Bratavurst... wird wohl vakant

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Bratavurst... FERTIG! LOVE IT! Seite 3

Beitrag von 182 Grad »

Super! Jetzt muss ich immer an Bratwurst denken, wenn ich mal irgendwo ein Batavus sehe...
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Bratavurst... FERTIG! LOVE IT! Seite 3

Beitrag von D »

lustigerweise war der direkte Vorgänger meines ersten Rannrades eine Mofa der Marke Batavus, die ich ebenfalls Bratwurst nannte.. Das DIng war aber scheisse.. ham wir dran rumgebastelt wie die Bekloppten, denn fuhr das vielleicht mal einen Tag 30.. und dann wieder Strich 25.. Dann haben sie auch noch die Helmpflicht eingeführt.. und braun war das teil auch noch.. BAAAHHH!!! Da is die neue Bratavurst jetzt erheblich schöner und vor allem auch schneller -.;

und keine Angst: im Spandexleibchen wird man mich nicht zu sehen kriegen! :)
+?.,
Benutzeravatar
Nathan F.
Beiträge: 463
Registriert: 14.11.2008, 14:34

Re: Bratavurst... FERTIG! LOVE IT! Seite 3

Beitrag von Nathan F. »

Seht mal, was grad bei ebay drin ist:

Bild


Die Bratwurst von meinem Dad ist auch braun. Ich finds schön. Nur müssen da wieder die orginalen cremereifen, der Kettenschutz, und das plastikgedönse fürs Hinterrad ran.
Bild
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Bratavurst... FERTIG! LOVE IT! Seite 3

Beitrag von FahrradFreak »

Moin D -::,
Da haste ja mal nen amtliches Rennrad gebaut!
voll retro natürlich mit dem Stahlrahmen, aber dadurch und durch die weißen Teile schön filigran ,;,.
Man kann dem Radl jetzt schon ansehen, dass du viel Spass beim -**. damit hast
gruß bernd

btw: wie machst du das mit den schmalen Reifen und dem Lübecker Kopfsteinpflaster?
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Bratavurst... FERTIG! LOVE IT! Seite 3

Beitrag von D »

da gibts in der Regel 2 Möglichkeiten: Möglichkeit 1: ich versuche. Kopfsteinpflaster so weit es geht zu umgehen.. Is manchmal n kleiner Umweg von Nöten aber das hol ich ja durch die höhere Geschwindigkeit wieder rein... Möglichkeit 2: ich fahr halt auf Kopfsteinpflaster und hab ne Optik, als würd ich durchn Erdbeben fahren :lol:
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Bratavurst... FERTIG! LOVE IT! Seite 3

Beitrag von D »

Übrigens: Falls hier irgendein Lulatsch unterwegs ist, der n Rennrad sucht.. Ich werd mich von dem hier wohl trennen weil ich für mich eins mit weniger Rahmenhöhe haben will!
+?.,
Benutzeravatar
Ive
Beiträge: 810
Registriert: 03.08.2010, 18:57
Wohnort: Hallewood

Re: Bratavurst... FERTIG! LOVE IT! Seite 3

Beitrag von Ive »

182 Grad hat geschrieben:Super! Jetzt muss ich immer an Bratwurst denken, wenn ich mal irgendwo ein Batavus sehe...
Zwei dumme ein Gedanke! +?.;
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Bratavurst... wird wohl vakant

Beitrag von lincoln8 »

dit is ja mal wieder TYPISCH D: -.;

erst ein Rad für lau bekommen und dann im Forum schön reden um es dann

an irgendeinen Dussel der seine Masche nicht kennt zu VERHÖKERN ..


Geh mal lieber Arbeiten dann brauchste soch ein Scheiss hier nicht abziehen !


Ich hoffe das lesen noch recht VIELE vor dem löschen damit das eben nicht passiert !

