97iger GT LTS2 mit NOS Michelin Wildgripper Green!

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

97iger GT LTS2 mit NOS Michelin Wildgripper Green!

Beitrag von schrammi »

Hallo zusammen! Seit einem halben Jahr bin ich Besitzer eines GT LTS2.
Stand bei einem Händler gebraucht rum und gammelte vor sich hin, war aber kaum gefahren!
Hatte im Sommer viel Spass damit und jetzt kann ich ein wenig an zeitlich passenden Parts feilen:)
Die Gabel dürfte ne Marzocchi Z1 von 1998/99 sein, Niederdruck Luftkammer, schmatzt und geht ist nur nicht sehr steif...!
Die Reifen hab ich lange im Netz gesucht (sauteuer und kaum zu bekommen) aber gestern trieb es mich zum Fietsenmaker hier in OL und der hat noch Altbestände! supergeile Vredestein Explorer in Beige, Panaracer Dart /smoke- Tioga Psycho! und auf Nachfrage zog der 2 unbenutze weiche Michelin Wildgripper green aus ner Schublade- dazu zu nem sehr fairen Kurs- sind ein echtes Pärchen - anderes Profil für hinten und vorne 560g. ca! es ist ein Traum! :)

Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

Re: 97iger GT LTS2 mit NOS Michelin Wildgripper Green!

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Bis auf die Alivio Kurbel ein echt Geiles Gefährt +?.,
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
Daywalker70
Beiträge: 449
Registriert: 31.03.2012, 21:32
Wohnort: Daheim

Re: 97iger GT LTS2 mit NOS Michelin Wildgripper Green!

Beitrag von Daywalker70 »

Shimano XTR druffgeschafft und lass deiner Gabel ma nen service zukommen.........du wirst dich wundern....die bomber ist ne top Gabel.
ansonsten LLLLEEEEEEGGGGAAAAA, geiles Bike.... +?., +?., +?.,
Gruß
Daywalker70
Wer später bremst, ist länger schnell..
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: 97iger GT LTS2 mit NOS Michelin Wildgripper Green!

Beitrag von schrammi »

Sooo- hab ein bischen wat 90iger Tuning betrieben ( meiner knappen Börse angemessen)
Neuer Sattel NOS ! Neuer Vorbau NOS und rot eloxierte leckere Schräubchen, Kettenblattschrauben Sattelklemmschrauben, Ventildeckel,Schaltwerksröllchen und die Endkappen für die Innenzüge! Neuer Schaltzug hinten und die Gummihauben für die Vbrakes.
Es fehlt noch eine besserer Aheadkappe und noch so 1-2 schönere Spacer!
Kurbel wird wohl erstmal bleiben- die ist noch prima in Schuss! Ich hätte auch sehr Lust auf einen schönen Laufradsatz aber der tuts ja erstmal(und ist leicht).
Bilder!(endlich mal Sonne hier oben)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Damianfromhell
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2012, 18:59

Re: 97iger GT LTS2 mit NOS Michelin Wildgripper Green!

Beitrag von Damianfromhell »

Steh auf GT wenn auch net auf die gefiederten ;)
Benutzeravatar
Sharam
Beiträge: 39
Registriert: 02.04.2010, 20:03
Wohnort: PB = Black City

Re: 97iger GT LTS2 mit NOS Michelin Wildgripper Green!

Beitrag von Sharam »

Der Xizang und der LTS sind die schönsten Rahmen von GT, habe meine aber leider verkauft!
Schaust du mal bitte von wann der Rahmen ist, sieht so aus, als wäre er von 1996, wegen der Titanschwinge!
[size=200][color=#FF4000]PB = BLACK CITY = 23[/color][/size]
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: 97iger GT LTS2 mit NOS Michelin Wildgripper Green!

Beitrag von schrammi »

So- weil Sonne und Wald und überhaupt fährt das so schön... :oops:

Bild
Bild
Bild
Bild

"Schaust du mal bitte von wann der Rahmen ist, sieht so aus, als wäre er von 1996, wegen der Titanschwinge!"
Ich denke nicht, daß das Titan ist..... sieht für mich zu hell aus... :shock:
Benutzeravatar
Sharam
Beiträge: 39
Registriert: 02.04.2010, 20:03
Wohnort: PB = Black City

Re: 97iger GT LTS2 mit NOS Michelin Wildgripper Green!

Beitrag von Sharam »

Die Abstüzung vom Dämpfer meinte ich mit Titanschwinge!
[size=200][color=#FF4000]PB = BLACK CITY = 23[/color][/size]
Benutzeravatar
Daywalker70
Beiträge: 449
Registriert: 31.03.2012, 21:32
Wohnort: Daheim

Re: 97iger GT LTS2 mit NOS Michelin Wildgripper Green!

Beitrag von Daywalker70 »

Hab ja auch ein altes GT(arrowhead), mir gefällt aber das Federoptikgedöns gar net....zu wuchtig, meiner meinung nach.....aaaaber Geschmäcker sind verschieden...
gruß
Daywalker70
Wer später bremst, ist länger schnell..
Antworten