Rabeneick-Campagnolo Renner!

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
rumbalotte
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2007, 14:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rabeneick-Campagnolo Renner!

Beitrag von rumbalotte »

Felt-Jäger hat geschrieben: Kannst du mal ein Detailbild von der Felge/Flanke und den Bremsschuhen machen?
bremsen hab ich überhauptkeine :(
und foto von den felgen mach ich morgen.
Bild
Benutzeravatar
rumbalotte
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2007, 14:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rabeneick-Campagnolo Renner!

Beitrag von rumbalotte »

aus morgen ist übermorgen geworden.
aber hier nun bilder von der weinmann felge.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
rumbalotte
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2007, 14:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rabeneick-Campagnolo Renner!

Beitrag von rumbalotte »

Mich überkam am Wochenende die Langeweile und so habe ich angefangen mal das hinterrad aufzuspeichen, mit den alten speichen und den alten Nippeln. scheint die richtige länge zu sein. also ausmessen und neue bestellen.

und hier ein bild incl. schlauchreifen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Rabeneick-Campagnolo Renner!

Beitrag von Skulletor »

Die ersten Schritte in die richtige Richtung, weiter machen.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
rumbalotte
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2007, 14:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rabeneick-Campagnolo Renner!

Beitrag von rumbalotte »

Es gibt Neuigkeiten!
Ich habe sämtliche noch vorhandenen Komponenten und den Rahmen gereinigt und konserviert.
Anschliessend alles wieder Soweit wie möglich zusammengebaut, lager etc. mit neuem Fett.
Und gestern hab ich es endlich geschafft eine wandhalterung zu bauen. ist zwar auch noch etwas verbesserungswürdig aber so macht das rad wenigstens ordentlich was her, anstatt im keller weiter vor sich hinzustehen.
Fotos sind mitm iPhone gemacht, bessere quali kommt bei der nächsten aufbaustufe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Rabeneick-Campagnolo Renner!

Beitrag von FahrradFreak »

Rahmen ist zum Träumen schön -::,
Anbauteile wirklich leckker +?.,

Das wird was ganz Großes :...,

Bleibe gespannt

gruß bernd -::,
-::, fahre und schraube -::,
Antworten