:mrgreen: LINCOLN8
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Bratavurst... wird wohl vakant

Beitrag von D »

Drehste jetzt vollkommen am Teller? :shock:

1.: Ich hab das Rad nicht umsonst bekommen
2.: ich habe in das Rad Zeit und Geld für Neuteile investiert
3. gehts Dich nen Scheissdreck an
4. WAS ZUR HÖLLE ist Dein Auftrag?

Merkste nicht, daß Du Dich mit Deinem Kleinkrieg gegen mich irgendwie lächerlich machst? Wie alt bist Du? Und NEIN! Ich werd Deinen Beitrag erstmal n icht löschen, damit noch mehr sich an der Lächerlichkeit dessen erfreuen können :roll:
+?.,
Benutzeravatar
lincoln8
Beiträge: 2891
Registriert: 04.09.2007, 00:22

Re: Bratavurst... wird wohl vakant

Beitrag von lincoln8 »

Edit by Mod...

Was zu viel ist, ist zu viel.. Persönliche Beleidigungen haben in einem Forum nichts zu suchen... Over and out!
MOTTO DES TAGES LAUTET : komme Abends immer Lebend nach Hause!
Benutzeravatar
ed von schleck
Beiträge: 2011
Registriert: 08.01.2008, 19:00
Wohnort: oldenburg, niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Bratavurst... wird wohl vakant

Beitrag von ed von schleck »

muhahaha...th meets rtl. danke linc, bis grad hatte ich schlechte laune, jetzt musste ich lachen.

Dirk, mein gutster *schleim* hast da n schickes rad gebastelt, allerdings ganz schön viel schaltung dran für deine verhältnisse...kann ich aber mit leben...
____ http://www.3inchmafia.de ________________________ Ed von Schleck _______________________________ Bild__________...Nicht was Ihr schon wieder denkt, Ferkel!!! ___________________
Benutzeravatar
DarkHamster
Beiträge: 964
Registriert: 21.09.2010, 22:42
Wohnort: Neumünster

Re: Bratavurst... wird wohl vakant

Beitrag von DarkHamster »

Ich frage mich gerade was schlimm daran wäre, wenn man ein olles Rad geschenkt bekommt ... man baut es wieder auf ... und verkauft es dann ...

Ansonsten: Cool Story Bro -.;

Nicht ärgern lassen. Ich mag das Bike, alles andere ist egal +?.,
... Egal - Denk an Titten!
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Bratavurst... wird wohl vakant

Beitrag von Skulletor »

lincoln8 hat geschrieben:dit is ja mal wieder TYPISCH D: -.;

erst ein Rad für lau bekommen und dann im Forum schön reden um es dann

an irgendeinen Dussel der seine Masche nicht kennt zu VERHÖKERN ..


Geh mal lieber Arbeiten dann brauchste soch ein Scheiss hier nicht abziehen !


Ich hoffe das lesen noch recht VIELE vor dem löschen damit das eben nicht passiert !

:mrgreen: LINCOLN8
??? ;;. ;;. ;;. ???

Was soll das denn bitte? Hat Jemand vergessen die Kindergartentür abzusperren oder was?
Ist da etwa ein Patch von der Kutte gefallen, oder warum ist hier Einer so Aggro unterwegs?

Naja Meister D, warte einfach ab...meist stellen sich so Leute dann selber ins Abseits. :wink:

Achso...das Rad rockt natürlich noch immer, und bedarf keinerlei Arbeit auf die man gehen müsste.
+?., +?., +?.,
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Re: Bratavurst... wird wohl vakant

Beitrag von Hagman »

Lincoln - reiss Dich mal ein bisschen am Riemen...
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Bratavurst... wird wohl vakant

Beitrag von 182 Grad »

Skulletor hat geschrieben: Ist da etwa ein Patch von der Kutte gefallen, oder warum ist hier Einer so Aggro unterwegs?
:) -::-

Tja, wie heisst es so schön: Haters gonna hate...
Wenn man mit seinem eigenen Leben nicht zufireden ist, sucht man sich halt jemanden auf den man das abwälzen kann. :roll:
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Antworten