Vintage Bilder

Forenspiele und Aufzählungs-Threads jeglicher Art können hier geposted werden.
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Vintage Bilder

Beitrag von creep »

Bin letztens durch Zufall auf nen coolen Fred bei RadRodbikes gestoßen.....unzwar der Vintage Pics Fred :mrgreen:
Sehr coole Bilder dabei ,habe einfach mal ein "paar" gespeichert und stell sie nu hier rein ,in der Hoffnung das noch welche dazukommen :wink:

Also in dem Sinne
Gruß Christian

PS:Das letzte Bild (Best Picture ever)
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Vintage Bilder

Beitrag von Puti »

uiiii,seehr schöne Bilder 8) :twisted:
Benutzeravatar
DocHolle
Beiträge: 4460
Registriert: 24.03.2008, 16:53
Wohnort: Warmmiete
Kontaktdaten:

Re: Vintage Bilder

Beitrag von DocHolle »

Der Lenker vom dritten Bike :shock:

Direkt mal speichern :mrgreen:

Da gibt es noch ein sehr abgefahrenes Bild von zwei Männern auf`m Tandem :

Der Vordere hat keine Beine und der Hintere keine Arme !
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Re: Vintage Bilder

Beitrag von Kingpin »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
-The Präsident-
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Vintage Bilder

Beitrag von creep »

Wow coole Bilder Kingpin ,vorallem dieses weisse Longsleave mit der Excelsior stickerei iss extrem geil ,muss ich mir nachsticken lassen.

@Doc :Das Bild mit dem Tandem kenn ich auch :) ,iss richtig abgefahren.
Kenne nur ne Story aus dem Krieg ,unzwar 2 Brüder waren im Krieg und verloren jeweils ein Bein ...der eine das rechte ..der andere das Linke ...beide überlebten den Krieg ,und danach gingen Sie wenigstens einmal im Jahr EIN PAAR Schuhe kaufen :) weil se die gleiche Schuhgröße hatten.
muhaha

Die Story hat mir mein Dad immer erzählt .....Ich hab sie ihm nie abgekauft :)
Wax em´ Down
Benutzeravatar
atze
Beiträge: 2103
Registriert: 02.04.2008, 23:13
Wohnort: Birkenwerder in Brandenburg

Re: Vintage Bilder

Beitrag von atze »

Coole Bilder. .::;
Bei Bild 3 ist mir der Lenker auch gleich ins Auge gesprungen.
Und das letzte Bild, kann ich fast nicht glauben das es echt ist.
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Vintage Bilder

Beitrag von creep »

atze hat geschrieben: Und das letzte Bild, kann ich fast nicht glauben das es echt ist.
Wollte ich auch nicht glauben ,aber der Typ der es reinstellte beteuerte das es keine Bildmontage sei ,soweit man ihm glauben darf.....um 1930 geschossen worden das Bild :mrgreen:
Wenn es echt ist ,dann Hut ab und Rock ON ....einfach nur Schmerzfrei
Wax em´ Down
luckylukas
Beiträge: 2231
Registriert: 02.07.2007, 18:47
Wohnort: kleinenberg, nicht weit von Paderborn, aber zu nah an Lichtenau
Kontaktdaten:

Re: Vintage Bilder

Beitrag von luckylukas »

atze hat geschrieben:Coole Bilder. .::;
Bei Bild 3 ist mir der Lenker auch gleich ins Auge gesprungen.
Und das letzte Bild, kann ich fast nicht glauben das es echt ist.

du meinst doch sicher bild 2,

..irgenwo in den häüsern im hintergrund lebte wohl schon der UrPuti und hat da schon lenker gebrutzelt...
Bild
Benutzeravatar
Psychiater
Beiträge: 627
Registriert: 16.02.2008, 12:54
Wohnort: Irrenanstalt
Kontaktdaten:

Re: Vintage Bilder

Beitrag von Psychiater »

ja ..lenker von bild drei ...der ist der kick :-P
° ° ° ° ° ° ° °
Bild . . . BildBild
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Vintage Bilder

Beitrag von FahrradFreak »

Super geile Bilder!
Mal seh´n ob ich demnächst mal was einscannen kann?!?
Vor allem die Indian hat´s mir angetan - ist Herrenradtechnisch voll mein Stil.
@ Puti: da sind doch sicher ne ganze Menge geile Naben verbaut :lol:
FF
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Re: Vintage Bilder

Beitrag von Smilinho »

Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Ayrton Senna da Silva
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: Vintage Bilder

Beitrag von Bad W. »

atze hat geschrieben:Coole Bilder. .::;
Bei Bild 3 ist mir der Lenker auch gleich ins Auge gesprungen.
Und das letzte Bild, kann ich fast nicht glauben das es echt ist.
Coole Bilder

Ja... Lenker ist geil...
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Re: Vintage Bilder

Beitrag von pit »

finde ich auch.der würde sich an meinem BT gut machen +?.,
R.S.G Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
http://www.myspace.com/RadsportGruppe Add us!!!
Bild
Benutzeravatar
Schrauber- Tobi
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008, 14:46
Wohnort: Höxter/Cruisistan
Kontaktdaten:

Re: Vintage Bilder

Beitrag von Schrauber- Tobi »

Sehr geil! Ich liebe solche Fotos!!!
Die Bilder aus dem ersten post kenn ich schon, guck sie mir aber immer mal wieder an +?.,
Davon das letzte ist einfach nur geil!


Weiter posten :..., :...,
.::;
Da b(r)aut sich was zusammen! Tief,lang,flach und breit.In metallic-grün mit Flakes Der nächste Winter kommt!
Benutzeravatar
Schrauber- Tobi
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008, 14:46
Wohnort: Höxter/Cruisistan
Kontaktdaten:

Re: Vintage Bilder

Beitrag von Schrauber- Tobi »

Ich seh grad bei den Fotos vom Knigpin ist ein Typ ohne Mütze oder ähnlichem aufn kopf auf einer Harley.
Auf seinem T-Shirt steht" Harley Davidson" : Ich habe so eine Maschine schonmal live gesehen und die dinger sind echt geil!
Die haben kein Getriebe und fahren je nach übersetzung 160 km/h. Bei niedrigen geschwindigkeiten laufen die Motoren je nach abstimmung nicht sehr gut/rund. Auf den ovalen Strecken geht das schon ab auf engen Kursen kann das zum problem werden und so hat man nicht unbedingt große Siegchancen da man etweder gut langsam oder gut schnell fahren kann. Trotzdem einfach nur hammer geil +?., +?., -::- -::-
Da b(r)aut sich was zusammen! Tief,lang,flach und breit.In metallic-grün mit Flakes Der nächste Winter kommt!
Antworten