AMSTERDAMRAD vorher und nachher

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
lübecks-nachbar
Beiträge: 28
Registriert: 02.06.2009, 20:23
Wohnort: Lübeck-Travemünde
Kontaktdaten:

AMSTERDAMRAD vorher und nachher

Beitrag von lübecks-nachbar »

hier is mein amsterdam rad was ich mal gekauft habe und ich habe es gleich umgebaut jetzt ist das amsterdamrad ein snowmobil falls ihr noch ideen habt schreib sie mir
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von lübecks-nachbar am 18.12.2009, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: AMSTERDAMRAD vorher und nachher

Beitrag von renegade1972 »

da find ich das orginal(ich geh ma davn aus das es das 2 bild ist) doch um klassen besser..
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Nuhh
Beiträge: 922
Registriert: 26.03.2009, 13:56
Wohnort: Sottrum

Re: AMSTERDAMRAD vorher und nachher

Beitrag von Nuhh »

Ich würde den Orginallenker wieder ranbauen, nen anderen Sattel und entweder hinten noch ein Schutzblech oder das Vordere weg (am Besten letzteres :mrgreen: ). Dann find ich den ganz schnieke .;.
Benutzeravatar
Jackass!!!!
Beiträge: 269
Registriert: 08.07.2009, 17:04

Re: AMSTERDAMRAD vorher und nachher

Beitrag von Jackass!!!! »

Ich finde den auch ganz schön. Das Blau passt gut zur Jahreszeit :...,
Benutzeravatar
Street-Rider
Beiträge: 708
Registriert: 22.03.2009, 19:16
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: AMSTERDAMRAD vorher und nachher

Beitrag von Street-Rider »

Ich schließe mich da mal dem renegade an. ,,;.
Benutzeravatar
Schrauber- Tobi
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008, 14:46
Wohnort: Höxter/Cruisistan
Kontaktdaten:

Re: AMSTERDAMRAD vorher und nachher

Beitrag von Schrauber- Tobi »

Kleineren,umgedrehten Lenker dran,andern Sattel,schnell übersetzen und dann gib alles -**. +?.,
Da b(r)aut sich was zusammen! Tief,lang,flach und breit.In metallic-grün mit Flakes Der nächste Winter kommt!
Benutzeravatar
Peder G.
Beiträge: 392
Registriert: 07.06.2008, 19:30
Wohnort: Kogel Siedlung nähe Ratzeburg
Kontaktdaten:

Re: AMSTERDAMRAD vorher und nachher

Beitrag von Peder G. »

ey warum haste den nicht so gelassen als ich bei dir zu besuch wa, sah doch viel geiler aus aber jetzt, ne sry alter so nicht ,,;.
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: AMSTERDAMRAD vorher und nachher

Beitrag von MomoTheSheep »

zusätzlich zu der kritik meiner vorgänger, die ich teile, würde mich noch interessieren, was das rad denn jetzt zum 'snowmobil' macht?
zu diesem 'thema' würden stollige Reifen passen und ein raciger Lenker, so ist es doch einfach nur umgelackt und komisch verbastelt...
da musste noch mal hand anlegen...

lg, momo
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Stevo
Beiträge: 95
Registriert: 06.08.2009, 12:09

Re: AMSTERDAMRAD vorher und nachher

Beitrag von Stevo »

Das schöne Hollandrad :roll:
Antworten