1.79€ für bike #6...oder so

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
Schrauber- Tobi
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008, 14:46
Wohnort: Höxter/Cruisistan
Kontaktdaten:

Re: 1.79€ für bike #6...oder so

Beitrag von Schrauber- Tobi »

So sah das mal aus ..... ::,+
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da b(r)aut sich was zusammen! Tief,lang,flach und breit.In metallic-grün mit Flakes Der nächste Winter kommt!
Benutzeravatar
Schrauber- Tobi
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008, 14:46
Wohnort: Höxter/Cruisistan
Kontaktdaten:

Re: 1.79€ für bike #6...oder so

Beitrag von Schrauber- Tobi »

Sooooooooooo.
Die laaaange Zeit, die ich ohne Bike verbracht habe is nu rum. Aus diesem Bike hat sich auch noch einiges getan..
Aus dem Singlespeeder ist eine 3-Gängige Kampfsau entstanden, die immernoch zieeeemlich gut nach vorne geht. Vor knapp 4 wochen war im Nachbarort in der innenstadt ein kleiner parcours abgesteckt und ich hab mit diesem Bomber die 3000euro bikes abgezogen.. +?., in meiner Klasse 1 platz und die Zeiten waren auch nur knapp 1 sec langsamer, und das nach 4 Monaten pause und erheblichen Technischen schwierigkeiten :wink:
Dann bei einer Feierabenrunde vor etwa 3 wochen, kraaaaaaaaawummmm! 6er BMW hat mir die Vorfahrt genommen und dem bike das leben...macht aber nix, is ja schnell wieder gerichtet. Kurbel war verbogen aber inner firma mim Induktionserhitzer schnell wieder grade gemacht(schönes Gerät :mrgreen: ) neue pedale dran, lenker etc grade gemacht und weiter geht das +?.,
Da b(r)aut sich was zusammen! Tief,lang,flach und breit.In metallic-grün mit Flakes Der nächste Winter kommt!
Benutzeravatar
flomeidä
Beiträge: 388
Registriert: 21.06.2009, 19:44
Wohnort: Winterthur

Re: 1.79€ für bike #6...oder so

Beitrag von flomeidä »

geile sache das! Als ich dei Bilder so angeschaut hab wollt ich am liebsten mim Mondia ne runde fahren. Aber seit meinem sturz (ja, die alten rissigen halten in der kurve halt nich woe die conti sportcontact :mrgreen: ) also eben, seit dem sturz hab ichs nich mer angefasst und müssts zuerst wieder kontrollieren.
Aber fährst du echt so ganz ohne lenkergriffe rum? das is ja arschkalt im winter!!
Benutzeravatar
Rotebaronesse
Beiträge: 256
Registriert: 20.10.2009, 13:05
Wohnort: Dortmund

Re: 1.79€ für bike #6...oder so

Beitrag von Rotebaronesse »

Na Hauptsache Dir ist nichts passiert... scheinst damit ja ganz schön zu rasen... -**. -**. -**.



LG Baronesse
Benutzeravatar
Schrauber- Tobi
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008, 14:46
Wohnort: Höxter/Cruisistan
Kontaktdaten:

Re: 1.79€ für bike #6...oder so

Beitrag von Schrauber- Tobi »

Ja letzten Winter hat das ganz schön gefetzt, als es dann richtig Kalt wurde hab ich die Handschuhe rausgekramt... :wink:
Mittlerweile ist auch ein anderer, nicht weniger extrem tiefer lenker drauf, MIT Griffen :lol:

Beim Unfall ist mir zum glück nix passiert, und es war einfach blöd, ich bin vorher die ganze zeit geheitzt, dann wollte ich nur noch nach hause, bin mehr gecruist als alles ander und dann krawumm... :evil:

Ich hoffe ich finde den alten, coolen lenker wieder und dann werde ich das bike bald noch ein wenig umbauen, oder umschweißen, da ich grad ein Bratgerät gekauft hab :mrgreen:
Da b(r)aut sich was zusammen! Tief,lang,flach und breit.In metallic-grün mit Flakes Der nächste Winter kommt!
Benutzeravatar
Schrauber- Tobi
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008, 14:46
Wohnort: Höxter/Cruisistan
Kontaktdaten:

Re: 1.79€ für bike #6...oder so

Beitrag von Schrauber- Tobi »

So, hier mal ein Foto ausm Sommer 8)
schon mit 3 Gang nabe und vieeel Fahrspass +?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da b(r)aut sich was zusammen! Tief,lang,flach und breit.In metallic-grün mit Flakes Der nächste Winter kommt!
Benutzeravatar
Schrauber- Tobi
Beiträge: 670
Registriert: 07.04.2008, 14:46
Wohnort: Höxter/Cruisistan
Kontaktdaten:

Re: 1.79€ für bike #6...oder so

Beitrag von Schrauber- Tobi »

Und hier noch 2 von dem Rennen, mit Helm, was angesichts der verhältnisse nicht verkehrt war :lol: Erkennt man zwar nicht so wirklich, der "BITCH" aufkleber hat voll gerockt +?., war aber nicht mein helm :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da b(r)aut sich was zusammen! Tief,lang,flach und breit.In metallic-grün mit Flakes Der nächste Winter kommt!
Antworten