Kalkhoff "Fetsch"

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Kalkhoff "Fetsch"

Beitrag von creep »

Moin Leude

Bin gerade auch wieder im Begriff ne "neue" Muffe zu bauen.
Als Basis dient ein altes Kalkhoff Herrenrad ,fand die Farbe einfach Cool als Ich es sah und bei 5€ konnte Ich dann auch nicht Nein sagen.Habs Heute mal auseinander gerissen und Angefangen aufzubocken ,mal schauen was draus wird .;.

LG Chris -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von creep am 15.04.2011, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Das Kalkhoff

Beitrag von Felt-Jäger »

Uiiih... das sieht aber schon gut aus... LRS in Verbindung mit der Gabel und vor allem dem hellblau find ich hat was... +?.,

Gabel passen lacken (oder halt die ganze Fuhre in nem ähnlichen blau) , schwatte Griffe druff, ne Chromkurbel ... das fänd ich glaub ich sehr lekker...

Das Ding hat was... +?.,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
ff2
Beiträge: 14
Registriert: 05.04.2011, 20:58
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Das Kalkhoff

Beitrag von ff2 »

Orange würde sich auch gut tuhen ;)
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Das Kalkhoff

Beitrag von creep »

Geht ab wie Schmitz Katze ,genau das richtige für´n Bahnhof .;.

Gruss Chris -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Das Kalkhoff

Beitrag von D »

Goil! Und diesmal ohne den obligatorischen Hamstersattel -::- :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Das Kalkhoff

Beitrag von renegade1972 »

find den ersten lenker bissel cooler
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Das Kalkhoff

Beitrag von fRiK »

geil, ich steh auf die 26"-28"-kombination!!! jetzt vielleicht noch vorne und hinten die selbe reifenkombi und fertig!!!! simpel aber schön!!!
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Das Kalkhoff

Beitrag von creep »

Hab nochmal ein bischen weitergebastelt und alle Teile die Ich noch so rumliegen hatte verbaut ,sieht jetzt recht Stylisch aus und lässt sich locker fahren ,für "auf die Schnelle" bin Ich ganz zufrieden .;.

Gruss Chris -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Kalkhoff "Fetsch"

Beitrag von Skulletor »

Sieht cool aus...das schöne kurze Schutzblech steht dem Bock gut +?.,
Die Lampe muss nicht sein, stört jetzt aber auch nicht wirklich.
Also mir gefällts. .;.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
Felt-Jäger
Beiträge: 3858
Registriert: 11.12.2009, 00:19
Wohnort: Wadgassen/Saar und Leverkusen

Re: Kalkhoff "Fetsch"

Beitrag von Felt-Jäger »

GEIEL!!!!

Richtig cool der Bock! Sauber gemacht, Chris! -::- -::- -::-
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.


...ja, ich lebe noch! ...oder besser: wieder !
Antworten