Brother cycles Track!Neue Bilder Seite 4

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Brother cycles Track!Neue Bilder Seite 4

Beitrag von schrammi »

Moin!
Das ist mein neues Schätzchen, ein Brother Cycles Track frame!
Sattel wird noch geändert und die Pedale bekommen noch Power Straps!
wird so ca. 8,8 kg schwer sein!(hätte ich gerne unter 9 kg ,weil klingt so gut)
Laufradsatz: Felgen sind ALEX rims in Holzdekor und Novatec Naben ohne Aufdruck ,
Vittoria zaffiro Pro 23/622 reifen.
Kette Miche
Kettenblatt BLB Pista Vera
Pedale: Sellavia Track
Vorbau BLB Quil stem 80mm
Lenker Deda
Griffe Holz (sella Berolinum)
Bremse Stemplbreme mit Promax Cross Hebel
Stütze Richey WCS
-::,

Bild

Bild
Zuletzt geändert von schrammi am 06.04.2013, 18:25, insgesamt 7-mal geändert.
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Brother cycles Track!Schrammis Aufbau

Beitrag von Mebstar »

Lecker Teilchen!!!!Gut gemacht!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
Daywalker70
Beiträge: 449
Registriert: 31.03.2012, 21:32
Wohnort: Daheim

Re: Brother cycles Track!Schrammis Aufbau

Beitrag von Daywalker70 »

der Sattel geht gar net......da muß was filigranes drauf.....net so´n Brocken.... .,.+ ........ahhh seh grade soll noch geändert werden.....hehehehehehehe..... +?., +?., +?.,
Gruß
Daywalker70
Wer später bremst, ist länger schnell..
Benutzeravatar
MiWi
Beiträge: 1137
Registriert: 22.06.2009, 19:57
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Brother cycles Track!Schrammis Aufbau

Beitrag von MiWi »

Da gibts nix zu meckern, sehr schön. -::-
Gruß, Michael

Dat MiWi ihm seine Bastelbude -> http://www.miwis-bastelbu.de
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Brother cycles Track!Schrammis Aufbau

Beitrag von FahrradFreak »

Moin Schrammi -::,
Da hast du uns ja wieder mal nen hübschen Rahmen vorgestellt +?., +?., +?.,
,;,. Dein Aufbau ist wie gewohnt, clean -::- -::- -::-
gruß bernd .;+?
p.s. Powergrips kann ich mir an den 8) filigranen Pedalen gar nicht vorstellen, eher Aluhaken und Riehmen von Campa, oder Doppelriehmen, die ich bei Fixiefahrern gesehen hab :wink:
Zuletzt geändert von FahrradFreak am 27.02.2013, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Besengte Sau
Beiträge: 2001
Registriert: 11.03.2010, 17:27
Wohnort: Pinkeltown

Re: Brother cycles Track!Schrammis Aufbau

Beitrag von Besengte Sau »

Sattel

Sattelstütze

Räder

Hilft auch dem Fahrer beim abnehmen...vor allem an der Geldbörse :lol:
Schwerter bringen Land, welches man mit Pflugscharen bearbeiten kann.
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Brother cycles Track!Schrammis Aufbau

Beitrag von creep »

Hi Schrammi .;.

Das ist echt ein gediegener & stimmiger Aufbau ;!: ,;,.
"Einzigst die Sattelstütze find Ich nicht so passend".

LG Chris -::,
Wax em´ Down
xyz

Re: Brother cycles Track!Schrammis Aufbau

Beitrag von xyz »

Sehr schönes Gerät! +?.,
Wo hast du denn die Felgen gefunden?
Benutzeravatar
Fredo
Beiträge: 705
Registriert: 27.12.2008, 17:57
Wohnort: Bielefeld

Re: Brother cycles Track!Schrammis Aufbau

Beitrag von Fredo »

Schönes Teil, geschmackvoll zusammengestellt.
Der WCS Aufdruck wirkt in dem eher klassischen Umfeld etwas deplaziert, ansonsten echt top +?.,
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Brother cycles Track!Schrammis Aufbau

Beitrag von schrammi »

Fredo hat geschrieben:Schönes Teil, geschmackvoll zusammengestellt.
Der WCS Aufdruck wirkt in dem eher klassischen Umfeld etwas deplaziert, ansonsten echt top +?.,
...hmmm Ja ich hatte mir das auch nen bischen stimmiger vorgestellt, vielleicht schaff ichs den Schriftzug runter zu fummeln... ist gar nicht so leicht ne glanzschwarze leicht Stütze aufzutreiben...und die war schon teuer genug... ( und ist leider schon nen bischen angekratz da, krieg ich nicht mehr gehug kohle für:( mag auch die Form der Stütze - die 2 Klemmen stützen sind so "Modern" der Sattel wird ein BLB in Hellbraun
Felgen waren supergünstig , im Netz gefunden bei Fahrradladen-Berlin.
sind aber jetzt nach meinem Kauf nicht mehr im Shop... :( jemand ne Idee für ne leichte (um240g ) stütze die nicht nach MTB aussieht?
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Re: Brother cycles Track!Schrammis Aufbau

Beitrag von scarabaeus »

Sehr schöne Arbeit, gefällt mir.
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Brother cycles Track!Schrammis Aufbau

Beitrag von Mebstar »

Nur ne Idee....ich sehe schon den schwatten Streifen auf dem Vorderrad von dem Gummi der Bremse...hast du noch nen 2ten Gummibremsbelag??? Wenn ja, runterpfeilen, schneiden, wie auch immer und dann mit Wildleder wieder in die Bremse pressen....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Brother cycles Track!Schrammis Aufbau

Beitrag von schrammi »

Mebstar hat geschrieben:Nur ne Idee....ich sehe schon den schwatten Streifen auf dem Vorderrad von dem Gummi der Bremse...hast du noch nen 2ten Gummibremsbelag??? Wenn ja, runterpfeilen, schneiden, wie auch immer und dann mit Wildleder wieder in die Bremse pressen....
Geile Idee!!!!
das mach ich!
-::,

oder weiss jemand obs noch andersfarbige Klötze gibt?
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Brother cycles Track!Schrammis Aufbau

Beitrag von Mebstar »

Gerne...hatte mir der Feltimanmedusalackgott mal mit auf den Weg gegeben...Bremst auch bei Regen....besser!?!
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Brother cycles Track!Schrammis Aufbau

Beitrag von 182 Grad »

Schöne Kombination aus neu und alt. Das einzige, was mir jetzt direkt ins Auge sticht ist der Flatbar-Lenker, das hat immer so ne Anmutung irgendwo zwischen Fixie-Hipster und Besenstiel. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.. -::,
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Antworten