Mouthwatering Kaugummi... GEHT´S NOCH?

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Mouthwatering Kaugummi... GEHT´S NOCH?

Beitrag von Nickname »

Vegandhi hat geschrieben:Lychee : Litschi
diesen zusammenhang hatte ich noch nie erkannt :shock:

was fürn' scheiss ;!:
Bild
Vegandhi

Re: Mouthwatering Kaugummi... GEHT´S NOCH?

Beitrag von Vegandhi »

Hey Junkman!


Du bezeichnest die Beatles als mittelmäßige Kellerband? +:( :shock:

Hm....na gut. Okay. Aber die hört bzw. kennt selbst der letzte Reisbauer aus Papua-Neuguinea. Und ohne sie hätte es 3 Mio anderer Bands heute nicht gegeben. Aber jeder Jeck ist anders. :mrgreen:

Und schlechte Serien? Ich erinnere mich da sehr wohlwollend an Cold Feet ("Friends" für Kenner), Fawlty Towers, Little Britain, Mr. Bean......etc etc etc etc. Aber Freddy Frinton ist halt nur deswegen cool, weil er einfach zu Sylvester gehört wie der Furz zur Erbsensuppe.

Ich hab noch nie nen englischen Geländewagen erlebt, dafür aber einen Trabbi, das war jetzt auch nicht der Stein der Weisen. Armlehne = Radkasten, Tür zu : einmal treten, Tür wieder auf : zweimal treten. Ölwechsel : Einer hebt vorn die Karre hoch, der Andere schraubt den Filter dran etc..... :)

Aber was Du schreibst, hat mich echt zum Lachen gebracht. Klar ist es immer der Konsument / Rezipient, der für umso mehr Scheiße sorgt, je mehr Nachfrage er akquiriert, trotzdem : Ich will nicht, dass in Toronto und Kasachstan jeder weiß, wer Klaus Meine ist. ::,+

So´ne Grütze gibt´s in jedem Land, und für Harry Wijinford und Linda de Mol sollten sich die Holländer auch bis in alle Ewigkeit schämen......


Liebe Grüße!



V.
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Mouthwatering Kaugummi... GEHT´S NOCH?

Beitrag von Junkman »

Vegandhi hat geschrieben:Hey Junkman!


Du bezeichnest die Beatles als mittelmäßige Kellerband? +:( :shock:

Hm....na gut. Okay. Aber die hört bzw. kennt selbst der letzte Reisbauer aus Papua-Neuguinea. Und ohne sie hätte es 3 Mio anderer Bands heute nicht gegeben. Aber jeder Jeck ist anders. :mrgreen:

Und schlechte Serien? Ich erinnere mich da sehr wohlwollend an Cold Feet ("Friends" für Kenner), Fawlty Towers, Little Britain, Mr. Bean......etc etc etc etc. Aber Freddy Frinton ist halt nur deswegen cool, weil er einfach zu Sylvester gehört wie der Furz zur Erbsensuppe.

Ich hab noch nie nen englischen Geländewagen erlebt, dafür aber einen Trabbi, das war jetzt auch nicht der Stein der Weisen. Armlehne = Radkasten, Tür zu : einmal treten, Tür wieder auf : zweimal treten. Ölwechsel : Einer hebt vorn die Karre hoch, der Andere schraubt den Filter dran etc..... :)

Aber was Du schreibst, hat mich echt zum Lachen gebracht. Klar ist es immer der Konsument / Rezipient, der für umso mehr Scheiße sorgt, je mehr Nachfrage er akquiriert, trotzdem : Ich will nicht, dass in Toronto und Kasachstan jeder weiß, wer Klaus Meine ist. ::,+

So´ne Grütze gibt´s in jedem Land, und für Harry Wijinford und Linda de Mol sollten sich die Holländer auch bis in alle Ewigkeit schämen......


Liebe Grüße!



V.

Damit bestätigst Du genau, was ich gemeint hab. Es obliegt den Empfängern etwas zum Erfolg zu machen.

Gerade die von dir überraschend wohlwollend genannten Serien illustrieren meine Meinung hervorragend - anscheinend kommt tatsächlich nur der absolut übelste Mist im Ausland gut an.

