Räudige Rostratte

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Space Lord
Beiträge: 5
Registriert: 16.12.2015, 18:40

Räudige Rostratte

Beitrag von Space Lord »

Hi Forum,

ich hab mir vor langer, langer Weile mal'n Rahmen schenken lassen, der vor 'ner Kneipe in Berlin rumstand... Ziel war es, das ganze Bike (außer Verschleiß) aus gefledderten Teilen von Berliner Fahrradleichen zu bauen... Hat super funktioniert +?., (Hab aber irgendwann doch angefangen, ein paar Talers zu investieren)

Dann wollt' ich mal was investieren, hab's strahlen lassen und dann hat der Rahmen 2Tage Flugrost angesetzt... Da hatte ich meine Wunschfarbe :lol:
Also draufgepullert, Salsz-Essig-Wasser gesprüht und beim Blühen zugeschaut

Genug der Worte - hier'n paar Fotos:

das älteste, was ich hab:
Bild
nach Umrüsten auf 7-Gang:
Bild
nach Farbbehandlung der meisten nicht-rostigen Teile mit Hammerite grün:
(Arbeitstitel: wenn die Jungens mit'm Feuer spielen:)
Bild
ganz aktuell - letzte Woche Urlaub in HH an der Hafenkante
Bild
Space Lord Mother (fucker)!
Antworten