Mein Neuzugang

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2397
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Mein Neuzugang

Beitrag von Sunkeeper »

Habe mir mal was nicht Cruiserhaftes gegönnt.
Mopped verkauft, Rad gekauft. I love it :mrgreen:
http://www.stevensbikes.de/2010/index.p ... lang=de_DE

Bild
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll

Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Mein Neuzugang

Beitrag von schrammi »

die starrgabel ist cool----
und ne Alfine ist auch nicht falsch :mrgreen:

ist mir dennoch zu MTBig--- und für nen 1000ner hättte ich mir nen 26iger stahlrahmen lecker aufgebaut, in Wunschfarbe! fürs selbe Geld(oder weniger) :mrgreen:
trotzdem lecker dingen! -::,

der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Mein Neuzugang

Beitrag von der T »

schrammi hat geschrieben:ist mir dennoch zu MTBig--- und für nen 1000ner hättte ich mir nen 26iger stahlrahmen lecker aufgebaut, in Wunschfarbe! fürs selbe Geld(oder weniger) :mrgreen:
Definitiv für weniger :mrgreen:

Gefällt mir überraschend gut.. nix zum Leute beeindrucken, aber sicherlich richtig was zum Fahren.
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."

Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4103
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Mein Neuzugang

Beitrag von vitag »

genau das Teil steht ei meinem Lieblingsradladen auch, bin auch schonmal kurz Probe gefahren und das war echt gut, macht Laune dit Teil

Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Mein Neuzugang

Beitrag von Felt-Jäger »

Eine sehr coole pure Fahrmaschine, das Heizen mit dem Ding macht richtig Spaß! +?., Das Teil geht mit dir durch dick und dünn. Und qualitativ fürs nächste Jahrhundert ausgelegt. Durfte ich auch schonmal bei einer Probefahrt geniessen. -**.

Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen treuen Begleiter für die nächsten Jahrzehnte!

,,;. Besitzen möchte ich das Radl aber in dieser Form nicht, die (nichtvorhandene) Farbe geht für mich persönlich sowas von garnicht (bin da aber auch sehr speziell -.; , alle Macht dem Bunt!).
Abgesehen das das für mich (leider) vom Budget her nicht drin ist, bau ich mir dafür lieber einen Opel- , Wanderer- und/oder Adler-Klassiker auf... bin halt muffenverstrahlt... :mrgreen:
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !

Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 4345
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Mein Neuzugang

Beitrag von FahrradFreak »

Moin Tom
mal wieder schön was von dir zu sehen und hören -::,
Das Radl ist definitiv cool-> da brauch ich noch nicht mal draufgesessen zu haben, um zu merken,
dass das ne geile Fahrmaschine (wie der FeltJäger schon schrieb) ist +?.,

Preis hört sich erst mal heftig an und Gewicht find ich zu hoch (das schaff ich in derselben Konfiguration mit nem SteelFrame -.; ), aber mit dem, was de für das Mopped rausgekriegt hast, dürfte noch ein Bierchen drin gewesen sein :mrgreen:
gruß nach Kölle vom bernd -::,
-::, fahre und schraube -::,

Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2397
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: Mein Neuzugang

Beitrag von Sunkeeper »

Das Ding macht definitiv richtig Laune und ist für die Stadt und kürzere Touren perfekt, und ich mag diese MTB-Optik extrem gerne. Ich habe aber deutlich weniger als den UVP bezahlt, die Reifen gegen pannensichere Big Apple getauscht und einen bequemeren Sattel in ähnlicher Optik drauf gemacht. Jetzt isses perfekt, ich mache die Tage mal Bilder.
Für die Verkehrssicherheit habe ich noch schwarze Reflektorfolie (cooles Zeug, einfach schwarz und beim anleuchten reflektiert die weiß) und hinten auf die Sattelstütze einen roten Totenkopf aus Reflektorfolie. Mal schauen was die Sherrifs sagen wenn sie mal wieder kontrollieren...
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll

Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2397
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: Mein Neuzugang

Beitrag von Sunkeeper »

Naja, es hat noch für ein Schloß gereicht, und somit noch mal 1,6 Kilo mehr, aber in Kölle braucht man schweres Geschütz.
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll

Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 4345
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Mein Neuzugang

Beitrag von FahrradFreak »

Sunkeeper hat geschrieben:Naja, es hat noch für ein Schloß gereicht, und somit noch mal 1,6 Kilo mehr, aber in Kölle braucht man schweres Geschütz.
So isses leider , aber Hauptsache, der Vogel bleibt bei einem ;!:
Ausstatungsliste hört sich gut an, aber sach an sind die SuperMotos echt schwächer in der Pannensicherheit, als mein Lieblingsreifen?

gruß bernd

ach so: und wo haste die coole schwatte Reflektorfolie her? - Auch haben will :mrgreen:
-::, fahre und schraube -::,

Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2397
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: Mein Neuzugang

Beitrag von Sunkeeper »

Die Super Moto haben gar keinen Pannenshutz, sind dafür leichter. Ich habe nun die Big Apple Lightskin drauf, die haben die Kevlareinlage drin und liegen beim Gewicht und Preis zwischen dem Big Apple und dem Super Moto
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll

Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 4345
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Mein Neuzugang

Beitrag von FahrradFreak »

.::; für die Info
-::, fahre und schraube -::,

Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4566
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Mein Neuzugang

Beitrag von creep »

Schönes Rad und Stevens hat fast immer das beste Preis/Leitungs Verhältnis ,spreche da aus Erfahrung :wink:

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down

Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Re: Mein Neuzugang

Beitrag von fahrrad_pimp »

Bis auf die Scheibenbremsen ein sehr cooles Teil! Ist die Gabel aus Carbon? Das könnte nachgerüstet werden :wink:
*5*
*6*

Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Mein Neuzugang

Beitrag von D »

Ich find das Teil hat Style, definitiv... Gerade wegen des "Farbkonzepts"... Hab hier bei nem Fahrradladen mal was ähnliches von Felt gesehen, hat mir auch sehr gut gefallen! Da kannste jetzt bestimmt mit abgehen wie Zäpfchen wa? :mrgreen:

Aber die Super Motos hätte ich ja drauf gelassen... Du willst die nicht zufällig günstig abegeben? Von den Reifen träum ich schon lange!
+?.,

Benutzeravatar
andre4u2
Beiträge: 33
Registriert: 28.04.2010, 14:19
Wohnort: nuernberg - eibach

Re: Mein Neuzugang

Beitrag von andre4u2 »

... würde bestimmt auch gut aussehen, wenn die whiteletters - farblos schwarz wären...
andy the driver

save a wave - ride a surfer

Antworten