schöne Armbanduhren! ... und was zeigt Euch eure Zeit an?!

Forenspiele und Aufzählungs-Threads jeglicher Art können hier geposted werden.
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

schöne Armbanduhren! ... und was zeigt Euch eure Zeit an?!

Beitrag von roughneck »

als Fan von schönen, und manchmal leider auch sehr teuren Armbanduhren frage ich mich schon seit längerem was denn bei Euch so z.Z. am Arm baumelt?!
Dateianhänge
so sah meine erste wirklich teure uhr aus, allerdings hatte meine junghans mega keine römischen, sondern arabische ziffern. hab sie vor geraumer zeit magels wissen um das seltene schmuckstück mit arabischen ziffern vertick! leider.
so sah meine erste wirklich teure uhr aus, allerdings hatte meine junghans mega keine römischen, sondern arabische ziffern. hab sie vor geraumer zeit magels wissen um das seltene schmuckstück mit arabischen ziffern vertick! leider.
432px-Junghans_Mega.jpg (44.98 KiB) 1784 mal betrachtet
...und dat wird meine neue, in den nächsten wochen, wenn ich mal wieder 'n kurzen aufenthalt am züricher flughafen habe, werde ich mir dat schmuckstück zulegen. freu mich schon.
...und dat wird meine neue, in den nächsten wochen, wenn ich mal wieder 'n kurzen aufenthalt am züricher flughafen habe, werde ich mir dat schmuckstück zulegen. freu mich schon.
meine neue datejust.jpg (75.24 KiB) 1784 mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: schöne Armbanduhren! ... und was zeigt Euch eure Zeit an?!

Beitrag von Nickname »

oh ja, ohne armbanduhr geh ich kaum vor die tür 8)
hatte schon diverse armbanduhren, erst sportuhren, sone plastikdinger, und dann bevorzugt welche mit metallarmbändern. da diese jedoch meist eher günstige modelle waren, sind die dann aber irgendwie alle kaputt gegangen.
meine aktuelle uhr ist die hier. eigentlich war ich ins kaufhaus gegangen, um mir eine metalluhr mit mattem finish zu holen, ich hab mich dann aber doch ein bischen in diese verliebt.
desweiteren habe ich noch so eine in der art, jedoch mit grauen anstatt schwarzen oberflächen. die mag auch für mac gyver ganz praktisch sein und ich find sie iegntlich auch toll, allerdings ist die mir im alltag ein bischen klobig :( und nerdig :lol:
...und dann besitze ich neben ein paar banalen sportuhren auch noch so eine r2d2-uhr, die ich als kind mal bekommen habe - allerings nicht in ner plastikverpackung, sonder in der dazugehörigen metallbox...
Bild
Benutzeravatar
Tattoofreak
Beiträge: 82
Registriert: 17.10.2010, 15:27
Wohnort: Gießen

Re: schöne Armbanduhren! ... und was zeigt Euch eure Zeit an?!

Beitrag von Tattoofreak »

Die hier

Bild

Die ausgebleichte Lünette verdanke ich einer unfreiwilligen Dusche mit Bremsflüsigkeit, bei der Arbeit vergessen abzunehmen, unkaputtbar das Ding.
Seiko bietet bei den Automatikuhren verdammt viel Uhr fürs Geld.
Wenn ich irgendwann den Lottojackpot knacke wird´s ne Rolex Double Red :shock:
...[color=#FF0000]sometimes antisocial, always antifascist!![/color]
Benutzeravatar
streetsweeper
Beiträge: 76
Registriert: 05.03.2010, 05:38
Wohnort: New Berlyn City

Re: schöne Armbanduhren! ... und was zeigt Euch eure Zeit an?!

Beitrag von streetsweeper »

ich trage keine Uhr, fühle mich da zu sehr wie in Handschellen. A cellphone-clock reicht vollkommen 8)
dat'z right i'm da pimp behind da wheelz
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: schöne Armbanduhren! ... und was zeigt Euch eure Zeit an?!

Beitrag von Junkman »

streetsweeper hat geschrieben:ich trage keine Uhr, fühle mich da zu sehr wie in Handschellen.
Ich hab wiederum keine Ahnung, wie man sich in Handschellen fühlt. Meine einzige Berührung mit denen ist, daß ich sie als Fahrradschloß verwende.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: schöne Armbanduhren! ... und was zeigt Euch eure Zeit an?!

Beitrag von sazh.coc »

Meine innere Uhr halt. :lol:
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: schöne Armbanduhren! ... und was zeigt Euch eure Zeit an?!

Beitrag von nomoregears »

Als Zehnjähriger hatte ich eine Armbanduhr - die hielt ca. drei Stunden. Danach fragte ich zwei Jahrzehnte meine Mitbürger nach der Zeit. Und dann kamen die Fahrradtachos/-computer ...

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
Peter Pain
Beiträge: 545
Registriert: 27.11.2008, 09:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: schöne Armbanduhren! ... und was zeigt Euch eure Zeit an?!

Beitrag von Peter Pain »

mmmhh ja shcöne uhre... die die mir gefallens prengen immer meinen finanziellen rahmen... IMMER:
marken wie iwc oder breitling werd ich mir nie zulegen... an meinem handgelenkt tickt ein skagen sondermodell mit einem schönen automaticwerk und saphierglasboden, und auffer arbeit ne olle g-shock.
es ist nicht grade, wenn es gebogen ist
es ist nicht da, wenn es verschoben ist
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: schöne Armbanduhren! ... und was zeigt Euch eure Zeit an?!

Beitrag von Junkman »

Ich hab seit 20 Jahren das gleiche Zeiteisen:

Bild

So sieht es auch aus.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: schöne Armbanduhren! ... und was zeigt Euch eure Zeit an?!

Beitrag von renegade1972 »

keine uhr ----da kannste nie zu spät komm... :) :) :) :) :) :)
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Gerri
Beiträge: 56
Registriert: 04.04.2009, 15:41
Wohnort: Bönen nrw
Kontaktdaten:

Re: schöne Armbanduhren! ... und was zeigt Euch eure Zeit an?!

Beitrag von Gerri »

...hier ist meine Uhr, ein Bisschen futuristischer als beim Vorposter :P mfg

Bild

sorry für die schlechte Quallität des Fotos
Bild
Benutzeravatar
streetsweeper
Beiträge: 76
Registriert: 05.03.2010, 05:38
Wohnort: New Berlyn City

Re: schöne Armbanduhren! ... und was zeigt Euch eure Zeit an?!

Beitrag von streetsweeper »

[quote="Gerri"]...hier ist meine Uhr, ein Bisschen futuristischer als beim Vorposter :P mfg



erinnert mich an Predator
dat'z right i'm da pimp behind da wheelz
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: schöne Armbanduhren! ... und was zeigt Euch eure Zeit an?!

Beitrag von Junkman »

Immerhin hab ich heute die Stunde Schlaf zurückbekommen, die mir seit März gefehlt hat.

Scheiß Sommerzeit. Da krieg ich meine Morgenlatte immer an der Bushaltestelle.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: schöne Armbanduhren! ... und was zeigt Euch eure Zeit an?!

Beitrag von Mebstar »

:) :) :) :) :) :)
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Re: schöne Armbanduhren! ... und was zeigt Euch eure Zeit an?!

Beitrag von Hptm »

Junkman hat geschrieben:Immerhin hab ich heute die Stunde Schlaf zurückbekommen, die mir seit März gefehlt hat.

Scheiß Sommerzeit. Da krieg ich meine Morgenlatte immer an der Bushaltestelle.

verdammt, dich möcht ich zu gern mal kennenlernen :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Antworten