mein Skidlimited Umbau!

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

mein Skidlimited Umbau!

Beitrag von schrammi »

Heute hab ich mein Spielzeug verschönert: das hier war der Ausgangspunkt:

Bild

Kommt noch: andere Stütze mit integrierter LED :wink:
Vorderbremse: Muss für mich sein- Fahr ja meine Kleine manchmal mit mir rum, da ist mir lieber es gibt nen Notanker!
-::,

Bild

Bild
der icke
Beiträge: 932
Registriert: 02.05.2011, 09:27
Wohnort: 53°33´n Br 10°00´öL

Re: mein Skidlimited Umbau!

Beitrag von der icke »

schicker aufbau .;.
cruisen ist nix für heulsusen!!!!!!!!
vorsicht icke!!!!!! sei lieb und lese nochmal bevor du das abschickstJAAAAAAAA!
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: mein Skidlimited Umbau!

Beitrag von Ron_Devous »

mein kind spazieren fahren aber nicht die füße in die schlaufen! :lol:

macht was her die farbkombi. däumchen!
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: mein Skidlimited Umbau!

Beitrag von theviruz »

Höhö, das teil hatte ich grade auf meinem blog zum testen.

http://fxdnostra.de/2012/06/20/checkerp ... ct-review/
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: mein Skidlimited Umbau!

Beitrag von FahrradFreak »

Moin Schrammi -::,
,;,. Is ne gewagte Farbkombi (würd ich gerne mal live sehen), aber rockt +?.,
v.a. natürlich das Grün der Felgen zum grauen Rahmen -::- , vll. Sattel und Griffe schwatt :wink:

btw: Kind im Hänger, oder wie ;;.
gruß bernd -::,
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: mein Skidlimited Umbau!

Beitrag von schrammi »

theviruz hat geschrieben:Höhö, das teil hatte ich grade auf meinem blog zum testen.

http://fxdnostra.de/2012/06/20/checkerp ... ct-review/

Ohh, cool!
Ich kann das nur bestätigen!(auch wenn ich noch keine Zeit zum tricksen üben hatte) Ich bin total angefixed (höhö)..und froh , daß ich mich für das Skid entschieden hab. Macht echt sauspass!Pedal straps sind auch andere als in Serie .
@ Fahrradfreak :ich fahr mit nem Körbchen vorne dran- Passt wie angegossen ! Ist nen stilbruch , aber ich mags und es erfüllt seinen Zweck :wink: !Zudem kann ich das Körbchen dann bei der Tagesmutter lassen und so weiterfahren :mrgreen:

mir gefällt das mit den Lederparts.... ist ja der Schrammi und der mags klassisch (ab und an)

ansonsten ne andere Kurbel kommt bestimmt bald mal!
P.S. Felgen sind übrigens dunkel Grün eloxiert... (aus USA)..
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: mein Skidlimited Umbau!

Beitrag von HSL »

Hübsch Hübsch das Rad ! Muss ja ehrlich sein würde ja mal gerne Bild von dir mit kleinen auf Rad sehen !!
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: mein Skidlimited Umbau!

Beitrag von schrammi »

schön unscharf :mrgreen: mit Selbstauslöser
nen richtiges Pappi-Bild, mit hose in den Socken für weniger Luftwiderstand -::,

Bild
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: mein Skidlimited Umbau!

Beitrag von FahrradFreak »

Moin Schrammi -::,
Find ich cool (und mutig), wie du die Kleine transportierst +?., ( ich hatte, als meine kids so klein waren lieber nen Hänger mit Universalkupplung, den du an jedes Rad mit linker Kettenstrebe einfach dranhängen konntest :wink: , den konnt ich auch irgendwo festschließen),
aber für die schnelle Sache um die Ecke ist so ein Kindersitz einfach flexibler +?., +?.,
btw: wenn ich Schlaghosen trag mach ich das mit den Socken auch .;.

gruß bernd -::,
-::, fahre und schraube -::,
Antworten