Das rote Eingangrad... Bilderflut! (Seite 4)

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Das rote Pferd .. im Tageslicht ! (Seite 2)

Beitrag von der T »

Jep.. silberne Stütze wird folgen, sagt auch das Paint-Experiment :lol:

Pedalen sind ebenfalls noch nicht die endgültige Lösung.. hatte ja wie oben zu sehen erst Pedalstraps angedacht, die waren aber optisch zu wuchtig.. werden wohl unauffälligere silberne Körbchen, die werden ihren Zweck bei Freilauf ja genauso erfüllen.. da bin ich grade noch ein wenig auf der Suche, das ganze Renngebiet ist für mich noch deutlich neu :mrgreen:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Das rote Pferd .. im Tageslicht ! (Seite 2)

Beitrag von der T »

Boah.. wie wennze fliegst ! +?.,

Heute für Feintuning nochmal zu Karsten gefahren, hin und zurück ca. 6km.. war also sicher 'ne Viertelstunde aufm Rad :) Schwarzes Lenkerband ist angebracht und erhöht den Fahrkomfort direkt um ein vielfaches :mrgreen:

Morgen kommt die silberne Sattelstütze, die ich beim Radladen am Bahnhof bestellt hab.. bis auf Pedale (bei denen ich für Tips dankbar bin) ist dann alles zur Zufriedenheit .. quasi.. fertig :shock:
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: Das rote Pferd .. im Tageslicht ! (Seite 2)

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Mit dem Lenker sieht es eher nach Stier als nach Pferd aus. Aber der name ost ja schon an eine Getränkemarke vergeben!
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Das rote Pferd .. im Tageslicht ! (Seite 2)

Beitrag von D »

Sehr geil! +?.,

Das sind die schiggen Tektro Bremshebel, die ich auch an meinen Frosch gebaut hab oder? FInd ich echt enorm stylisch die Dinger.. +?.,
+?.,
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Das rote Pferd .. im Tageslicht ! (Seite 2)

Beitrag von Crank!Basti »

seeehr geil! Im Zuge der Sattelstützen-Versilberung würde ich die Bremshebel noch auseinanderbauen, das Schwarz runterbeizen und die Teile ordentlich polieren. 8)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Das rote Pferd .. im Tageslicht ! (Seite 2)

Beitrag von Skulletor »

Kommt richtig fetzig daher, das rote Pferd...mit dem gewissen Edelfaktor. -::-
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Das rote Pferd .. im Tageslicht ! (Seite 2)

Beitrag von der T »

Crank!Basti hat geschrieben:seeehr geil! Im Zuge der Sattelstützen-Versilberung würde ich die Bremshebel noch auseinanderbauen, das Schwarz runterbeizen und die Teile ordentlich polieren. 8)
Keine schlechte Idee - optisch passts jetzt dank dem schwarzen Lenkerband aber so ganz gut. Das schließt bündig mit den Bremshebeln, wodurch ein fließender Übergang vom schwarz gegeben ist und es somit nicht (wie am nackten silbernen Lenker) die Optik beeinträchtigt.. wenn ich morgen die Sattelstütze bekomme ( :roll: ) und mal wieder die Sonne scheint, gibt es neue Bilder dazu .;.

Edith sagt: Fast vergessen - Gesamtgewicht 10,8 Kilo .. juhu, völlig legal Batterielicht mitführen .. ich hoffe sehr, dass ich deswegen bald mal angehalten werde :)
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
mattes
Beiträge: 796
Registriert: 09.02.2009, 11:03
Wohnort: soest-premium
Kontaktdaten:

Re: Das rote Pferd .. im Tageslicht ! (Seite 2)

Beitrag von mattes »

schickobello,mit dem pedalwechsel war genau die richtige entscheidung(echt zuuuu wuchig).sehr geil geworden und falls du mal pedale brauchst....schwefe bietet da so einiges,musst nur nen ton sagen.

grüsse,der mattes
BildBildBild

2011:Das leben ist wie fahrradfahren:hörst du auf zu trampeln,kommst du irgendwann aus dem gleichgewicht!!!

ps:ja,ich schreibe gerne alles klein...

https://www.facebook.com/gosselke
https://www.facebook.com/chromeridaz
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: Das rote Pferd .. im Tageslicht ! (Seite 2)

Beitrag von theviruz »

jo, sieht nach zuviel kettenspannung aus.
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
Nathan F.
Beiträge: 463
Registriert: 14.11.2008, 14:34

Re: Das rote Pferd .. im Tageslicht ! (Seite 2)

Beitrag von Nathan F. »

sieht gut aus.

persoenlich wuerde ich die bremsen lieber irgendwie so befestigen

Bild
ergomuffe
Beiträge: 38
Registriert: 17.02.2012, 18:27

Re: Das rote Pferd .. im Tageslicht ! (Seite 2)

Beitrag von ergomuffe »

Haste schick gemacht!Schön stimmiges und ausgewogenes Projekt!Gefällt mir echt gut ,;,.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Das rote Pferd .. im Tageslicht ! (Seite 2)

Beitrag von der T »

Pfertig 8)

Ein weiterer Praxistest zeigt folgendes "Problem": das Ding will nur eins - mit Schwung nach vorne +?.,
th1f.JPG
th2f.jpg
th3f.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Das rote Eingangrad... verleiht Flügel ! (Seite 3)

Beitrag von Crank!Basti »

Dies, mein Herr, ist ein ausgesprochen schönes Veloziped! ,;,.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Das rote Eingangrad... verleiht Flügel ! (Seite 3)

Beitrag von Sigurd »

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... ,;,. mir gefällts sehr gut +?.,
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Das rote Eingangrad... verleiht Flügel ! (Seite 3)

Beitrag von Mebstar »

Herrlich!!!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Antworten