Autostereogramme !

Forenspiele und Aufzählungs-Threads jeglicher Art können hier geposted werden.
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Autostereogramme !

Beitrag von DonMcRon » 19.09.2009, 17:22

Nickname hat geschrieben:
Junkman hat geschrieben:Ich kann einfach nicht gleichzeitig schielen und ein Bild betrachten.
dito.
schielen kann ich, bilder angucken auch, aber beides zusammen, das geht nicht :? :oops:

O.K. Leute... jetzt versuche ich es mal auf die einfache Art zu erklären... +-+. -::,

mit Schielen soll man es zwar auch sehen können, aber viel zu anstrengend... .,.+ geht einfacher...

also, ... nicht das Bild als solches einfach nur betrachten... man muss praktisch hindurch gucken.
d.h. am einfachsten.... mit der Nasenspitze an den Bildschirm,
den Blick in die Ferne schweifen, also gerade aus schauen, als wäre der Bildschirm nicht da.
Dann langsam zurrück gehen, aber den Blick immer so beibehalten...
Immer langsam zurrück, und das Bild auf einen Wirken lassen.
Mit der Zeit wandelt das Gehirn das Muster vom Bild in ein Objekt um, das sich in der Graphik verbirgt.
Wenn man es noch nie geschafft hat, dann nur etwas Geduld... bei manchen dauert es länger, bis sie den Dreh raus haben.

Je öfter man sich dann die Bilder anschaut, desto schneller und einfacher erkennt man dann, was dahinter steckt.
training, training, training ... .;. -.; .;.

und noch was... nicht zu weit weg vom Bild, dann wirds wieder schwieriger etwas zu erkennen.
Je kleiner die Bilder sind, desto schwieriger wird es.... am besten mind. 800x600 Pix .

das find ich auch cool, vor allem passt das Muster dazu... +?., +?., +?.,
Bild
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Autostereogramme !

Beitrag von Nickname » 19.09.2009, 17:32

ein ei? ;;.
Bild

Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1300
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Autostereogramme !

Beitrag von snotfree » 19.09.2009, 17:46

nö, ein Gesicht
whatever

Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Autostereogramme !

Beitrag von Skulletor » 19.09.2009, 19:39

COOOL ich hatte schon vergessen das es solche Bilder mal gab...geile Sache die mal wieder ins Leben zu rufen. :...,
Da knall ich Euch doch auch mal was vor die Augen...

Bild
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"

Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Autostereogramme !

Beitrag von DonMcRon » 19.09.2009, 23:15

hey, noch ein Seher -.;

eine Katze, oder dem Schwanz nach könnte es auch ein Fuchs sein -::,

ja, da darf ich dann natürlich nicht mit leeren Händen hier wieder raus... büddeschön... -.;
Bild
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
RatFink
Beiträge: 1426
Registriert: 07.11.2007, 15:27
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg/Baltic Sea/ Linsengericht
Kontaktdaten:

Re: Autostereogramme !

Beitrag von RatFink » 20.09.2009, 01:36

Eine Gitarre :mrgreen:, na die Bilder kenne ich auch noch damals -.; ;!:
http://www.myspace.com/radsportgruppe

Bild



R.S.G. Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!

Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Autostereogramme !

Beitrag von DonMcRon » 30.09.2009, 03:18

bevor dieser Fred gleich wieder in der Versenkung verschwindet, zeig mal wieder was neues... -::,

Bild


nun... ? Was seht ihr hier...? .;. -.; .;.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1300
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Autostereogramme !

Beitrag von snotfree » 30.09.2009, 16:51

Könnte ne Ziege sein oder sonstein Tier, dass hörner hat, die krumm nach hinten wachsen. Streckt das die Zunge raus?
whatever

Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: Autostereogramme !

Beitrag von hd-man » 30.09.2009, 17:29

Schönes Autostereogram -::-

Jepp würde ich auch so sehen, eine Bergziege aber nur das der Kopf als Trophäe auf einem Brett befestigt ist und das mit der Zunge..ähh... könnte auch ein Glöckchen am Hals sein.

Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Autostereogramme !

Beitrag von DonMcRon » 30.09.2009, 19:05

@ all ... -::- -::- -::- ,;,. -::- -::- -::-

noch mehr Rätsel Bilder ? :...,

was ist das...?
Bild
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: Autostereogramme !

Beitrag von hd-man » 30.09.2009, 20:02

jaaaa mehr....! :...,

och wie süsssssss :mrgreen:

ich sach mal, ein Koalabär mit seinem Kleinen auf dem Rücken, der einen Stamm hochklettert?


Ich habe da auch was:

Bild

Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Autostereogramme !

Beitrag von Skulletor » 12.10.2009, 16:13

Ein US-Bomber, keine Ahnung wie das Modell heißt.

Hier mal eins was zu mir passt :mrgreen:

Bild
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"

Benutzeravatar
hd-man
Beiträge: 1198
Registriert: 17.07.2009, 21:32
Wohnort: UN

Re: Autostereogramme !

Beitrag von hd-man » 12.10.2009, 17:39

Skulletor hat geschrieben:Ein US-Bomber, keine Ahnung wie das Modell heißt.

Hier mal eins was zu mir passt :mrgreen:
Korrekt, ein US-Bomber -::-

Nun zu deinem:

ein Dreirad ?, eine Kutte ?, eine Sichel ?...... neeeee das ist ein Skull !!!

Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Autostereogramme !

Beitrag von sazh.coc » 12.10.2009, 17:58

Ach doof. Wie ich Euch beneide. Bei meiner Augensituation klappt sowas leider nicht. :shock: Genauso wenig wie 3D-Filme. Mies! Aber hey, dafür war nach dem Sehtest meine Bundeswehrzeit schon vorbei. Trotzdem, für sowas hätte ich auch gern die Grundi auf mich genommen. Naja, viel Spaß noch.
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild

Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Autostereogramme !

Beitrag von Skulletor » 12.10.2009, 19:01

Eine Rund Mittleid für sazh.coc +?.;
Wenn du wüstest was dir da entgeht, würdest du dich noch viel mehr ärgern, deshalb sag ich Dir lieber nicht "wie geil diese Bilder sind" :mrgreen:
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"

Antworten