Fairdale Weekender

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Fairdale Weekender

Beitrag von Corran »

Ich mag ja grün prinzipiel auch- was für ein surly wirds? Ich binbja nach langen surly überlegungen bei genesis gelandet und echt zufrieden nachdem ich fast alle orginal teile getauscht hab natürlich auch nen whitebindustries freilauf verbaut und sehr zufrieden damit
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fairdale Weekender

Beitrag von Deichcruiser »

Bei mir wirds nun der Straggler, jetzt wo er komplett mit SRAM Teilen verkauft wird kam ich nicht mehr an Ihm vorbei. Meiner Meinung nach ist das einer der besten Alleskönner die man aus Stahl aufm Markt bekommt. Geliefert wird er erstmal im langweiligen schwarz und übern Winter wird er dann in Apple green dermant mit goldenen Flakes getaucht :mrgreen: . Aber dafür werde ich noch einen seperaten Thread aufmachen :lol: :lol:
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Fairdale Weekender

Beitrag von Corran »

schickes Teil, den hatte ich auchmal auf dem Schirm wobei sich langsam ja echt was tut bei den Alleskönner bikes die sowohl disk als auch single speed können
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Fairdale Weekender

Beitrag von FahrradFreak »

moin here -::,
Ein sehr schickes Radl haste da aus ner schicken Basis aufgebaut ,;,. -::- -::- -::-
Könnte mir in dem Grün auch gefallen .;.
bei uns sind leider die Straßen so schlecht, dass ich mit schmalen 28Zöller nur ne
Chance hab, wenn die ne Pannenschutzeinlage (DuranoPlus,TouringPlus,...) drin haben
oder sie sind mindestens 40mm breit :oops:

-bei meiner Interpretation (Das Grüne Biest s.u.) eines AlleskönnerSSP konnte ich mich
zwischen26 und 28" nicht entscheiden :lol: , nein: ich hab ein altes HAWK-Konzept
ausgegraben-> die haben in den 90gern solche MTBs gebaut, in meinem Fall sollte es
aber eher "straßen"-tauglich sein,
btw: Ich glaub, für Scheibenbremsen bin ich zu alt :mrgreen:
-> Hab ne Menge Spass damit beim -**.
und das wirst du mit deinem Fairdale haben +?.,
gruß bernd .;+?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Deichcruiser
Beiträge: 1798
Registriert: 17.04.2010, 16:25
Wohnort: Husum/Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fairdale Weekender

Beitrag von Deichcruiser »

maltierisch schlechte indoor Fotos, die Tage kommen gute. Aber für nen ersten Eindruck sollte es langen :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Corran
Beiträge: 1530
Registriert: 10.05.2011, 19:40
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: Fairdale Weekender

Beitrag von Corran »

son white industries Freilauf macht schon spaß
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: Fairdale Weekender

Beitrag von kOe »

Sehr sehr geile aufwertung!

Mfg
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
Antworten