GANZ GROSSES KINO!!!

Forenspiele und Aufzählungs-Threads jeglicher Art können hier geposted werden.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: GANZ GROSSES KINO!!!

Beitrag von D »

marius hat geschrieben:Was hastn gegen heidi und Eva????
Eva kenn ich jetzt nicht so, wo spielt die noch gleich mit? Desperate Housewives oder?
Heidi Klumm ist die Pest! So ziemlich die fürchterlichste Person, die es in der deutschen Medienlandschaft überhaupt gibt... Sowas von künstlich, sowas von unecht, sowas von nervig... Der permanent fröhliche Sonnenschein... Wenn ich diese Piepsstimme schon höre möchte ich mehr kotzen als ich essen kann... Was für ne Frage... Was hab ich gegen Heidi? :roll: Im Zweifelsfall nen Kartoffelsack und nen Knebel! :mrgreen:

Public Enemies soll nicht so der Bringer sein... Trotz Johnny Depp
+?.,
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: GANZ GROSSES KINO!!!

Beitrag von Andey »

D hat geschrieben:...Public Enemies soll nicht so der Bringer sein... Trotz Johnny Depp

hmm... Schade... aber ich glaub, ich werd ihn mir doch angucken, schließlich ham mich die Karten nix gekostet :mrgreen:

ihr haltet mich nicht auf! .;, .;, :mrgreen:
Zuletzt geändert von Andey am 29.08.2009, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: GANZ GROSSES KINO!!!

Beitrag von D »

Dann würd ich mir den auch geben...

Auf Sat 1 gibts im Frühstücksfernsehen so nen Kritiker, der is tziemlich cool, hat meistens Recht und kann sich herrlich über Filme mit Till Schweiger aufregen... Der hat neulich über den Film gesprochen und es klang durchaus schlüssig für mich...
+?.,
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: GANZ GROSSES KINO!!!

Beitrag von Andey »

Frühstücksfernsehen? Kann ich mir immer nicht geben, überschneidet sich mit der Frühschicht... :roll:
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: GANZ GROSSES KINO!!!

Beitrag von D »

ABer der Typ ist der Kracher... Hans-Ulrich-Pönack heisst der, glaub ich... Ich musste echt lachen, als der mal nen Film von und mit Till Schweiger rezensiert hat... Barfuß oder wie der hieß... Selten so nen geilen Verriss von Film und Schauspieler gehört... Till Schweiger ist aber auch n Spacken... Ich überlege sogar, ob ich mir den neuen Tarrantino FIlm nicht einfach gaar nicht erst angucke weil der da mitspielt... Wie ist Quentin bitte auf so ne beschissene Idee gekommen? Naja... Ich fand ja auch schon Death Proof Kacke, der Mann lässt halt stark nach... Pulp Fiction ist für mich gaaanz großes Kino gewesen, hat einiges revolutioniert in der Art Filme zu machen, zu erzählen, zu filmen... Aber Death Proof war einfach nur mies... Da hab ich Planet Terror zig mal mehr abgefeiert!
+?.,
marius
Beiträge: 805
Registriert: 16.12.2008, 17:22
Wohnort: Haste town bei hannover

Re: GANZ GROSSES KINO!!!

Beitrag von marius »

D hat geschrieben:
marius hat geschrieben:Was hastn gegen heidi und Eva????
Eva kenn ich jetzt nicht so, wo spielt die noch gleich mit? Desperate Housewives oder?
Heidi Klumm ist die Pest! So ziemlich die fürchterlichste Person, die es in der deutschen Medienlandschaft überhaupt gibt... Sowas von künstlich, sowas von unecht, sowas von nervig... Der permanent fröhliche Sonnenschein... Wenn ich diese Piepsstimme schon höre möchte ich mehr kotzen als ich essen kann... Was für ne Frage... Was hab ich gegen Heidi? :roll: Im Zweifelsfall nen Kartoffelsack und nen Knebel! :mrgreen:

Public Enemies soll nicht so der Bringer sein... Trotz Johnny Depp
Richirg Eva ist die von despret houswifes gut das mit Heidi kann ich verstehn aber ich wollt auch nicht umbedingt mit ihr reden -.; -.; -.;
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: GANZ GROSSES KINO!!!

Beitrag von Andey »

D hat geschrieben:ABer der Typ ist der Kracher... Hans-Ulrich-Pönack heisst der, glaub ich... Ich musste echt lachen, als der mal nen Film von und mit Till Schweiger rezensiert hat... Barfuß oder wie der hieß... Selten so nen geilen Verriss von Film und Schauspieler gehört... Till Schweiger ist aber auch n Spacken... Ich überlege sogar, ob ich mir den neuen Tarrantino FIlm nicht einfach gaar nicht erst angucke weil der da mitspielt... Wie ist Quentin bitte auf so ne beschissene Idee gekommen? Naja... Ich fand ja auch schon Death Proof Kacke, der Mann lässt halt stark nach... Pulp Fiction ist für mich gaaanz großes Kino gewesen, hat einiges revolutioniert in der Art Filme zu machen, zu erzählen, zu filmen... Aber Death Proof war einfach nur mies... Da hab ich Planet Terror zig mal mehr abgefeiert!


