Miss Summerwine

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Miss Summerwine

Beitrag von DeadBolt89 »

So, kleines Update:

Linierung ist bis auf die Vorderradfelge fertig.
Bild
Bild
Bild
Bild
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Miss Summerwine

Beitrag von DeadBolt89 »

So, vorerst fertig:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Miss Summerwine

Beitrag von Besengte Sau »

Wenns für die Freundin sein soll, würd ich aber noch ne kleine Beleuchtung drannageln..... :?
Und bei dem Affenhänger für weniger Betuchte is mir schon beim Hinschauen unwohl.
Wobei s zweite wohl noch kommt, mussja erstmal eingefahren werden. +-+.

Aber sonst.....ich finds ganz schick, die Bleche liegen schön satt an, die Farbe is geil... ,;,.

.;. .;.
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
Grobian
Beiträge: 357
Registriert: 22.06.2010, 18:36
Wohnort: Saxen
Kontaktdaten:

Re: Miss Summerwine

Beitrag von Grobian »

Sehr fein ist´s geworden -::- . Bloß der Ständer.... gibts da nix anderes, was schwarzes aus Rundmaterial was bissi klassischer aussieht ;;.
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Miss Summerwine

Beitrag von schmolleck1277 »

Ich sag ja: ist nen Fahrradporno hier. +?.,

Reifen, Felgen, Bleche, Rahmen in Kombination sind nen Traum. Dazu jetzt noch ne Beleuchtung aus den 50ern und "pfifft".

Zum "Bäng" reichts erst, wenn dieses Lenkerungetüm anders kommt, viel zu hoch jetzt. Und die Mörderglocke würde ich auch überdenken. Die beiden Sachen stören in der sonst sehr schicken Ansicht.
Bild
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Miss Summerwine

Beitrag von schrammi »

Goil! seeeehrrrrrr schön geworden!
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Miss Summerwine

Beitrag von Tiborange »

...BEDENKET...

das ist ein Fahrad für seine Frau...und wenn die Fahrräder nur halb so sieht wie meine gehts um Bequemlichkeit und Praktibabilität...weniger um Style...

Unsere Frauen für unsere Macke zu interessieren fällt namlich schwer...

...und Ausnahmen bestätigen diese Regel...
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Miss Summerwine

Beitrag von vitag »

Tiborange hat geschrieben: ...und Ausnahmen bestätigen diese Regel...
in der Regel sind Wikingerbärte rot ;-)
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Miss Summerwine

Beitrag von 182 Grad »

schmolleck1277 hat geschrieben: Zum "Bäng" reichts erst, wenn dieses Lenkerungetüm anders kommt, viel zu hoch jetzt. Und die Mörderglocke würde ich auch überdenken. Die beiden Sachen stören in der sonst sehr schicken Ansicht.
So seh ich das auch. Vielleicjt findet sich ja noch ein nicht ganz so massiver Ständer...

Aber ansonsten isses ein sehr feines Rad geworden. Mit den Cruiser-Blechen und den Fat Franks kommt das schon ganz schön massiv daher.
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Miss Summerwine

Beitrag von schmolleck1277 »

Tiborange hat geschrieben:...
Unsere Frauen für unsere Macke zu interessieren fällt namlich schwer...
-.: -.: :roll: :roll: Jepp

Wie auch immer.

Nur gemütliches Fahrgefühl und Funktionalität gehen dann verloren, wenn beim überfahren einer Kippe mit Filter der Vorbau unters Kinn schlägt.....


+-+. +-+. +-+. -::,

Ich mein ja nur, das eine leicht nach vorne geneigte Haltung nicht schadet; weder dem Fahrgefühl, der Sicherheit noch der Optik. Ich rede da aus Erfahrung, da miene Frau genau das so hat. Das bei einem solchen Rad eine Sportradhaltung unangebracht ist ist klar. :wink:

Trotzdem: Klasse Job bisher. -::- -::- -::-
Bild
Benutzeravatar
Fredo
Beiträge: 705
Registriert: 27.12.2008, 17:57
Wohnort: Bielefeld

Re: Miss Summerwine

Beitrag von Fredo »

Schön geworden, die Anbauteile werden wohl mit der neuen Besitzerin abgesprochen worden sein und von daher alles bestens -::- .
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Miss Summerwine

Beitrag von DeadBolt89 »

Ich muss euch leider enttäuschen, ein Lämpchen für vorn ist jetzt zwar schon dran, aber der Lenker kommt nicht weiter runter. Meine Freundin findet diese Position sehr bequem, außerdem hängt der Korb dann genau 1cm über der Lampe.
Das einzige was jetzt noch geändert wird ist, dass ein silberner Gepäckträger hinten drauf kommt und evtl. ein schwarzer Ständer.
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Miss Summerwine

Beitrag von schmolleck1277 »

Nen Korb ist nen Argument!
Bild
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: Miss Summerwine

Beitrag von CaseyWells »

Ständer und Sattel würde ich ebenfalls ändern. Verschandelt den sonst sehr schicken Aufbau etwas... wozu einen Gepäckträger, wenn dein Mädel schon ein Körbchen hat? :wink:
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Miss Summerwine

Beitrag von fRiK »

vitag hat geschrieben:
Tiborange hat geschrieben: ...und Ausnahmen bestätigen diese Regel...
in der Regel sind Wikingerbärte rot ;-)
wo is der "gefällt mir button" :)
Antworten