Standard for sale - letzte Chance... vorbei :)

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: D´s StandarD ist im Stall (fresh pics on page 2)

Beitrag von D »

Danke Momo.. Jedenfalls EINE Person, die mitliest! +?.;

Ja... :roll: Wie weiter oben schon mal erwähnt, könnte ich mir das auch ganz nett vorstellen, n Satz Fat Franks, Big Apple oder was auch immer ist aber derzeit schlicht und ergreifend nicht drin... Und wie ich auch bereits schrob, wird das dann evtl irgendwann, wenn ich wider Erwarten günstig an sowas kommen sollte, nachgeholt... Aber derzeit eben nicht! Und bevor ich das dann so fahre, wie ich das gar nicht leiden mag, mit so elendig viel Platz unterm Blech... Dann bau ich die doch erstmal ab und fahr das so oder wie? Die Bleche kommen ja nicht weg, die liegen hier brav im keller und warten auf passende Reifen! Und der Lenker ging echt mal überhaupt nicht... Ein Fahrgfühl... Neeee... SO alt bin ich nun auch noch nicht! :mrgreen:

Ich lad grad mal Fotos hoch!
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: D´s StandarD ist im Stall (fresh pics on page 2)

Beitrag von D »

So... Bilders... Liest sowieso wieder keiner aber falls doch: wie ich auch bereits erwähnte, ist die Vorbau Lenker Kombi noch nicht so ganz der wahre Jakob, war aber grad nix anderes da, was mir ansatzweise auch nur ein wenig besser gefallen hätte als das jetzt.. Und Nein, der Vorbau geht leider nicht noch ein Stückchen weiter rein :wink:

Rennt auf jeden Fall ganz gut die Kiste.. Schon ne krassere Übersetzung als beim Meister (das übrigens seit gestern nen Platten hat)

ach ja... und entschuldigt bittte das komische kleine Monster, das sich auf den Bildern eingeschlichen hat... Weiß auch nicht, was der da will :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
+?.,
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Standard jetzt erstmal nackend.. (S. 3)

Beitrag von MomoTheSheep »

lenker find ich sieht sehr geil aus. das rad insgesamt (gezwungenermaßen) etwas zusammengewürfelt, aber dit kommt ja alles noch ;)
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: Standard jetzt erstmal nackend.. (S. 3)

Beitrag von nomoregears »

Datt Rad sieht schon gut so aus, richtig schön archaisch +?., . Zu den Reifen: Datt sind ja noch die schönen alten Maras, und datt Profil is´ auch noch gut. Die würd´ ich erst mal noch ´ne Weile fahren ...

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Standard jetzt erstmal nackend.. (S. 3)

Beitrag von Besengte Sau »

Nuja. Lenker/Vorbau is noch net entgültig, dementsprechend sieht das Bääh aus, findich zumindest.
Ansonsten könnt das ja der kleine Zwilling vom Meister werden...... :...,

Aber was machst du eigentlich mit deim Wuff, das der so neugierig in die Cam glubscht? Unsere beiden drehn sich immer weg, und sind garnicht begeistert....... :? :?

.;. .;. .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Standard jetzt erstmal nackend.. (S. 3)

Beitrag von renegade1972 »

der sattel is geil....was is das für einer und woher haste den??? +?.;
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Standard jetzt erstmal nackend.. (S. 3)

Beitrag von Besengte Sau »

Vom Felti.
1-2 Seiten vorher glaubich schon erwähnt.

.;. .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: Standard jetzt erstmal nackend.. (S. 3)

Beitrag von nomoregears »

Hab´ ich jetzt erst gesehen: DIE FLÜGELMUTTERN SIND SCHWEEER ILLEGAL - ICH ZEIG´ DICH ANNN!!!

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Standard jetzt erstmal nackend.. (S. 3)

Beitrag von renegade1972 »

also ich find der sattel passt besser auf meins... +-+. :wink: :-P +?.;
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Standard jetzt erstmal nackend.. (S. 3)

Beitrag von D »

Nein Nein.. Der Sattel bleibt auf ewig mein.. War ja immerhin ein Geschenk :wink: (nicht übel nehmen Feltstar oder Meb_Jäger, den konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :lol: )

Tja.. Was mach ich, damit mein Hund in die Kamera schaut? Ich sag "Sniffles, guck mal" und dann guckt er! :mrgreen: Is halt n Kurzhaar-Bordercollie, somit recht schlau (wobei er manchmal aber auch das Gegenteil unter Beweis stellt, is halt n Hund) und damit der Kopf was zu tun hat, wurden ihm allerlei nützliche bis sinnlose Dinge beigebracht.. Unter anderem auch "guck mal" :lol:

Eigentlich brauch ich nur nen kürzeren und geraden Vorbau und nen ähnlichen Lenker, wie i ch ihn aufm Meister hab (simpel und kurz muss er sein)... Dann bin ich mit dem Ding ganz zufrieden..

Allerdings drängt sich mir der Verdacht auf, daß an der gabel irgendwas schief ist... Egal wie ich den Vorbau dreh, schief wirkts trotzdem :?
+?.,
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: Standard jetzt erstmal nackend.. (S. 3)

Beitrag von mik »

Ist aber doch wieder ein typisches D-Rad geworden. -.: Du kannst einfach nicht aus deiner Haut raus.

Ist zwar schön, aber ich habe gehofft das es mal anders wird. Da hoffe ich auf einen Geldsegen, damit du doch mal die Bleche anbauen kannst. Schade auch um den schönen alten Lenker, mir gefällt der eigentlich ganz gut. :mrgreen:
[
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Standard jetzt erstmal nackend.. (S. 3)

Beitrag von D »

kannste geschenkt haben.. Der Tag, wo ich so nen Opa-Lenker fahre, liegt hoffentlich noch in weiter Ferne! :mrgreen:

Je länger das hier so in der bude steht und ich mir das angucke, umso geiler find ich das irgendwie genau so.. Ich hab´s befürchtet.. Ich kann nicht gegenan gegen meine Abbau-Menthalität! -.;
+?.,
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Standard jetzt erstmal nackend.. (S. 3)

Beitrag von günter »

D hat geschrieben:
Allerdings drängt sich mir der Verdacht auf, daß an der gabel irgendwas schief ist... Egal wie ich den Vorbau dreh, schief wirkts trotzdem :?
Das Problem hatte ich auch mit dem Mufflon(ist übrigens wieder gesund),check mal ob der Rahmen gerade ist.Einfach davor stellen und gucken ob der HR in einer flucht mit dem Oberrohr läuft.

Ansonsten,wieder mal Geil.
Bild
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Standard jetzt erstmal nackend.. (S. 3)

Beitrag von 182 Grad »

D hat geschrieben: Allerdings drängt sich mir der Verdacht auf, daß an der gabel irgendwas schief ist... Egal wie ich den Vorbau dreh, schief wirkts trotzdem :?
Ich hatte auch den Eindruck dass da was nicht stimmt. Wenn man sich die 2 seitlichen Bilder anschaut, dann scheint es als ob die Gabel nen leichten Ditsch nach hinten hat, so als ob mal jemand irgendwo dagegen gefahren ist...
Und falls sich wieder mehr Masse in der Kasse befindet, bin ich stark dafür diese in Big Apples zu investieren und die Schutzbleche wieder ranzubauen.
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Standard jetzt erstmal nackend.. (S. 3)

Beitrag von Felt-Jäger »

:..., :..., :...,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Antworten