Standard for sale - letzte Chance... vorbei :)

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Standard for sale - letzte Chance... vorbei :)

Beitrag von D »

Grad in trockene Tücher gepackt... Donnerstag oder Freitag werd ich´s mir abholen! +?.,

Bild

Bild

Einzig das Kettenblatt scheint mir nicht original... Der Rest wirkt sehr vielversprechend!

+?., +?., +?.,
+?.,
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: D´s Standart...

Beitrag von MomoTheSheep »

nice!

und was bei dir draus wird, wissen wir ja - was geiles. ;)

Ist das eigentlich ein hübsches schutzblech-figürchen, da? Das wäre ja mal n Argument für Schutzbleche behalten. Oder ist der Dreckneck in dir zu stark ;)

lg, momo
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: D´s Standart...

Beitrag von nomoregears »

Sieh doch mal auf´s Steuerkopfschildchen, ob da nicht doch "Standard" steht :mrgreen: ...

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: D´s Standart...

Beitrag von Tiborange »

So lange es nicht fährt ist es doch "Stand-Art"... Ich find es nämlich sehr künstlerisch wertvoll :lol:
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
nomoregears
Beiträge: 912
Registriert: 18.05.2010, 18:07
Wohnort: Duisburg

Re: D´s Standart...

Beitrag von nomoregears »

Okay, stimmt :wink: . Genau solch ein Rad hatte ich auch mal und noch ein Vaterland. Und irgendwann hatte ich keinen Platz mehr ... und gab alles zum Schrott. Leider kannte ich Euch damals noch nicht :oops: ...

Gruise, Paule
ICH bin okay. SIE sind der Amokläufer!!!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: D´s Standart...

Beitrag von D »

Typenbezeichnung hab ich aus der ebay-Kleinanzeige übernommen... Ob es doch Standard ist, sehe ich dann wenn ich´s abhole...

Plan ist eigentlich, daß ich das Teil n büschn aufhübsch und die Originalteile dranlasse... Hatte nämlich unlängst ein Gespräch mit einem Mann, de rgern so ein altes Fahrrad hätte und der gab mir seine Nummer und dann verkauf ich´s ihm für mehr -.;

Kann aber auch sein, daß ich das dann so geil finde, daß ich´s behalte.. In dem Fall würd zumindest der Dynamo und so fliegen! -.;
+?.,
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: D´s Standart...

Beitrag von Besengte Sau »

Sieht geil aus.....wennde die Beleuchtung nimmer brauchst..... :wink:

Grüße .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: D´s Standart...

Beitrag von D »

Hurraaa... Morgen nachmiddach fahr ich mitm Janek nach Neumünster und hol das Teil ab! +?.,

Bin schon ganz hüscherig! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
Nöck
Beiträge: 545
Registriert: 14.11.2008, 20:28
Wohnort: Neumünster

Re: D´s Standart...

Beitrag von Nöck »

D hat geschrieben:Hurraaa... Morgen nachmiddach fahr ich mitm Janek nach Neumünster und hol das Teil ab! +?.,

Bin schon ganz hüscherig! :mrgreen:
:shock: Ihr seit grad hier? Das ja n Ding, wieso haste nix gesagt?
Banause +:(
Bild
-Kassenwart& 2.Vorsitzender-
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: D´s Standart...

Beitrag von D »

Jau... Und grad wieder zurück...

Geiler Scheiss! +?., Das DIng ist tatsächlich so geil, wie ich befürchtet habe.. Der Lack ist noch echt gut, die linierten Felgen ein Traum.. Die Pedalen sind gigantisch, sowas hab ich noch nicht gesehen.. Das Kettenblatt ist doch nicht neu sondern ebenfalls original.. Rücklicht fehlt leider, da Lampe und Dynamo aber wohl eh fliegen, ist das zu vernachlässigen.. Ich mach morgen, wenns hell ist, mal Fotos.. Da hab ich echt nen geilen Fang gemacht, der Typ, von dem ich das hab war auch cool.. Alles bestens also!

Was werd ich zunächst mal machen? Wie gesagt.. Dynamo und Vorderlampe kommen ab (ich mag einfach die Kabel da nicht am Rahmen haben und drinnen verlegen ist mir zu umständlich), den Kettenschutz find ich auch nicht so prall, fliegt auch.. Bleche werden erstmal bleiben und dann mal schauen, wie das mit dickeren Reifen kommt.. Leider hab ich nichts hier, was dicker als 1,75 ist, da wär aber schon mehr Platz... Fat Franks wären der Kracher, sind aber im Moment eher nicht drin weil die ja leider nicht wirklich günstig sind.. Der Vorbau muss unbedingt weiter rein, der steht so weit raus, daß schon der Spalt unten zu sehen ist :shock: Griffe sind leider zwei verschiedene aber ich müsste eigentlich morgen oder übermorgen neue alte Griffe kriegen, die perfekt passen dürften..

Hach... Das wird schön! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: D´s Standart...

Beitrag von mik »

Sieht auch fein aus, bin gespannt was du daraus wieder machst. -**.
[
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: D´s Standart...

Beitrag von schmolleck1277 »

Lass die Lampe darn! ;!: +:(

Bau sie um auf Batterie und LED. Ja ich weiß: Fummelarbeit und so.... Sieht aber verdammt geil aus das Teil...finde ich. Und das nuß als Überzeugung reichen. -.;


Schmolli
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: D´s Standart...

Beitrag von D »

naja.. erstmal kommt die ab... Und dann mal gucken, Umbau auf LED klingt nett, mal den Chicken Joe fragen, ob der das kann.. Der ist eigentlich ganz gut in Elektronik-Kram.. Dann kann ich sie ja immer noch wieder anbauen!

Ach ja.. Es ist übrigens tatsächlich (wer hätte das gedacht?) Standard und nicht Standart
+?.,
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: D´s StandarD ist im Stall eingetroffen!

Beitrag von schmolleck1277 »

vom Sehen kommt dat Dingens nicht ran. Machen!
Bild
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: D´s Standart...

Beitrag von Felt-Jäger »

D hat geschrieben: Ach ja.. Es ist übrigens tatsächlich (wer hätte das gedacht?) Standard und nicht Standart
Klugscheissmodus an:

Es gab übrigens beides, sind 2 voneinander unabhängige deutsche Hersteller...

Klugscheissmodus aus:
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Antworten