TripleR- Rumbas Reste Rad aka Lackmuffe

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
rumbalotte
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2007, 14:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

TripleR- Rumbas Reste Rad aka Lackmuffe

Beitrag von rumbalotte »

Nu isses Fertig, mein bahnhofsrad. Und weil Singlespeed doof is gibts das ganze mit doumatic. 1.Gang Hinweg. 2.Gang Rückweg

und jetzt bilders:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: TripleR- Rumbas Reste Rad aka Lackmuffe

Beitrag von vitag »

sehr schick aber als Bahnhofsradel echt zu schade
Benutzeravatar
Don Joki
Beiträge: 136
Registriert: 20.08.2010, 12:19
Wohnort: Karlsruhe

Re: TripleR- Rumbas Reste Rad aka Lackmuffe

Beitrag von Don Joki »

Kommt gut das Teil. Aber wirklich zu schade fürn Bahnhof. Die Kette sieht fett aus. Ist die weiß? Hast auch noch Bilder vom vorherigen Zustand des Rads?
[url=http://www.tretharley.de/phpbb/ucp.php?i=pm&mode=compose&u=2677][img]http://farm2.static.flickr.com/1066/5116724517_6a815ff733.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
rumbalotte
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2007, 14:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TripleR- Rumbas Reste Rad aka Lackmuffe

Beitrag von rumbalotte »

Don Joki hat geschrieben:Die Kette sieht fett aus. Ist die weiß? Hast auch noch Bilder vom vorherigen Zustand des Rads?
Die Kette is ne rostfreie KMC, sieht aus wie aluoxidgestrahlt, also hellgrau.
Und nen vorherigen zustand hat es nicht gegeben, den Rahmen (Peugeotrenner) hab ich gecleant und grau von Chris für n paar bier bekommen, den Vorbau (SR) auch. Das teuerste am ganzen waren die Gabel von donPaul und die Speichen.
den ganzen anderen Rest hatt ich noch liegen.
Bild
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: TripleR- Rumbas Reste Rad aka Lackmuffe

Beitrag von Besengte Sau »

Ist n SR-Vorbau was besonderes, weil das so rausgeklammert wurde?....
Weil so einen mit SR-Prägung rechts/Links bin ich grad am in mein Mifa reinstecken......
Kommt heut abend evt. n Fred dazu..


Grüße .;. .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: TripleR- Rumbas Reste Rad aka Lackmuffe

Beitrag von Crank!Basti »

superschick! Lediglich 'ne Silberne Kurbel würde Ihm besser stehen. (IMHO)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
rumbalotte
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2007, 14:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TripleR- Rumbas Reste Rad aka Lackmuffe

Beitrag von rumbalotte »

also SR (Sakae/Ringyo) komponenten wurden/werden meines Wissens häufig an Japanischen Keirin-Rädern verbaut.
Lenkerklemmung ist bei meinem 26mm, wird bei deinem wohl auch so sein. Also pack noch ne coladose mit rein.
Bild
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: TripleR- Rumbas Reste Rad aka Lackmuffe

Beitrag von Felt-Jäger »

-::- -::- -::- schickes Rad! vor allem die Fake-Muffen find ich hammermäßig! ,;,.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: TripleR- Rumbas Reste Rad aka Lackmuffe

Beitrag von Mebstar »

Goile Kiste Rumba....find ich schick....Kettenblatt und Tretarme vielleicht in nen anderen Farbton tauchen..... +?.;
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
rumbalotte
Beiträge: 661
Registriert: 29.05.2007, 14:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TripleR- Rumbas Reste Rad aka Lackmuffe

Beitrag von rumbalotte »

Ich glaub ich hab noch ne silberne Sugino-Kurbel in der garache liegen. da guck ich morgen mal nach und dann gibts nochmal bilder. muss ja auch noch n "Steuerkopfschild" malen
Bild
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: TripleR- Rumbas Reste Rad aka Lackmuffe

Beitrag von Besengte Sau »

rumbalotte hat geschrieben:also SR (Sakae/Ringyo) komponenten wurden/werden meines Wissens häufig an Japanischen Keirin-Rädern verbaut.
Lenkerklemmung ist bei meinem 26mm, wird bei deinem wohl auch so sein. Also pack noch ne coladose mit rein.
hmmmmmmmmm.... ;;.
Ich hatte den eigentlich noch in der Teile-Kiste gefunden.....is von irgendeinem ollen Dingens, was ich als Stoppelhoppser mal verheizt hab...Passt Tadellos....Nuja...Später gibts ja noch n Fred zu dem Mifa,
Dann knipps ich halt n Bildchen mehr, is auch Latte.

Jep...Die Fake-Muffen find ich auch geil....jetz grad erst geschnallert, das da ja keine sind.. ,;,. ,;,.

Grüße .;. .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Fredo
Beiträge: 705
Registriert: 27.12.2008, 17:57
Wohnort: Bielefeld

Re: TripleR- Rumbas Reste Rad aka Lackmuffe

Beitrag von Fredo »

Äusserst edles Bahnhofsrad, schöne Farbkombi!
SR ist meines Wissens aber Massenware, wurde am Peugeot Tourenrad genauso wie am Mittelklasserenner verbaut.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: TripleR- Rumbas Reste Rad aka Lackmuffe

Beitrag von D »

;önsch Rumba.. WÄrste mit dem Ding mal zur Pilgerfahrt gekommen.. Du hättest Deinen Spaß gehabt! :mrgreen:

Schönes Teil, macht sicher Spaß! -.;
+?.,
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: TripleR- Rumbas Reste Rad aka Lackmuffe

Beitrag von schrammi »

Schick schonmal!

aber die Gabel würd mir in Rahmenfarbe besser gefallen-- und als straightfork noch besser!(also grade Gabelbeine- leicht nach vorn abgeknickt oben an der Brücke) dann wärs der Hammer-

nein - das ist kein Bahnhofsrad ??,+
Antworten