...Du sprichts mir aus der Seele :(
Bild
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: GANZ GROSSES KINO!!!

Beitrag von Nickname »

ich hab ihn gesehen und finde "inglorios basterds" geil ;!:
man darf nur nicht in der erwartung auf einen typischen tarantino daran gehen, is nämlich eher ein lustiger film irgendwie :wink:
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: GANZ GROSSES KINO!!!

Beitrag von D »

Du fandst ja auch den zweiten Weltkrieg lustig! :) :wink:
+?.,
Benutzeravatar
Pulvertoastfrau
Beiträge: 45
Registriert: 07.07.2009, 14:44
Wohnort: Lübeck

Re: GANZ GROSSES KINO!!!

Beitrag von Pulvertoastfrau »

Ich freu mich auf Alice im Wunderland von Tim Burton...Dauert zwar noch ungefähr 100 Jahre, aber sonst...kommt grad echt nix aufregendes auf mich zu Kinotechnisch...

Und wie zur Hölle kamt ihr jetzt auf Heidi Klum...? Bitte sagt, dass die jetzt nicht auch noch versucht Schauspielerin zu sein?!? :shock:
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: GANZ GROSSES KINO!!!

Beitrag von D »

Pulvertoastfrau hat geschrieben:Ich freu mich auf Alice im Wunderland von Tim Burton...
Stimmt! Da war doch noch was! +?.,

Demnächst kommt ja auch n neuer Film mit meinem persönlichen Helden Jack Black... ABer ich denke, der wird leider eher nix für mich sein und im Kino kann ich mir den eh nicht geben, weil Jack Black NIEMALS synchronisiert funktioniert... O-Ton oder gar nicht!
+?.,
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: GANZ GROSSES KINO!!!

Beitrag von der T »

Ich war die Tage in Public Enemies ... mit Freikarten würde ich mir den durchaus reinziehen :mrgreen:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Queeny
Beiträge: 15
Registriert: 22.05.2009, 12:27
Wohnort: Dortmund

Re: GANZ GROSSES KINO!!!

Beitrag von Queeny »

Hab "District 9" am Freitag in Köln gesehen (Fantasy Filmfest).

War echt klasse. Ich sag nur: Alienslum in Johannesburg...
Ein Leben ohne Fahrrad ist denkbar, aber sinnlos (frei nach Loriot).
Lucky13

Re: GANZ GROSSES KINO!!!

Beitrag von Lucky13 »

Andey hat geschrieben:Hat sich irgendjemand "Public Enemies" angeguckt? Wenn ja, hält er was er im Trailer verspricht?
Ich hab hier noch 2 Kinofreikarten und überlege, ob ich mir den reinziehe...
Habe mir Public Enemies angetan weil ich die Thematik echt mag und die Schauspieler einiges hoffen liessen.
Ich war letztendlich maßlos enttäuscht. Man sitzt da den halben Abend, schaut sich den Film an und weiss letztendlich doch gar nichts über die beiden Hauptpersonen. Man erfährt im Film wirklich nichts über John Dillinger oder seinen Rivalen.
Da waren wir uns sogar ausnahmsweise mal alle einig. Dazu kommen noch etliche Längen die der Film hat und eine total miese Kameraführung.
Hätte man das eher gewusst hätten wir den nichtmal irgendwann auf DVD ausgeliehen sondern gewartet bis der im Fernsehen kommt.

Inglorious Basterds war in meinen Augen sehr gelungen. Sehr unterhaltsames Kino, gute Besetzung der Rollen. Und der Film hat viele Lacher parat. Till Schweiger hält glücklicherweise so ziemlich die Schnauze, der gute hat eine sehr wortkarge Rolle abbekommen.

Demnächst auf meinem Kinowunschzettel stehen:

Ninja Assassin, der könnte ganz cool sein
The Blind Side, scheint ein wirklich gut gemachtes Drama zu sein
Mutant Chronicles, sieht mir nach solidem Actionkino aus
Land of the Lost, Comedy-Remake einer 80er/90er Jahre Zeichentrickserie
2012, seehr bildgewaltig...
Blood: the last Vampire, Umsetzung des Comics
und natürlich: Zombieland !!!
ausserdem noch Iron Man 2, The Green Hornet und ein The Hobbit, wobei die aber alle noch etwas auf sich warten lassen dürften...
Ja, ich gehe gern ins Kino ;)
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: GANZ GROSSES KINO!!!

Beitrag von Andey »

hmmm, also für zombieland wär ich auch noch zu haben

"Zombie kill of the week" :)
Bild
Antworten