine Vermutung!
+?.,
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Kindermund

Beitrag von Fickfacker »

Meine Tochter hat, als sie ca. 6 - 7 Jahre alt war, bei dem Besuch einer Kundentoilette eines großen Kaufhauses
'ne ganz große Nummer raus gehauen. Direkt bevor sie dran kam wurde die Toilettenkabine von einer älteren
Dame besetzt und während meine Kleine wartete war wohl offensichtlich ein deutliches "Plätschern" zu vernehmen.
Dies war Anlaß genug, um an die Tür zu klopfen und die Frage "duscht DU?!?" zu stellen. Peinlichst berührt
und ohne Worte verließ die Dame den Ort des Geschehens. Ich konnte nicht mehr vor Lachen, als ich davon hörte!

:) :) :)
Zuletzt geändert von Fickfacker am 13.07.2009, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Kindermund

Beitrag von brinkideluxe »

:)


Mein Neffe, 3 1/2 Jahre alt, singend beim Family-Grillen an diesem Wochenende: "Ich hab noch immer blaue Flecken..."
- Da muss man erstmal verstehen, dass das außer einem Liedtitel nichts zu bedeuten hatte :lol:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Kindermund

Beitrag von D »

Meine 5-jährige Nichte haut auch immer Klopper raus...

Unlängst war sie wohl etwas nachlässig mit dem Abwischen nach dem großen Geschäft... Als meine Schwester sie drauf aufmerksam macht sagt sie, mit einem sehr vorwurfsvollen Ton "Aber Mama, ich hab doch im Pöschi keine Augen!"

:)
+?.,
Hackfresse

Re: Kindermund

Beitrag von Hackfresse »

Laut meinem Sohn heist es nicht TRANSFORMERS sondern Schwanzformers ;;.
In was die sich wohl verwandeln können :) :)
Benutzeravatar
Notti
Beiträge: 355
Registriert: 11.06.2008, 13:01
Wohnort: Oberhausen-Sterkrade

Re: Kindermund

Beitrag von Notti »

Junkman hat geschrieben:Was ist ein integratives Kind?

integrativ bedeutuet, dass ein Mensch einen besonderen Förderbedarf benötigt, vereinfacht ausgedruclt eine Einschränkung /Behinderung hat, gesitig sowie körperlich.
Bild Bild
Benutzeravatar
Alvareth
Beiträge: 103
Registriert: 02.09.2008, 20:01
Wohnort: Neumünster

Re: Kindermund

Beitrag von Alvareth »

war mal mit ner kollegin und ihrem sohn (er war 8 oder 9 Jahre alt) in der sauna.wir warteten dann in einer vollbesetzten sauna auf den aufguß.
er ganz laut zu seiner mutter: "mama du hast da haare am po"
sie wird knallrot uns zitiert einfach nur: "ja und du hast haare in der nase und wenn sie lang genug sind, können wir sie zusammen binden."
alle saunabesucher haben sich köstlich amüsiert.......
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Kindermund

Beitrag von sazh.coc »

Selber, selber- morgen bist Du Kälber- lachten, bis der Schutzmann kam- morgen ist es keiner!

Sinn? Fragt meine Tochter! ;;.
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Kindermund

Beitrag von Junkman »

Notti hat geschrieben:
Junkman hat geschrieben:Was ist ein integratives Kind?

integrativ bedeutuet, dass ein Mensch einen besonderen Förderbedarf benötigt, vereinfacht ausgedruclt eine Einschränkung /Behinderung hat, gesitig sowie körperlich.
Ah, ok. Heißt bei uns 'special needs'.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Kindermund

Beitrag von D »

sazh.coc hat geschrieben:Selber, selber- morgen bist Du Kälber- lachten, bis der Schutzmann kam- morgen ist es keiner!

Sinn? Fragt meine Tochter! ;;.
:)

Lea is so knorke! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Kindermund

Beitrag von african-roadrunner »

ok...
da war ich letztens mit meinem sohn (4 jahre alt) unterwegs, als uns eine alte dame ansprach. von wegen der is ja süß und so weiter...
die erste antwort von meinem sohn lautete: "du bist aber ganz schön schrumpelig" (bezogen auf ihre haut). ich :shock: , sie hatte es aber scheinbar nicht gehört... und fängt an zu erzählen...sie sei schon 97 jahre alt, und wie alt er denn sei. darauf die antwort von meinem sohn: "wenn man schon ganz alt ist, dann stirbt man bald."
boah :shock: das hatte sie wohl auch nicht so richtig gehört und die ganze geschichte hatte sich danach auch aufgelöst...
aber das war echt der knaller. ich fand es auch wirklich schwer ihm zu erklären warum das nicht so taktvoll war...denn im prinziep hatte er ja recht...denke schönes beispiel für kindermund... :wink:
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Antworten