Ich denke, Du ziehst Vergleiche zwischen dem ostdeutschen und dem englischen Kleinwagen, nicht Geländewagen. Dazu sag ich nur, es ist ein Unterschied, ob man unter sowietischer Zwangsverwaltung an der Produktion einer Fehlkonstruktion festhält, oder das freiwillig macht. Außerdem würde ich die Möglichkeit, einen Ölfilter zu wechseln, indem jemand den Wagen vorne hochhebt, als Vorteil werten. Nur bezweifle ich stark, daß ein Trabbi einen Öfilter hat, denn ich ging immer davon aus, er habe einen Zweitaktmotor. Dafür hat der Viertaktmotor des Mini keinen Öfilter, teilt sich den Ölvorrat aber mit Getriebe und Differenzial. Geht also an Motor, Getriebe, oder Differenzial was kaputt, sind folglich gleich alle drei im Eimer. Die Türen gehen zwar ohne Fußtritt ganz von selber auf, dafür würde jeder Fußtritt dazu führen, daß du die Hilfsrahmen hinterher mit Besen und Schaufel aufkehren kannst.

Klar gibts in jedem Land 'Grütze'. Was ich zum Ausdruck bringen wollte ist, daß man sich nicht dafür schämen braucht, was davon im Ausland gut ankommt.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Vegandhi

Re: Mouthwatering Kaugummi... GEHT´S NOCH?

Beitrag von Vegandhi »

>>>Gerade die von dir überraschend wohlwollend genannten Serien illustrieren meine Meinung hervorragend - anscheinend kommt tatsächlich nur der absolut übelste Mist im Ausland gut an.<<<




Echt? Dann bin ich ja mal auf die guten Serien gespannt. Was gibt´s denn z.B., worauf Du stolz bist, oder was Deiner Meinung nach berechtigterweise im Ausland gut ankommt??

Klar ist es egal, was exportiert wird, und man sollte sich nicht schämen müssen, aber die Leute kennen eben nicht die guten Sachen. Die hören sich dann z.B. die Scorpions an und denken, die seien repräsentativ für die deutsche Musiklandschaft. Darum geht es doch. :mrgreen:


V.
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Mouthwatering Kaugummi... GEHT´S NOCH?

Beitrag von Junkman »

Genau, und Little Britain, Fawlty Towers und Mr. Bean sind repräsentativ für britischen Humor. Am besten noch gleich Emmerdale und East Enders fürs wahre englische Leben.

Meiner Meinung nach gute Serien:

Absolutely Fabulous
Cracker
Dalziel and Pascoe
Doctor Who
New Tricks
Taggart
The Vicar Of Dibley

Von den alten:

'Allo 'Allo!
The Avengers
The New Avengers
Blackadder
Catweazle
Dad's Army
Department S (Jason King roooooolz!!!)
The Hitchhiker's Guide to the Galaxy
Jeeves and Wooster
Keeping Up Appearances
Minder
Monty Python's Flying Circus
Spitting Image
The Sweeney

Und mein persönlicher Favorit:

In Loving Memory
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Mouthwatering Kaugummi... GEHT´S NOCH?

Beitrag von Ron_Devous »

East Enders hab ich mir ne ganze Weile fast lückenlos angeguckt. Hatte irgendwie die Faszination einer Lavalampe.. Ich konnte einfach nicht wegsehen. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Mouthwatering Kaugummi... GEHT´S NOCH?

Beitrag von Junkman »

Ron_Devous hat geschrieben:East Enders hab ich mir ne ganze Weile fast lückenlos angeguckt. Hatte irgendwie die Faszination einer Lavalampe.. Ich konnte einfach nicht wegsehen. :lol:
Das darf doch nicht wahr sein. Sag bloß, der Quatsch läuft bei euch?

Ich schäme mich ja so... :oops:
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Vegandhi

Re: Mouthwatering Kaugummi... GEHT´S NOCH?

Beitrag von Vegandhi »

Junkman hat geschrieben:Genau, und Little Britain, Fawlty Towers und Mr. Bean sind repräsentativ für britischen Humor. Am besten noch gleich Emmerdale und East Enders fürs wahre englische Leben.

