GANZ GROSSES KINO!!!

Forenspiele und Aufzählungs-Threads jeglicher Art können hier geposted werden.
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: GANZ GROSSES KINO!!!

Beitrag von Nickname »

er grinst garnicht ;!:
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: GANZ GROSSES KINO!!!

Beitrag von D »

Dann wird er aber sicher Punkt 2 und Punkt 3 hinbekommen :mrgreen:
+?.,
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: GANZ GROSSES KINO!!!

Beitrag von der T »

Wrestler hab ich mir letzte Woche aus der Videothek geholt, hatte allerdings noch keine Zeit, den zu gucken ...
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
timo
Beiträge: 754
Registriert: 20.07.2008, 13:32
Wohnort: Pullachcity bei Minga

Re: GANZ GROSSES KINO!!!

Beitrag von timo »

Ich kann District 9 empfehlen, ist mal was anderes!! ..auch ja und für nicht Kino, Watchmen Directors Cut, einfach der Hammer!!

Greetz Timo
Bild
Viva La Grease Monkey

R.I.P. Ludwig Wohlfart aka. Onkel 22.5.2011
ED209
Beiträge: 4
Registriert: 24.05.2007, 10:57
Wohnort: Duisburg

Re: GANZ GROSSES KINO!!!

Beitrag von ED209 »

timo hat geschrieben:...für nicht Kino, Watchmen Directors Cut, einfach der Hammer!!
Das ist aber ein US import oder ;;. .Hier in Deutschland ist der DC doch noch gar nicht erschienen oder täusche ich mich jetzt?

Ach ja und meine Must-see-Filmliste bekam gerade noch einen neuen Eintrag:

"Surrogates" http://www.apple.com/trailers/touchstone/surrogates/
Nur an Bruce "Die Hard" Willis Perücke muss ich mich noch gewöhnen :-P (stellenweise trägt er die im Film) aber ansonsten sieht der Trailer schon recht gut aus,kann kommen!
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: GANZ GROSSES KINO!!!

Beitrag von Ron_Devous »

Dsitrict 9 ist tatsächlich ganz sehenswert. Ist nicht der Riesenwurf, aber sehenswert.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: GANZ GROSSES KINO!!!

Beitrag von Skulletor »

AVATAR sieht irgendwie sehr interessant aus...
http://www.youtube.com/watch?v=l76BJSOc ... re=related
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: GANZ GROSSES KINO!!!

Beitrag von der T »

http://www.youtube.com/watch?v=81f03WK561s
Könnte ganz nett werden ... leider mit Til Schweiger :mrgreen:
Aber allein Christian Ulmen und Wotan Wilke Möhring sind was deutsche Komödien angeht zwei meiner großen Favoriten ...
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: GANZ GROSSES KINO!!!

Beitrag von creep »

District 9 kann Ich auch empfehlen --- "Der etwas andere AlienFilm" !

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: GANZ GROSSES KINO!!!

Beitrag von D »

Uiuiuiuiuiui... WIrklich mal ganz grosses Tennis:

Cadillac Records!

Quasi die Erfindung des Rocknroll in Spielfilmform... Wer auch nur ein ganz kleines bisschen Rocknroll liebt, sollte diesen Film gesehen haben... Saugeile Musik, großartige Schauspieler, Zeitcolorit herrlichst eingefangen... Einfach ein MUSS! Allerdings sei vorgewarnt... da der Rocknroll ja aus dem Blues entstand, kommt anfangs überwiegend Blues (Muddy Waters, Little Walter, Howlin Wolf usw. ) I LOVE IT!

Oh, wir haben beides Blues UND Rocknroll! +?.,

PS: Danke an den Sazh für den guten Tip, hattest Recht... War genau der richtige Film für mich und die Pulvertoastfrau war auch begeistert!
+?.,
Marcel

Re: GANZ GROSSES KINO!!!

Beitrag von Marcel »

gibts den schon auf dvd oder muss man dafür ins kino gehen??
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: GANZ GROSSES KINO!!!

Beitrag von der T »

Gibts schon auf DVD ...
Hab ich letzte Woche auch in unserer Videothek gesehen ... muss ich mir beizeiten mal ausleihen !
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Lucky13

Re: GANZ GROSSES KINO!!!

Beitrag von Lucky13 »

Jo, Surrogates wird sicher nett, ebenso Taking Woodstock :)
Benutzeravatar
Atom Ant
Beiträge: 296
Registriert: 30.05.2008, 09:36
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: GANZ GROSSES KINO!!!

Beitrag von Atom Ant »

Mein Tipp: Barfly !!!! Eine Bukowski-Verfilmung mit Mickey Rourke und Faye Dunaway (spielen beide genial!!!)
Das schreibt Wikipedia:
Barfly

Ein Film von Barbet Schroeder aus dem Jahr 1987 mit Mickey Rourke in der Rolle des Henry Chinaski. Bukowski schrieb das Drehbuch in Zusammenarbeit mit Barbet Schroeder bereits Anfang der 1980er Jahre. Die Realisierung zog sich aber mehrere Jahre hin, da Schroeder zunächst keine Geldgeber finden konnte. Laut Bukowski hatten auch Sean Penn und Madonna ein großes Interesse an den beiden Hauptrollen. Die beiden waren in den 1980ern miteinander verheiratet und besuchten Bukowski mehrfach in seinem Haus in San Pedro. Zu der Zusammenarbeit kam es aber nicht, da die beiden einen anderen Regisseur wollten. Bukowski jedoch fühlte sich Barbet Schroeder gegenüber in der Pflicht. [22] Er selbst ist in dem Film als Statist zu sehen und spielt einen Trinker (also sich selbst), der an einem Tresen in einer Bar sitzt und Mickey Rourke (Hauptdarsteller neben Faye Dunaway) nachschaut, der hinter ihm vorbeigeht.

In dem Buch Hollywood erzählt Bukowski von seinen Erfahrungen mit der Filmindustrie und davon, wie er sich selbst als jungen Mann auf der Leinwand wiedersieht. Das Buch schildert auf einer verfremdeten Ebene die Produktion von Barfly aus seiner Sicht. Generell ist es vergnüglich, in dem Buch Prominente oder Personen des Zeitgeschehens erkennen zu wollen, die mitunter nur schnell durch die Szene laufen, oder kurz an einem Gespräch beteiligt sind.

Also versucht den Film zu bekommen...ist zwar sehr schwer...aber es lohnt sich!!!!!
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: GANZ GROSSES KINO!!!

Beitrag von Andey »

Ich hab mir gestern auch erstmal District 9 reingezogen... echt mal was anderes als der andere bisherige Science-Fiction Einheitsbrei... Slumdog Millionär ohne Millionär aber mit 1,8 Millionen Aliens :roll:
wie auch immer, ich findn sehenswert, hat spaß gemacht im kino, spannend, teils recht bildgewaltig und irgendwie auch ne unerwartete story.
Bild
Antworten