Der Motorrad Thread!!!

Forenspiele und Aufzählungs-Threads jeglicher Art können hier geposted werden.
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von Nickname »

nomoregears hat geschrieben:No Harley Davidson. Was ich jedoch bemerkenswert finde, ist, dass der Motor dem einer Harley verdammt ähnlich sieht - wie auch der von Victory, Buell und wie sie alle heißen ...

Gruise, Paule
Buell ist kein no harley davidson, trägt nämlich harley-motor in sich (aus der sportster) :wink:
Bild
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von nomoregears »

Nickname hat geschrieben:
nomoregears hat geschrieben:No Harley Davidson. Was ich jedoch bemerkenswert finde, ist, dass der Motor dem einer Harley verdammt ähnlich sieht - wie auch der von Victory, Buell und wie sie alle heißen ...

Gruise, Paule
Buell ist kein no harley davidson, trägt nämlich harley-motor in sich (aus der sportster) :wink:
Mein Reden, aber ich hab´ festgestellt, dass man mit Ironie hier nicht allzu weit kommt, wenn man sie nicht als Ironie kennzeichnet :wink: .

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von Nickname »

hm...victory hat aber keine harley-motoren!?!
:roll: ;;.
Bild
Benutzeravatar
Starrider
Beiträge: 412
Registriert: 07.06.2010, 14:01
Wohnort: Neckartenzlingen

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von Starrider »

@besengte Sau: Sieht super aus! Ich bin schon ne ganze Weile am überlegen ob ich mir so ein Ding auch hol :mrgreen: aber dann stehts wohl wieder nur rum. Es gibt noch ein weiteres Motorrad mit Springer: 8291

@ Ironhorse: Nunja, muss man mögen. Der Motor klingt irgendwie ungesund... Und wie der mit der Lampe eine Zulassung bekommen hat ist mir auch schleierhaft. Genauso muss ich sagen dass da irgendwie die Lust ausgegangen ist bei bauen. Die Lampe und Spiegel kriegste im Zubehörhandel, der Sitz passt auch nicht zum Stil (viel zu klobig) und das Vorderradschutzblech sieht genau so aus wie das meiner GS 500.
Dafür gefällt mir die Lackierung super. Und über die Breitreifen kann man sich ja bekanntlich wunderbar streiten.
Und mit "Airride" Fahrwerk wohl eher auf das Zahnarzt/Gynäkologen Klientel zugeschnitten, was? :mrgreen:

Greetz Ben
Viina, Terva & Hauta!
Das Jagdrad
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von Besengte Sau »

@ Starrider

Danke :oops: war aber auch n Weilchen Gebossel, bis mir das Ding komplett gefiel...nur die Gabel halt, wie gesagt....passt nich ganz, die haben bei meiner Bauvorlage, welche ja der rote Chopper war, ne andere Felgengröße verwendet......ma schauen, mit dem, was du mir genannt hast, kannich mir die Bauanleitung zu dem Motorrad, 8291, holen....das mal probieren.

Wer Interesse hat..
http://us.service.lego.com/de-DE/Buildi ... fault.aspx

Hab mir da die Bauanleitung vom Roten Chopper geholt...muss die nurnoch mal genau durchschauen, momentan scheiterts an passender Felgengröße.... .:.,
Einfach die Artikelnummer, und den Bereich eingeben, (Legotechnic, Racers, oder sonstwas....alles weitere is ja erklärt.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von hässlicher coyote »

S & S sind, so wie auch REV TECH, zubehör motoren. ( kriegt man bei w & w, zodiac, custom chrome) von der sorte gibt es noch ein paar. die sehen in erster linie aus wie ein hd-motor, sind aber vollkommen eigenständige motoren.

wenn man hier in deutschland so einen motor verbaut, steht in deinem brief bzw. schein auch nichts mehr harley davidson drin.

die s & s motoren sind klasse. dazu am besten noch den passenden vergaser drauf, und du hast anständig was unterm hintern.