Naja, meine Ex-Freundin war Engländerin, und wir haben uns bei Little Britain schief gelacht. :mrgreen:

Absolutely Fabulous hatte ich ganz vergessen. Das ist natürlich großartig!!! :...,


Habe eben was bei MTV gesehen, was ich als groben Schnitzer werte. Da wurde "The worlds most smartest model" gesucht. Nanu? :shock:

Du als Spezialist kannst da sicher helfen. "Most smartest"?????? Wie smart denn noch? :-o

Fehler, oder?


V.
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Mouthwatering Kaugummi... GEHT´S NOCH?

Beitrag von MomoTheSheep »

Hmm ist wahrscheinlich bezeichnend für die Sendung und die Teilnehmer...

----------------
Now playing: Our Lady Peace - Are You Sad?
via FoxyTunes
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Mouthwatering Kaugummi... GEHT´S NOCH?

Beitrag von Junkman »

Vegandhi hat geschrieben:
Junkman hat geschrieben:Genau, und Little Britain, Fawlty Towers und Mr. Bean sind repräsentativ für britischen Humor. Am besten noch gleich Emmerdale und East Enders fürs wahre englische Leben.

Naja, meine Ex-Freundin war Engländerin, und wir haben uns bei Little Britain schief gelacht. :mrgreen:

Absolutely Fabulous hatte ich ganz vergessen. Das ist natürlich großartig!!! :...,


Habe eben was bei MTV gesehen, was ich als groben Schnitzer werte. Da wurde "The worlds most smartest model" gesucht. Nanu? :shock:

Du als Spezialist kannst da sicher helfen. "Most smartest"?????? Wie smart denn noch? :-o

Fehler, oder?


V.
'Most smartest'??? Das ist derartig bollox, daß jedes Model, das daran teilnimmt, sich für die Auszeichnung per se disqualifiziert hat.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: Mouthwatering Kaugummi... GEHT´S NOCH?

Beitrag von roughneck »

wenn ich gb höre muß ich immer an die größte scheiße meiner kindheit denken ;!: ich habe es gehaßt ;!: ...und irgendwie bin ich immer noch traumatisiert ;!:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Mouthwatering Kaugummi... GEHT´S NOCH?

Beitrag von Nickname »

also ich denke der fehler in "america's most smartest model" ist schon bedacht gewählt :roll:

da sind aber auch hohlbratzen dabei;
"bist du gebürtiger americaner?"
"nein, ich komme aus kalifornien"
:)
Bild
Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 447
Registriert: 31.01.2009, 19:48

Re: Mouthwatering Kaugummi... GEHT´S NOCH?

Beitrag von hoschi »

die größte scheiße meiner kindheit
Ah, Siegfried, Tristan und James... immer ein Arm in der Kuh!
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Mouthwatering Kaugummi... GEHT´S NOCH?

Beitrag von Junkman »

roughneck hat geschrieben:wenn ich gb höre muß ich immer an die größte scheiße meiner kindheit denken ;!: ich habe es gehaßt ;!: ...und irgendwie bin ich immer noch traumatisiert ;!:

Bild
Oh.
My.
God.

::,+
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Mouthwatering Kaugummi... GEHT´S NOCH?

Beitrag von Ron_Devous »

Junkman hat geschrieben:
Ron_Devous hat geschrieben:East Enders hab ich mir ne ganze Weile fast lückenlos angeguckt. Hatte irgendwie die Faszination einer Lavalampe.. Ich konnte einfach nicht wegsehen. :lol:
Das darf doch nicht wahr sein. Sag bloß, der Quatsch läuft bei euch?

Ich schäme mich ja so... :oops:
kam hier im kabelfernsehen. auf einem kanal ist hier hin und wieder halbtägig BBC zu sehen. osnabrück war ja mal ein größerer standort der army (sogar so groß, dass die IRA hier mal eine bombe gezündet hatte in den 70ern). mittlerweile sind's nur noch zivile angestellte, die den standort abwickeln, also auch keine east enders und BBC mehr.. -.:
Bild
Computer says No!
Antworten