Fetter Junge aus der Adams Family...LÖCHER IN DER FELGE S.10

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Fetter Junge aus der Adams Family... Fertsch S.6

Beitrag von schrammi »

Lecker......... haben wollen- sind die felgen Stabil genug für Offroad?
(blöde Frage - aber DH Felgen sind ja saumassiv....)
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Fetter Junge aus der Adams Family... Fertsch S.6

Beitrag von Tiborange »

...also bei mir mit meinen fast 95kg halten Sie... ich hab letzte Woche nochmal die Speichenspannung wieder hergestellt (ist ja normal)... der Lenker ist ein echt schicker Spank Tweet Tweet mit 70mm Rise (ein 2011er Modell was der Unterschied zu den neuen ist weiß ich nicht!)...

...am Samstag für den "h Alleycat" hab ich die doofen Point Bigfoot Teile runtergemacht um ein paar Kenda Flames aufzuziehen (ist ja ein Alleycat und kein XC-Race!)... tja ich kämpfte ja schon beim aufziehen (das liegt aber eindeutig an den Reifen!!! NICHT AN DEN FELGEN!!!!) ... Tja um die Teile von der Felge zu bekommen mußte eine Eisensäge ran um den Stahldraht in der Wulst zu zersägen... und das mußte ich an beiden Seiten machen :shock: ... ich bin im Reifenwechsel weiß Gott kein Anfänger ... aber das war unnormal ich hab sogar einen TOP-PEAK Reifenheber mit STAHLEINLAGE verbogen...
...Tja die Reifen zieren jetzt unsere Mülltonne... das aufziehen der Kendas fühlte sich an wie als würde ich die Reifen aus 3Meter Entfernung auf die Felge werfen und die passten sofort ich brauchte nicht mal Große Kraft um das letzte Zentimeter zu überwinden... DESWEGEN MAG ICH DIE FLAMES (bis auf das Profil!)...

...das schöne ist mit den Kenda Flames wiegt das Bike einfach mal 2,5kg weniger und ich rolle doppelt so schnell, zumindest haben meine Beine nicht das Gefühl das ihnen wie bei den Points die Kraft einfach rausgesaugt wird... beim Alleycat konnte ich gut mithalten... hätte ich nicht einen Checkpoint doppelt anfahren müßen und hätte mindestens 10Mal erklären müßen das dies ein Fahrrad ist welches sich ganz "normal" fährt... wäre ich sicher auch wesentlich eher ins Ziel gekommen... mit den meißten Fixie-Fahrern konnte ich durchaus mithalten :) ...

... morgen kommen endlich die Surly Larrys aus Holland... ein paar Satz Larrys und ein Satz BIG FAT LARRYs... mal sehen welcher passt und bei welchem es rubbelt...

Bild

Bild

Bild
(JA ICH HABE DEN BAUCH EXTRA FÜRS FOTO RAUSGESTRECKT!!!! +:( )
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Fetter Junge aus der Adams Family... Fertsch S.7

Beitrag von Tiborange »

...ich bin gerade durch ne Sandkiste gefahren!... :shock:
UNGLAUBLICH!...
...wir reden von feinem weichen Spielsand... ich konnte auch anhalten und wieder losrollen ALLES OHNE GROSZE KRAFTANSTRENGUNG... so als wäre es ASPHALT... ich bin geplättet! +:+,

...die Larrys sind geil!... leicht, biegsam, und schön Laut dank des großen Volumens :)...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Fetter Junge aus der Adams Family... Fertsch S.6

Beitrag von vitag »

goil - die brauch ich ooch fürn Saltega
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Fetter Junge aus der Adams Family... Fertsch S.6

Beitrag von Tiborange »

dann warte doch noch ein zwei Wochen dann kommen die BFLs von dem Typen aus Holland ...wenn die passen haste neue Schlappen fürn Saltega... (die bauen aber echt breit...da müßen mer echt gucken das die in die Gabel passen!)
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Fetter Junge aus der Adams Family... Fertsch S.6

Beitrag von Tiborange »

anzumerken sei noch ich war mit strammen 15psi unterwegs... bei 9psi machte es aber erst richtig Spaß... ich glaube wir pußten unsere Cruiser Reifen einfach immer viel zu stark auf!... bei 2 Bar tut mir schon der Hintern weh, von den permanenten Schlägen!
Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Fetter Junge aus der Adams Family... Fertsch S.6

Beitrag von creep »

Einfach nur Fett und Böse ,Pugsley wäre Stolz ;!: ,;,. +?.,

LG Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Ive
Beiträge: 810
Registriert: 03.08.2010, 18:57
Wohnort: Hallewood

Re: Fetter Junge aus der Adams Family... Fertsch S.6

Beitrag von Ive »

:-P ALTER :-P
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Fetter Junge aus der Adams Family... Fertsch S.6

Beitrag von Mebstar »

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++FETT
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: Fetter Junge aus der Adams Family... Fertsch S.6

Beitrag von vitag »

Tiborange hat geschrieben:dann warte doch noch ein zwei Wochen dann kommen die BFLs von dem Typen aus Holland ...wenn die passen haste neue Schlappen fürn Saltega... (die bauen aber echt breit...da müßen mer echt gucken das die in die Gabel passen!)
Na dann muss Wolle mal meine Gabel verbreitern :mrgreen:
Benutzeravatar
Tiborange
Beiträge: 1496
Registriert: 23.07.2010, 07:29
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: Fetter Junge aus der Adams Family... Fertsch S.6

Beitrag von Tiborange »

Good Trades with: Sigurd,Renegade,Vitag,Ive,Janson,Crank!Basti,Pero,killnoizer,FIST,Babus, Coltb68,RacerRamon,Ricos Freund,StPaddy,ChargerRT
Hydraulikmech
Beiträge: 742
Registriert: 30.10.2010, 22:37
Wohnort: BC

Re: Fetter Junge aus der Adams Family... Fertsch S.6

Beitrag von Hydraulikmech »

Schickes Video. +?.,
Benutzeravatar
Biba
Beiträge: 201
Registriert: 17.02.2010, 14:27

Re: Fetter Junge aus der Adams Family... Fertsch S.6

Beitrag von Biba »

Hey Großer....

Monsterfarrad :mrgreen: ...aber ich sag ja: Gummi braucht das Volk +?., Männerträume schenkt man sich halt nur selbst 8)

Nettes Vid und das mit den Reifendruck kann ich dir nur bestätigen n.m.E.!!!

Dicken ,;,. haste gaaaanz groß gemacht....!!!
Ich bin gegen Facebook, Trash-TV, Plastik und Frauenfußball...
BildBild
pasquok
Beiträge: 8
Registriert: 06.01.2012, 10:03

Re: Fetter Junge aus der Adams Family... Fertsch S.6

Beitrag von pasquok »

Echt ein Sau geiles Rad !

Gruss

Pasquok
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Fetter Junge aus der Adams Family... Fertsch S.6

Beitrag von schrammi »

pasquok hat geschrieben:Echt ein Sau geiles Rad !

Gruss

Pasquok
absolut- so geil.....
Antworten