Der Zitate berühmter Leute Thread

Forenspiele und Aufzählungs-Threads jeglicher Art können hier geposted werden.
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Der Zitate berühmter Leute Thread

Beitrag von Junkman »

Gar nicht lächerlich gemeint, fände es auch schade, wenn der Thread dahin abrutschen würde.
Aber ich bin immer wieder fasziniert davon, was manche Leute in wenige Worte packen können. Ich fang mal an:

Wenn Du den Baum siehst, gegen den Du fährst, nennt man das Untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, nennt man das Übersteuern. (Walter Röhrl)

Ich hätt' nie geglaubt, daß sterben so schön ist. (Karl Valentin)

The only serious thing about stockcar racing is that you can get seriously killed. ('Little' Joe Weatherly)

The most useless thing in the world is runway behind you. (Darryl Greenamyer)

I'm a dreamer, a thinker, a speculative philosopher...or, as my wife would have it, an idiot. (Douglas Adams)
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Der Zitate berühmter Leute Thread

Beitrag von Sigurd »

Junkman hat geschrieben:Wenn Du den Baum siehst, gegen den Du fährst, nennt man das Untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, nennt man das Übersteuern. (Walter Röhrl)
Wie wahr, wie wahr...mich hat sowohl das eine als auch das andere im meiner bescheidenen Rally-Zeit ereilt :oops:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Re: Der Zitate berühmter Leute Thread

Beitrag von Smilinho »

"In der einen Hälfte unseres Lebens opfern wir die Gesundheit, um Geld zu erwerben. In der anderen opfern wir Geld, um die Gesundheit wieder zu erlangen. Und in dieser Zeit gehen Gesundheit und Leben von dannen.“ Voltaire (1694 – 1778)
Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Ayrton Senna da Silva
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Der Zitate berühmter Leute Thread

Beitrag von Junkman »

Sigurd hat geschrieben:
Junkman hat geschrieben:Wenn Du den Baum siehst, gegen den Du fährst, nennt man das Untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, nennt man das Übersteuern. (Walter Röhrl)
Wie wahr, wie wahr...mich hat sowohl das eine als auch das andere im meiner bescheidenen Rally-Zeit ereilt :oops:
Damit kann ich mich voll identifizieren. Ich hab auf der 1984er RAC im Kilder Forest mit guten 200 kph drauf einen 5.7 Liter Holden Commodore an so ne dusselige Palme geschmirgelt. 'Slight' statt 'right' verstanden. Und eine 'right five' ist nunmal das Gegenteil von einer 'slight five'. Das war das Ende eines Holdens und meiner Rallyekarriere.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Der Zitate berühmter Leute Thread

Beitrag von sazh.coc »

"Je weniger die Leute darüber wissen, wie Wurst und Gesetze gemacht werden, desto besser schlafen sie!"
(Bismarck)

Mein absoluter Favorit ever!
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
Andey
Beiträge: 421
Registriert: 04.01.2008, 12:46
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Der Zitate berühmter Leute Thread

Beitrag von Andey »

"Das Internet ist die größte Zeitverschwendung seit der Entdeckung der Masturbation."
Norman Mailer
Bild
Benutzeravatar
timo
Beiträge: 754
Registriert: 20.07.2008, 13:32
Wohnort: Pullachcity bei Minga

Re: Der Zitate berühmter Leute Thread

Beitrag von timo »

"If everything seems under control, you´re just not going fast enough"

"Ich finde, die Technik darf die menschlichen Fähigkeiten nicht ersetzen."

beides Mario Andretti
Bild
Viva La Grease Monkey

R.I.P. Ludwig Wohlfart aka. Onkel 22.5.2011
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Der Zitate berühmter Leute Thread

Beitrag von hässlicher coyote »

das zitat, dass eh schon in meinem profil steht:

gott schütze mich vor meinen freunden..... mit meinen feinden werde ich fertig.

(jaques mesrine, staatsfeind nr. 1 frankreich / kanada)
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Steini

Re: Der Zitate berühmter Leute Thread

Beitrag von Steini »

"Es gibt zwei Sachen, von denen ich glaube, dass sie unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir noch nicht sicher." Albert Einstein

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.Albert Einstein

Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.Albert Einstein

Gott würfelt nicht!Albert Einstein

Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.Albert Einstein

Wer sich nicht mehr wundern kann, ist seelisch bereits tot.Albert Einstein

Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.Albert Einstein
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Der Zitate berühmter Leute Thread

Beitrag von theviruz »

Das Trinkgefäß, sobald es leer, macht keine rechte freude mehr. (Busch)
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: Der Zitate berühmter Leute Thread

Beitrag von roughneck »

"Bigamie bedeutet eine Frau zuviel zu haben! Monogamie ist dasselbe!" - Rowan Atkinson
"Frauen tuen für Ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt..." - Nick Nolte
"Wenn eine Frau "hinterher" die Dumme ist, kann man sich sicher sein das sie es auch schon vorher war!" - Sean Combs
"Es gibt nur eines was teurer ist als eine Frau! Nämlich die Ex-Frau!" - Jack Nicholson
"Frauen arbeiten heutzutage als Jokeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik. Warum sollten sie nicht irgendwann auch rückwärts einparken können..." - Bill Vaughan
"Ich glaube nicht das verheiratete Männer länger leben, es kommt ihnen nur länger vor!" - Sir Peter Ustinov


uns zu guter letzt mein absoluter Favorit:

"Feminismus extiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren!" - Charles Bukowski
Bild
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Der Zitate berühmter Leute Thread

Beitrag von ed von schleck »

"Laut Statistik leben verheiratete Männer weitaus länger als unverheiratete, dafür sind sie viel eher bereit zu sterben" Al Bundy

"Immer wieder wird über die Überbevölkerung gemeckert, aber wenn man mal wirklich etwas dagegen unternehmen will ist es auch wieder falsch." Junkman
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Der Zitate berühmter Leute Thread

Beitrag von sazh.coc »

"In einer Gang zu sein ist ein Vollzeitjob. Und er frisst dich auf!" (Kody Scott)
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Der Zitate berühmter Leute Thread

Beitrag von Pino Taxi »

Gib was Du kannst, denn Du bekommst es nicht zurück
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Der Zitate berühmter Leute Thread

Beitrag von sazh.coc »

Gottes Freund und aller Welt Feind!
(Klaus Störtebeker)
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Antworten