die maschine als solche.... naja, zuviel airbrush, der sitz ist nicht in der linie.... die riser zu hoch..... könnte im grossen und ganzen geschmeidiger sein.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von nomoregears »

hässlicher coyote hat geschrieben:S & S sind, so wie auch REV TECH, zubehör motoren. ( kriegt man bei w & w, zodiac, custom chrome) von der sorte gibt es noch ein paar. die sehen in erster linie aus wie ein hd-motor, sind aber vollkommen eigenständige motoren.

wenn man hier in deutschland so einen motor verbaut, steht in deinem brief bzw. schein auch nichts mehr harley davidson drin.
Okay, die sehen aus wie HD-Motoren, aber sind die denn grundlegend anders? Kann ich mir irgendwie nich´ vorstellen, denn sonst könnte man HD-Motoren ja nicht mit einzelnen S&S-Parts verfeinern oder ...?

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von hässlicher coyote »

im prinzip kannst du einen hd-motor entkernen und mit vielen leckerlis verfeinern .
ich hatte einen evo von einer night train. das ding hatte origina 1340 ccm. also wurde der aufgemacht. ein paar teile raus und wieder andere gute sachen rein. und am ende hatte die kiste 1600 ccm.
im grossen und ganzen sind die motoren nicht sehr verschieden. aber sie haben absolut ihren fankreis. mein traum war damals der ganz grosse motor von s & s. das ding kostet soviel wie ein anständiges auto. +:(
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
Starrider
Beiträge: 412
Registriert: 07.06.2010, 14:01
Wohnort: Neckartenzlingen

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von Starrider »

Ich bin ja ein großer Bobberfan... Diesmal aus Indien:

Bild

Bild

Bild

Allein die Lampe könnt 2-3 cm mehr Durchmesser haben!

Greetz Ben
Viina, Terva & Hauta!
Das Jagdrad
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von hässlicher coyote »

sehr niedliches dingelchen
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von nomoregears »

hässlicher coyote hat geschrieben: mein traum war damals der ganz grosse motor von s & s. das ding kostet soviel wie ein anständiges auto. +:(
Mein Tätowierer hat seine Nighttrain gegen eine 1600er S&S-Starrrahmen getauscht - von einem Wertausgleich hat er mir allerdings nix erzählt :mrgreen: ...

Gruise, Paule

@ Starrider: Schickes Teil, aber Du hast Recht; die Lampe könnte was größer, der Tank was kleiner sein.
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
wimpy
Beiträge: 458
Registriert: 11.04.2010, 23:20
Wohnort: Die Niederlande (Westküste)

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von wimpy »

@Starrider: Royal Enfield, oder ? Sieht fett aus. Wenn Ich so einer seh', möcht' Ich gleich wieder 'n M-rad kaufen. Ride safe, don't crash it.
[b]20[/b][size=150][color=#FF4000]TWENTY[/color][/size][b]8[/b][size=150][color=#FF4000]EIGHT[/color][/size]
Benutzeravatar
Tattoofreak
Beiträge: 82
Registriert: 17.10.2010, 15:27
Wohnort: Gießen

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von Tattoofreak »

Die Enfield ist ein Traum, das wär genau das Richtige für meinen Vater seinen Sohn +?.,
...[color=#FF0000]sometimes antisocial, always antifascist!![/color]
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von creep »

Ich find das Hinterrad erlichgesagt einfach zu Klein +-+. ,da scheint der Rahmen aber auchnichtsmehr herzugeben :roll: "Ansonsten Top"
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Starrider
Beiträge: 412
Registriert: 07.06.2010, 14:01
Wohnort: Neckartenzlingen

Re: Der Motorrad Thread!!!

Beitrag von Starrider »

Jau, ne Enfield. Aber frag mich nicht welche :-)
Nö, Reifen passen. Mir persönlich wär der Rahmen zu dürr, um damit mit 100 Sachen über die indischen Straßen zu brausen.
Aber zum anschauen top. Besonders die Metallarbeiten gefallen mir:

Bild

Bild

Greetz Ben
Viina, Terva & Hauta!
Das Jagdrad
Antworten