Mouthwatering Kaugummi... GEHT´S NOCH?

Alle Themen die nicht unmittelbar vom Thema "Fahrrad" handeln
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Mouthwatering Kaugummi... GEHT´S NOCH?

Beitrag von D »

wäre es nicht eher eine schwule Biene die für lau arbeitet? :) :) :)
+?.,
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Mouthwatering Kaugummi... GEHT´S NOCH?

Beitrag von ed von schleck »

D hat geschrieben:wäre es nicht eher eine schwule Biene die für lau arbeitet? :) :) :)
haste recht...großartig^^
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Vegandhi

Re: Mouthwatering Kaugummi... GEHT´S NOCH?

Beitrag von Vegandhi »

Vielleicht ist ja auch die "works free Gaby" gemeint (gay bee).

Die günstigste Prostituierte Deutschlands... :mrgreen:


Dass ausgerechnet Schnappi, das grenzdebile Kinder-Krokodil, im Ausland so gut ankommt, ist echt gruselig. Immer nur ist es der Scheiß, der woanders punktet. Heintje, Scorpions, Modern Talking. ::,+

Wobei : Andersrum ist es auch nicht besser. Siehe David "Don´t hassel the Hoff" Hasselhoff.
-.:

´N anderer Germanizismus ist "to abseil down" beim Bergsteigen. Ich frage mich gerade, ob man das auch beim Sch***en verwenden kann. "I`ll be back in a minute. I´m just going to abseil one down!" :)

Gut find ich auch pseudo-englische Sätze wie : That is me so what from saucage, that can I not tell you" oder "Don´t tell me one from the horse!"

@Junkman : Hör da gar nicht hin, ist nur Quatsch! :mrgreen:


V.
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Mouthwatering Kaugummi... GEHT´S NOCH?

Beitrag von fahrrad_pimp »

"I only understand trainstation" :lol:
*5*
*6*
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Mouthwatering Kaugummi... GEHT´S NOCH?

Beitrag von Nickname »

Vegandhi hat geschrieben:Dass ausgerechnet Schnappi, das grenzdebile Kinder-Krokodil, im Ausland so gut ankommt, ist echt gruselig. Immer nur ist es der Scheiß, der woanders punktet. Heintje, Scorpions, Modern Talking. ::,+
ich möchte die liste noch um das wichtigse deutsche exportgut "tokio hotel" ergänzen ;!: :roll:

...man könnte denken, als deutscher muss man sich schämen :roll: :oops:
.;,
Bild
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Mouthwatering Kaugummi... GEHT´S NOCH?

Beitrag von MomoTheSheep »

Vegandhi hat geschrieben:
Gut find ich auch pseudo-englische Sätze wie : That is me so what from saucage, that can I not tell you" oder "Don´t tell me one from the horse!"




V.
My lovely Mr. Singing Club look you her on:

http://www.youtube.com/watch?v=EZ_HNc_RcgI


----------------
Now playing: Our Lady Peace - Bring Back the Sun
via FoxyTunes
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Mouthwatering Kaugummi... GEHT´S NOCH?

Beitrag von D »

Vegandhi hat geschrieben: "I`ll be back in a minute. I´m just going to abseil one down!" :)
:) :) :)
+?.,
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Mouthwatering Kaugummi... GEHT´S NOCH?

Beitrag von ed von schleck »

Eine Geschichte die das Leben schrieb

Two stangers meet in London. They start a conversation but they have to use their dictionary quite often.

- Hallo, Sir, how goes it you?

- Oh, thank you for the afterquestion.

- Are you already long here? Can you tell me about this town?

- No, first a pair days. I am not out London. You overasked me!

- Thunderweather, that overrushed me. You see but so out.

- That can yes beforecome. But now what other: My hairs stood to mountain as I the traffic saw. so much cars gives it here.

- You are on the woodway if you believe that in London horsedroveworks go.

- Will we now beer drink go? My throat is outdried. But look, there is a guesthouse, let us man there go in!

- That is a good think! Equal goes it loose. I will only my shoeband close. I must have my earlypiece! Okay, i shall pay it, yesterday i got my gostop over meadows.

- Here we are. Make me please the door open.

- But there is a beforehangingcastle Auf Wiedersehen!

- Nanu sie sind Deutscher ?

- Ja, sie auch? Das wundert mich aber. Ihr Englisch ist so hervorragend, dass ich es gar nicht bemerkt hätte.

