The rolling dead.. n büschn dekoriert.. Is ja bald Halloween

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

The rolling dead.. n büschn dekoriert.. Is ja bald Halloween

Beitrag von D »

Hatte grad nen kleinen Anfall weil ich schon seit recht n paar Tagen kein alltagstaugliches Rad mehr habe.. Beim Vaterland ist der hintere Reifen gerissen und es fehlt die Kohle für neue (sind Wulstfelgen, wofür man ja in der Regel nicht einfach so Reifen liegen hat) und das Victoria wiegt einfach mal eben so viel wie n Panzer und fährt sich dementsprechend schwerfällig..

Jetzt hab ich einfach mal zusammengeschmissen was hier noch so an Schrott rumlag und eigentlich weg sollte, n Zombiefahrrad quasi. Ich hoffe, daß es seinen Zweck erfüllt.. Sieht eigentlich gar nicht mal so übel aus, wenn ich das morgen im Tageslicht auch immer noch finde, mach ich noch n paar Bilder..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: The rolling dead...

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Und das Rad das Tageslicht Überlebt! Kann bei einem Zombie alles möglich sein. Eigentlich müsstest du die erste Fahr ja heute Nacht beim Blutmond machen. Wenn dann eine Art Christine Bike daraus wird. Weiste ja was du falsch gemacht hast +?.,
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
ohneee
Beiträge: 680
Registriert: 07.08.2008, 16:55

Re: The rolling dead...

Beitrag von ohneee »

"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind."
KTM Sorento gesucht
Benutzeravatar
Peddälhead
Beiträge: 520
Registriert: 30.04.2012, 09:08
Wohnort: Lübeck

Re: The rolling dead...

Beitrag von Peddälhead »

Jau! Ist doch ein 1A schwarzes Panzerfahrrad - erinnert mich etwas an Dein ganz schwarzes Wittler von vor 2 Jahren. Wie gesagt habe ich noch einen 26" Wulst für das Vaterland liegen, siehe PM!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: The rolling dead...

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

ohneee hat geschrieben:"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind."
Na die bei "I Am Legend" aber schon.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Maik0974
Beiträge: 2738
Registriert: 27.02.2012, 09:52
Wohnort: Hildesheim

Re: The rolling dead...

Beitrag von Maik0974 »

ohneee hat geschrieben:"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind."
Yeah....
-.; TITTY TWISTER -.;
ZU-TIEF-GIBT-ES-NICHT
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: The rolling dead...

Beitrag von D »

Peddälhead hat geschrieben: erinnert mich etwas an Dein ganz schwarzes Wittler von vor 2 Jahren.
Käptn Adlerauge in da house yaw! :)

Haste richtig erkannt.. Als Basis diente in der Tat das olle Wittler.. Das hatte n Freund von mir bekommen, der hat es ziemlich in die Grütze geritten und es dann noch ein Jahr lang unbewegt draußen stehen lassen bei jedem Wetter.. Dementsprechend knackt und klonkt es auch hier und da noch etwas aber es läuft um Längen besser als das Victoria, obwohl es ja nicht mal ne Schaltung hat komm ich Steigungen damit wieder viel leichter hoch..

Ich fahr das grad so gern, daß ich sicher noch hier und da etwas machen werde, um es optisch noch zu optimieren und es noch leichtgängiger zu machen -**.
+?.,
Benutzeravatar
penner
Beiträge: 953
Registriert: 07.12.2011, 13:11
Wohnort: burned scrotum, new mexico

Re: The rolling dead...

Beitrag von penner »

Bild

gutes rad .;.
der penner ist ja schlimmer als ne zwölfköpfige raupe!
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: The rolling dead...

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Das ist ja ein Zombie Dead Bike! Gibt es übrigens noch Krasser: https://www.youtube.com/watch?v=qa3OUevDP3U
Hier finde ich das 3. Bild gut, aber der Laden hat zu wenig Zombie als das er den Namen verdient.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Peddälhead
Beiträge: 520
Registriert: 30.04.2012, 09:08
Wohnort: Lübeck

Re: The rolling dead...

Beitrag von Peddälhead »

PS: Hast Du den alten (blau angemalten) Kettenschutz von dem Wittler eigentlich noch? Oder ist der im Garten vergraben worden? ;;. War ein schönes Teil, könnte gut zu dem Brennabor passen.

Das Tretlager vom Wittler hatte vor zwei Jahren schon den Sound einer Pfeffermühle, da können wir ja mal was machen.

Gut zu hören dass Du wieder mobil bist. Dirk ohne Rad zu Fuß unterwegs - wer mag sich das schon vorstellen!!!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: The rolling dead...

Beitrag von D »

Peddälhead hat geschrieben:Gut zu hören dass Du wieder mobil bist. Dirk ohne Rad zu Fuß unterwegs - wer mag sich das schon vorstellen!!!
Allerdings! Hat mich wie Hölle genervt...

Vielleicht sollten wir da wirklich nochmal ordentlich bei gehen.. Das Hinterrad ist auch etwas wabbelig.. Aber an und für sich hat das Rad Potential zum alltäglichen Begleiter!
+?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: The rolling dead...

Beitrag von D »

Ich wollte ja noch Tageslicht nachreichen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
+?.,
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: The rolling dead...

Beitrag von Mebstar »

Cool...Kette hängt
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: The rolling dead...

Beitrag von D »

Das gehört so :)
+?.,
Benutzeravatar
Smack
Beiträge: 490
Registriert: 29.01.2009, 16:59
Wohnort: Landshut

Re: The rolling dead...

Beitrag von Smack »

Tageslichttauglichkeit wäre bewiesen, würd ich sagen!
Schön geworden!
Die Schrift vom Vorderreifen würd ich noch schwärzen.
SmAcK


Keepin´it real since 1988.
Antworten