Mein Neuzugang

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: Mein Neuzugang

Beitrag von Sunkeeper »

@D die Super Motos habe ich leider nicht, habe die Schlappen direkt im Laden für umme tauschen lassen, die Big Apple sehen bis auf den Schriftzug identisch aus, sind nur etwas schwerer und pannensicher.

Die Gabel ist aus Alu, ist auch ok so und die Schrift ist in Natura wesentlich dunkler, sieht cool aus...
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
Charger-RT
Beiträge: 1356
Registriert: 30.05.2010, 20:43
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Mein Neuzugang

Beitrag von Charger-RT »

Black and Beautyfull. Ich finds gut. :...,
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: Mein Neuzugang

Beitrag von Sunkeeper »

Ich wollte ja noch ein paar Bilder nachreichen, bittesehr:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Mein Neuzugang

Beitrag von D »

Trinkflaschenhalterung und Schlosshalterung find ich überflüssig :mrgreen:
+?.,
schraubenkoenig
Beiträge: 1703
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Mein Neuzugang

Beitrag von schraubenkoenig »

Nimm ne schwarze Flasche- wenn schon alles Ton in Ton sein soll...
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Mein Neuzugang

Beitrag von FahrradFreak »

und nen Navi braucht der Herr Tom :)
Wollste das Teil mal testen, oder ist Köln wirklich so groß, dass man da so´n Dingen braucht?
Und v.a. is sowas auch wasserdicht? :wink: wenn´s mal innen Rhein fällt :lol:
achja: Fahrrad sollte man nicht im Sand auf den Ständer stellen :mrgreen: bricht meißtens ab -.;

Scherz beiseite: Radl sieht nach wie vor gut aus, TrinkflaschenFarbe tät ich auch überdenken, vll. sowas rotes wie auf der Sattelstütze :wink:
gruß bernd

edit fracht noch: wie kannst du hier Bilder als DateiAnhang reinstellen???
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: Mein Neuzugang

Beitrag von Sunkeeper »

Flasche habt ihr ja recht, muss ich mal 'ne schwarze kaufen, hatte gerade nur die da - Werbegeschenk... Und da ich meist versuchhe auf Rucksack zu verzichten, ist der Trinkflaschenhalter extrem sinnvoll!!!
Schloßhalter ist in Köln keineswegs überflüssig und die 1,6 Kilo hänge ich mir nicht um den Hals.

Es ist eine Handy Halterung und kein Navi, mit schönem GPS Tracker, so habe ich meine gefahren Routen abgespeichert, braucht kein Mensch, aber ich steh auf sowas. Funzt auch als Tacho und die Fotos habe ich auch damit gemacht. Wäre auch als Navi zu gebrauchen und ich M'Gladbach habe ich's sogar genutzt. Schöne neue Technikwelt, ich liebe diesen Scheiß!!!
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Antworten