KLAPPIMANIA

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Benutzeravatar
LaRaza
Beiträge: 204
Registriert: 07.09.2008, 18:36
Wohnort: Achim;Nds

Re: KLAPPIMANIA edit by FahrradFreak

Beitragvon LaRaza » 22.11.2016, 18:40

FahrradFreak hat geschrieben:da ich das mit dem Hoster nicht drauf hab ist das schon Routine meine Bilder mit Paint runterzurechnen :wink:


....das trifft zu 100% auch auf mich zu .;.
Save the earth. It´s the only planet with chocolate!

Nix schleift ewig!

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ LaRaza _________________________ Bild

Benutzeravatar
dax100
Beiträge: 31
Registriert: 20.10.2016, 17:37

Re: KLAPPIMANIA edit by FahrradFreak

Beitragvon dax100 » 04.12.2016, 21:05

1

Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 3951
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: KLAPPIMANIA edit by FahrradFreak

Beitragvon FahrradFreak » 14.02.2017, 13:44

dax100 hat geschrieben:1

;;. ich weiß jetzt nicht ob dax100 1 Klappi zeigen möchte, oder ... ;;.
egal, weiter geht´s: huby hat eins am Start und das verspricht gut zu werden .;.
gruß bernd -::,
btw: im Klappi One sind 60er CrazyBobs drin, ohne dass ich etwas ändern musste 8)
.;+?
Fulle Ridaz
fahre und schraube, aber schraube nicht, um zu fahren

schraubenkoenig
Beiträge: 1590
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: KLAPPIMANIA edit by FahrradFreak

Beitragvon schraubenkoenig » 15.02.2017, 07:23

LaRaza hat geschrieben:.
Sorry wegen der Bildqualität. Musste ziemlich an der Kompression schrauben, damit ich die überhaupt posten konnte +:(


light image resizer...

Benutzeravatar
Friesenfighter
Beiträge: 97
Registriert: 16.06.2017, 22:05

Re: KLAPPIMANIA

Beitragvon Friesenfighter » 08.01.2018, 19:31

Auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen auch hier nochmal mein Klappi,... :lol:
Bin mir nicht mehr so ganz sicher wann ich mich mit dem Virus infiziert habe aber ich kann einfach nicht davon
lassen. +-+.
Dieses Model fand den Weg ca. 2010 zu mir und wurde schnell etwas verändert. Ich wollte es diesen Winter überarbeiten aber mir ist etwas dazwischen gekommen. :roll:
Naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben .;.

Irgendwann ist es fällig! Ich war von der Version mit Schwinge und Dämpfer sofort angetan... und ohne große Probleme sollte hinten eine 80mm Felge passen.

Klappi.jpg

Benutzeravatar
monty
Beiträge: 725
Registriert: 01.11.2013, 23:35
Wohnort: C.-RauXel...

Re: KLAPPIMANIA

Beitragvon monty » 08.01.2018, 19:40

Find ich sehr gut .;.

(ICH würde noch andere Pedale,und auch nen anderen Vorbau/Lenker dran machen)

aber trotzdem isses nen 8) Klappi.....
Schwarz matt, rote Felgen und WW´s stehen Ihm gut.......
Gefällt Mir +?.,
MfG Monty

Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 3951
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: KLAPPIMANIA

Beitragvon FahrradFreak » 08.01.2018, 19:42

.::; für s Posten
Würde das ja so fahren,
bin aber gespannt, was du noch darausachst...
Gruß bernd -::,
Fulle Ridaz
fahre und schraube, aber schraube nicht, um zu fahren

Benutzeravatar
Friesenfighter
Beiträge: 97
Registriert: 16.06.2017, 22:05

Re: KLAPPIMANIA

Beitragvon Friesenfighter » 08.01.2018, 19:49

Dankeschön,...
Ich hatte die Gedanken eine Springergabel einzubauen(wird aber vermutlich eine Doppelbrückengabel),...
Steuerrohr war mächtig lang, ist aber bereits gekürzt ;!: Nur ganz unvorhergesehen kam das PG für meine Frau ins Spiel und das Klappi musste zurückstecken.
Aber wie gesagt,... es wird ein Makeover bekommen, wobei das Konzept eigentlich im Großen und Ganzen bleiben soll.