And then they made them me nothing you nothing out of the powder.......





dazu mal das (nebenbei auch dioe erklärung zu beforehangingcaslte, was das ganze, was da n paar seiten vorher geschrieben wurde, in einem anderen licht erscheinen lässt...)
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Vegandhi

Re: Mouthwatering Kaugummi... GEHT´S NOCH?

Beitrag von Vegandhi »

Sehr cooler Dialog!! :mrgreen:
Hab´s mir gleich mal in Word kopiert!

Ich find´ den Thread hier gerade echt sensationell!
The bangs (Knaller) come from themselves. So must that!

I go and look how wide my coffee is!



V.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Mouthwatering Kaugummi... GEHT´S NOCH?

Beitrag von D »

Yes! I have also very loughed! I have me really damagedloughed! Please more therefrom! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: Mouthwatering Kaugummi... GEHT´S NOCH?

Beitrag von roughneck »

http://www.youtube.com/watch?v=1k890esafF8

...ich denke der passt hierher :) :) :) :)
Bild
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Mouthwatering Kaugummi... GEHT´S NOCH?

Beitrag von Andey »

roughneck hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=1k890esafF8

...ich denke der passt hierher :) :) :) :)


You're right my deer! - Du bist rechts mein Hirsch! :)
Bild
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Mouthwatering Kaugummi... GEHT´S NOCH?

Beitrag von Junkman »

It is always again beautiful how light simple minds satisfied are.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Vegandhi

Re: Mouthwatering Kaugummi... GEHT´S NOCH?

Beitrag von Vegandhi »

An dieser Stelle ein weiterer Hinweis auf die Abstrusität unserer Sprache : Man darf ab sofort alle Anglizismen "eindeutschen", also in derselben Aussprache, nur in deutschem Schreibstil formulieren.

Z.B.:

Lychee : Litschi
Chikoree : Schickoree
Portemonnaie : Portmonee
etc....

Muss das sein? Heißt der Apfel dann Golden Delischess? -.:
Das Wort "Delischess" fände sich in keinem Duden, es wäre ein sinnloses Kunstwort.

Ich finde : Man muss nicht jeden Scheiß "verenglischen".Man muss aber auch nicht jedes an sich schöne ausländische Wort verdeutschen. So!


V.
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Mouthwatering Kaugummi... GEHT´S NOCH?

Beitrag von Junkman »

Ich schreib noch mal was zum Thema sich für irgendwas zu schämen, weil es im Ausland gut ankommt. Weil hier einige ihren Unmut darüber geäußert haben, daß immer nur der 'Schrott' exportiert wird, oder so.

Also für etwas, was wo anders gut ankommt, braucht sich niemand schämen, denn die Entscheidung liegt ja beim Empfänger.
Wenn man sich dafür schämen müsste, was im Ausland gut ankommt, müsste England ja wohl schon vor Scham im Meer versunken sein.

Da wird eine mittelmäßige Kellerband aus Liverpool zum größten Welterfolg aller Zeiten und die richtig guten liverpooler Musiker verhungern währenddessen.

Der drittklassige Komiker Freddy Frinton läuft in Deutschland an Sylvester alle zehn Minuten über die Mattscheibe und das seit Jahrzehnten.

Die übelste Fehlkonstruktion eines Kleinwagens wird 40 Jahre lang in alle Welt exportiert, nur weil sich der Hersteller beharrlich weigert, endlich die Produktion einzustellen. Daß er jetzt endlich Pleite ist, ist für mich eine späte Genugtuung, BMW sei Dank.

Leider blieb dieses Schicksal dem schlechtesten Geländewagen aller Zeiten bislang erpart. Immerhin hat ihn die Armee endlich ausgemustert, jahrzehntelang mußten sich Soldaten damit herumplagen.

Grottenschlechte Fernsehserien, von denen ich noch nie eine Folge vollständig gesehen hab (ich bin immer vorher eingeschlafen), erfreuen sich im Ausland größter Beliebtheit.

Vollkommen bescheuerte Spionagefilme, die mit den ansich recht guten Romanvorlagen, nach denen sie benannt sind, absolut nichts zu tun haben, werden zum Synonym für das gesamte Genre.

Ein zum kotzen häßlicher Sportwagen, von dem die meisten mehr Kilometer abgeschleppt, als jemals gefahren wurden, wird zur Design Ikone hochstilisiert.

Soll man sich dafür schämen? Ich finde nicht. Ich finde, man kann stolz drauf sein.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Antworten