Standard for sale - letzte Chance... vorbei :)

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: D´s StandarD ist im Stall eingetroffen!

Beitrag von D »

+:( Was ne Kacke hier... Aber was muss ich auch wieder zu nachtschlafender Zeit anfangen, am Rad rumzubasteln... Zunächst: Der Kackeschieber ist Geschichte... Hab die Schraube vorne gelöst. den Vorbau weiter reingeschoben, dann wollt ich die Schraube wieder festziehen und da macht das Knack und die Schraube ist durch.. Also Kackeschieber demontiert.. Jetzt zieh ich grad mal die 1,75er Reifen drauf und da ist dann ja wohl noch sooo viel Platz unterm Schutzblech.. Da würd ich sogar noch 2,35er Big Apple drunterkriegen glaub ich... Jab ich aber nicht... Naja, ich bau das erstmal mit den 1,75ern zusammen und dann schauen wir mal, ob die Bleche trotzdem bleiben oder ob die fliegen... Ich find die ja schon chic!
+?.,
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: D´s StandarD ist im Stall eingetroffen!

Beitrag von MomoTheSheep »

this thread is worthless without pics!
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: D´s StandarD ist im Stall eingetroffen!

Beitrag von Felt-Jäger »

WORD!
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: D´s StandarD ist im Stall eingetroffen!

Beitrag von D »

Tja nun... Erstaunlicherweise war es sowohl gestern abend als auch in der Nacht relativ dunkel hier... :shock:

Und jetzt muss ich erstmal Kaffee trinken, dann mach ich mal ein Bild, aber erstmal nur eins, auf dem Ihr dann beurteilen könnt, ob Ihr das auch so unschön findet, daß man ne kleine Kuh-Herde zwischen Reifen und Schutzblech hindurchtreiben könnte! :?
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: D´s StandarD ist im Stall eingetroffen!

Beitrag von D »

So... Nach 2 Bechern Kaffee hab ich jetzt mal schnell n paar Bilder geschossen.. und weils so schön ist, hab ich doch schon mal 2 Detailaufnahmen mitgeschossen... Aber mit den Blechen werd ich nicht so recht warm irgendwie... :?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
+?.,
Benutzeravatar
PitzPalü
Beiträge: 251
Registriert: 08.07.2010, 10:22
Wohnort: Ollnburch in Ollnburch

Re: D´s StandarD ist im Stall (fresh pics on page 2)

Beitrag von PitzPalü »

Hmm, zu den Blechen sag ich jetzt mal...zumindest in der Reifenkombination... .,.+
Liberté, Egalité, Beaujolais!
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: D´s StandarD ist im Stall (fresh pics on page 2)

Beitrag von MomoTheSheep »

D, das Rad ist der Hammer! Einfach bisschen Geld sparen und fette Reifen drauf! Oder Bleche runter (was sehr schade wäre!!!)
bzw. ich hab noch einen Satz 26 x 2.125er hier im Schrank liegen und da ich grad umziehe wäre ich gar nich böse die loszuwerden ... kostenlos, nur versand, soll ich mal ein foto schicken?

lg, momo
Zuletzt geändert von MomoTheSheep am 01.10.2010, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: D´s StandarD ist im Stall (fresh pics on page 2)

Beitrag von D »

ja wäre schade aber selbst mit 2" Reifen wäre da immer noch viel Platz denk ich...

Ich denke, ich bau die erstmal ab und wenn ich mir irgendwann mal 2,35er leisten kann, kann ich sie ja wieder drantüdeln :(
+?.,
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: D´s StandarD ist im Stall (fresh pics on page 2)

Beitrag von MomoTheSheep »

ok dann nützen dir meine 2.125er nüscht... und ich seh grad dass das 28er sind :roll: erst gucken dann schreiben, momo
:lol:
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: D´s StandarD ist im Stall (fresh pics on page 2)

Beitrag von Skulletor »

Bleche ab :..., , ansonsten, feinstes Basismaterial hast de dir da wieder besorgt -::-
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: D´s StandarD ist im Stall (fresh pics on page 2)

Beitrag von D »

okay... Jetzt ist es passiert... Bleche sind ab! Vorbaulenkereinheit ebenfalls weil einfach viel zu gigantisch.. Is jetzt erstmal n relativ einfacher Vorbau drin und n kurzer gerader Lenker.. Ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss aber kommt schon mal besser in meinen Augen.. Ist es halt doch wieder n D geworden -.;

Ach ja... Und den Sattel vom Felti hab i ch erstmal draufgepackt.. Kann ja noch dauern bis das Gör mal soweit ist und der ist zu schade zum rumliegen.. Ich dreh gleich mal ne Runde mit dem Teil und mach mal n paar Fotos!
+?.,
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: D´s StandarD ist im Stall (fresh pics on page 2)

Beitrag von schrammi »

schade, daß die Bleche ab sind :cry: ! sah schon vielversprechend aus und sehr klassisch-ich hab an meinem die gleichen reifen- ich mag das gern anschauen so!

bin aber gespannt was du draus machst...
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: D´s StandarD ist im Stall (fresh pics on page 2)

Beitrag von renegade1972 »

bleche wieder dran!!!! :...,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: D´s StandarD ist im Stall (fresh pics on page 2)

Beitrag von brinkideluxe »

Cooler Oldie! Bleche und Lenker-Vorbau-Kombi waren doch perfekt! Mit hellen 28er Fat Franks wäre das sooo schön geworden.... :wink:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: D´s StandarD ist im Stall (fresh pics on page 2)

Beitrag von MomoTheSheep »

Lasst mal etwas Zeit (und Geld) ins Land gehen, ihr wisst doch beim D nimmt so manches doch mal ne überraschende wendung ;)

bin auf die fotos gespannt!
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Antworten