dima1969
Beiträge: 217
Registriert: 04.04.2012, 19:31
Wohnort: Eppertshausen

Re: KLAPPIMANIA

Beitragvon dima1969 » 09.01.2018, 12:15

:mrgreen:
Dateianhänge

125990_1-2.jpg
klapprad-baujahr-1971-5f37c72b-2473-4fe9-b120-7d8d17b54d2e.jpg
Gruß

dima1969

Benutzeravatar
huby
Beiträge: 1782
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: KLAPPIMANIA

Beitragvon huby » 09.01.2018, 16:31

Warum hab ich meins, hier noch nicht gepostet? ;;.
Ach, gibt ja immer noch was zu verändern! :mrgreen:
Vorher ...
Bild
Nachher ... +?.,
Bild
Und heute bekomme ich noch eins! -.;
Gruß, Huby! 8)
Dateianhänge

DSCF3945 - Kopie1.JPG
DSCF4114 - Kopie.JPG
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"

schraubenkoenig
Beiträge: 1590
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: KLAPPIMANIA

Beitragvon schraubenkoenig » 10.01.2018, 09:18

Ich hab hier noch n paar Crazy BOBs - wie bei KLAPI ONE rumliegen liegen. Sind die zweeinser... Die gingen bei meinem Klapprad nicht durch den Rahmen... nicht mal mit Gewalt.

Wenn wer Interesse hat.Sind keinen meter gerollt.

Benutzeravatar
huby
Beiträge: 1782
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: KLAPPIMANIA

Beitragvon huby » 15.01.2018, 22:54

schraubenkoenig hat geschrieben:Ich hab hier noch n paar Crazy BOBs - wie bei KLAPI ONE rumliegen liegen. Sind die zweeinser... Die gingen bei meinem Klapprad nicht durch den Rahmen... nicht mal mit Gewalt.
Wenn wer Interesse hat.Sind keinen meter gerollt.

Mh, auf meinem neuen Klappi, schon wieder in blau, sind so schmale Dinger wie beim Rennrad drauf! :?
Steht ja auch "Sport" dran! -**.
20 x 1.75! Das sieht aus wie ein Gelände-Klappi! Aber Crazy BOBs? .,.+
Der Chrom muß nur aufpoliert werden
und los gehts ...
Bild
Mit dem hübschen original Rücklicht ...
Bild
und sogar Schloß mit Schlüssel!!! +?.,
Bild
Gruß, Huby! 8)
Dateianhänge

DSCF4914 - Kopie.JPG
DSCF4916 - Kopie.JPG
DSCF4917 - Kopie.JPG
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"

schraubenkoenig
Beiträge: 1590
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: KLAPPIMANIA

Beitragvon schraubenkoenig » 16.01.2018, 07:52

Ich steh auf dicke Pellen. Deshalb montiere ich meist die breitesten Schlappen die der Rahmen verträgt auf meine Räder(außer beim RR).
Ich hab jetzt auch die einsfünfundsiebziger drauf - sieht halt in meinen Augen aus wie Trennscheiben...

schraubenkoenig
Beiträge: 1590
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: KLAPPIMANIA

Beitragvon schraubenkoenig » 29.01.2018, 16:21

brauch wer noch ein verranztes Klappi?
Geht am WE zum Bauhof...

Benutzeravatar
huby
Beiträge: 1782
Registriert: 20.01.2012, 22:28
Wohnort: Kassel/Kfg.

Re: KLAPPIMANIA

Beitragvon huby » 29.01.2018, 23:10

schraubenkoenig hat geschrieben:brauch wer noch ein verranztes Klappi?
Geht am WE zum Bauhof...

Machs wieder zurecht und dann in der "Bucht" verkaufen! :wink:
Ich habe schon zwei! -**. -**.
Bevor du es entsorgst, schraub dir'n paar Teile ab ... :(
Fulle Ridaz Kassel
"Keine Fahrradpflicht für Helmträger!"


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste