Mifa Halbrenner - Letztes Update S. 3, 25-05-2011

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Mifa Halbrenner - größeres Update S. 2 unten

Beitrag von vitag »

Ive hat geschrieben: PS: Ich glaube der Lenker ist verkehrt herum. Das ist doch unergonomisch :)
Du hast wohl noch Fieber mein Gutster ;-)
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Mifa Halbrenner - größeres Update S. 2 unten

Beitrag von Skulletor »

Was habt ihr in Hallewood denn alle zu transportieren ;;.
Ich bin noch nicht so recht überzeugt, wirkt irgendwie zu wuchtig das Ganze :roll: .
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Mifa Halbrenner - größeres Update S. 2 unten

Beitrag von vitag »

Skulletor hat geschrieben:Was habt ihr in Hallewood denn alle zu transportieren ;;.
Ich bin noch nicht so recht überzeugt, wirkt irgendwie zu wuchtig das Ganze :roll: .
Ja noch wirkt das wuchtig aber wenn erst die 2.0er Reifen drin sind, wird das optisch passen
carlson
Beiträge: 292
Registriert: 30.06.2010, 17:21

Re: Mifa Halbrenner - größeres Update S. 2 unten

Beitrag von carlson »

Sorry, aber ich find den Träger hier auch zu fett und zu lang. Was Kleineres, Verchromtes könnte ich mir aber gut vorstellen.
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Mifa Halbrenner - größeres Update S. 2 unten

Beitrag von Felt-Jäger »

Jawollo! Transporter fetzen! +?., +?., +?.,

Mit fettbraunen Franken und lackiertem Träger wird das Teil traumhaft. Und diesen alten Träger an sich find ich extrem formschön. -::- -::- -::-
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Mifa Halbrenner - größeres Update S. 2 unten

Beitrag von schrammi »

sehhr schick!!!Den träger brauchts für mich nicht , aber ist ok!
.;.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Mifa Halbrenner - größeres Update S. 2 unten

Beitrag von vitag »

So, nun heißt es Abschied nehmen. Das Radel geht heute in neue Hände.
Nachher gibts dann noch ein paar Bilder ;-)


EDIT:

Nun wie versprochen noch die letzten Bilder.
Hab am Rad hinten noch eine Torpedo 3Gang sowie vorn einen Shimano Nexus Nabendynamo verbaut. Dazu kam ein Stuttgarter Bügel mit schwarzem Kork Lenkerband und ein Ledersattel, welchen ich mal vom Ive bekommen hatte.
Eigentlich wollt ich ja auch noch die 28 x 2.0er FatFranks in Braun draufziehen aber das wollte der neue Besitzer nicht- somit bleiben die für ein anderes Projekt -.;
Die abschließende Testfahrt war gut und dann wurde es auch gleich einer Tour nach LE unterzogen, welche erfolgreich abgeradelt wurde - so muss das sein.
Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Spaß damit und immer ordentlich Luft auf den Reifen.

Bild

Bild

Bild


LG Ulli
Hackfresse

Re: Mifa Halbrenner - größeres Update S. 2 unten

Beitrag von Hackfresse »

Schaut sehr gut aus!

haste mal wiede fein gemacht!
Benutzeravatar
Ive
Beiträge: 810
Registriert: 03.08.2010, 18:57
Wohnort: Hallewood

Re: Mifa Halbrenner - Letztes Update S. 3, 25-05-2011

Beitrag von Ive »

-::- Gute Arbeit, meiner! -::-
...sogar einen Nabendynamo hast du spendiert.
+?., Sehhhher feines Daily. +?.,

Grüße

Ive -::,


PS: Was ist´n mit unserm Rennlenker-Speichen-Deal? :mrgreen:
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Mifa Halbrenner - Letztes Update S. 3, 25-05-2011

Beitrag von vitag »

@Ive - ist ja gut olle Nervensäge, ist ein Deal ;-)
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Mifa Halbrenner - Letztes Update S. 3, 25-05-2011

Beitrag von fRiK »

haste fein gemacht ulli!!!! ließ sich sehr gut fahren und 40km in ca. 1 1/2h sprechen für sich :wink:

der neue besitzer hat sich auch gefreut!!! danke nochmal!!!!
Antworten