Dirty Diana

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Antworten
schraubenkoenig
Beiträge: 1703
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Dirty Diana

Beitrag von schraubenkoenig »

Du fährst in Ente's Team? Dann weiß ich ja wieso du solche Rahmen baust... btw: brät er dieses Jahr wieder live?
Benutzeravatar
MiWi
Beiträge: 1137
Registriert: 22.06.2009, 19:57
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Dirty Diana

Beitrag von MiWi »

Ja, bei Ente.
Weiß gar nicht, ob er wieder live brät.

Wir haben uns erst kürzlich während des Baus von Diana persönlich kennen gelernt (zuvor nur in Rahmenbauforen mal geschnackt).
Da wir quasi "umme Ecke" wohnen, wurd es endlich mal Zeit, sich persönlich zu treffen.

Ente klingelt, ich mach die Tür auf und nach 5 Sekunden war mir klar: Der Typ ist ganz nach meinem Geschmack. .;.
Freu mich riesig, mit ihm fahren zu dürfen.
Gruß, Michael

Dat MiWi ihm seine Bastelbude -> http://www.miwis-bastelbu.de
schraubenkoenig
Beiträge: 1703
Registriert: 26.11.2008, 07:36

Re: Dirty Diana

Beitrag von schraubenkoenig »

Gut dann sehn wir uns bei SIS. Ich werde weder mit Stahlrahmen noch Singlespeed an den Start gehen... Aber Biertrinken.
Benutzeravatar
MiWi
Beiträge: 1137
Registriert: 22.06.2009, 19:57
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Dirty Diana

Beitrag von MiWi »

"That ain´t got nothin to do with cyclocross anymore. It´s simply disgusting you ****in moron."

Da sind hinten ca. 2mm Platz zum Schaltzug, Rahmen, Umwerfer und überhaupt. Aber als der Hardtail Laufradsatz so im Keller stand, konnte ich nicht widerstehen.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild
Bild
Bild
Gruß, Michael

Dat MiWi ihm seine Bastelbude -> http://www.miwis-bastelbu.de
Hydraulikmech
Beiträge: 742
Registriert: 30.10.2010, 22:37
Wohnort: BC

Re: Dirty Diana

Beitrag von Hydraulikmech »

Passt auch finde ich.

Aber Hammer wie der ganze Mist immer gleich mit gammeln anfängt. :?
Aber gut, Deine Kette und die Blätter haben ja doch schon einiges an Wetter und Meilen hinter sich.

Gruß Hydro
Benutzeravatar
MiWi
Beiträge: 1137
Registriert: 22.06.2009, 19:57
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Dirty Diana

Beitrag von MiWi »

Wieso gammeln ? Dat ist Fettschmock. UNd ja, ich fahre mit Vorliebe bei Regen und lasse keine Matschpfütze aus. Das ist doch der Spaß....
Gruß, Michael

Dat MiWi ihm seine Bastelbude -> http://www.miwis-bastelbu.de
Hydraulikmech
Beiträge: 742
Registriert: 30.10.2010, 22:37
Wohnort: BC

Re: Dirty Diana

Beitrag von Hydraulikmech »

:oops: :oops: UPS! Sah wie Flugrost aus.

Ich fahre lieber nicht so im Dreck rum. Müsste ich ja hinterher wieder sauber machen :mrgreen:
Benutzeravatar
MiWi
Beiträge: 1137
Registriert: 22.06.2009, 19:57
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Dirty Diana

Beitrag von MiWi »

Der Rotstich ist noch aus der Pfalz von SIS. Ich bürste immer nur trocken nach der Fahrt ab, Schuss Öl auffe Kette und weiter. Dat is nen Arbeitsgerät und ich bin faul. :roll: :roll: :lol:
Gruß, Michael

Dat MiWi ihm seine Bastelbude -> http://www.miwis-bastelbu.de
Hydraulikmech
Beiträge: 742
Registriert: 30.10.2010, 22:37
Wohnort: BC

Re: Dirty Diana

Beitrag von Hydraulikmech »

Mit trocken abbürsten und einölen komme ich klar. Mache ich auch so.
Ich gelte in meinem Bekanntenkreis ein bisschen als Autofreak wasche und putze aber garantiert weniger als so mancher von denen. Ich schaue lieber dass keiner ne Sauerei rein macht.
Meine Holde beschwert sich immer weil man bei mir nichts essen darf. :lol:
Benutzeravatar
shibby68
Beiträge: 338
Registriert: 16.08.2007, 14:15
Wohnort: Witten

Re: Dirty Diana

Beitrag von shibby68 »

ich finds geil so.

monstercrosser ;)
Antworten