Noch ein Klappi

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Huck
Beiträge: 90
Registriert: 22.04.2011, 15:02
Wohnort: 93437 Furth im Wald,Milanweg 11

Noch ein Klappi

Beitrag von Huck »

Ein altes Klappi suchte ich schon länger. Schau Samstags in die Zeitung, 20 km weiter ein Klappi. Ok, angeschaut. Eigentlich komplett fahrfertig, alles dran. Sag noch "was willst du dafür"? Er: mit 20 Euro wär er glücklich. Hab ihm dann 30 gegen. Das war jetzt vor 3 Wochen. Und nun is wieder fertig für die nächsten 20 Jahre.............Is halt nix besonderes, aber hat Spass gemacht und es freut mich wenns aus der Garage spitzt.
Vorher
Bild

Bild



Nachher...............lol

Bild

Bild



Bild
Lenkerenden um 5 cm verlängert, damit auch normale Hände Platz haben



Bild

Bild
Grüße Jürgen
(nix geht mehr....is Winter.........)

Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5018
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Noch ein Klappi

Beitrag von Mebstar »

+?., i love klappis.....
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!

kleines Ritzel
Beiträge: 118
Registriert: 16.09.2015, 20:40
Wohnort: Hilden

Re: Noch ein Klappi

Beitrag von kleines Ritzel »

mal wieder ne Frage... :mrgreen:
Wie verlängert man die Lenkerenden ? (ohne den Lenker zu tauschen) :wink:

Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 7227
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Klappi

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Kommt drauf an um wie viel, für ein paar cm reicht da Holz, ab Hälfte der Grifflänge sollte es schon Metall sein, das man in den Lenker setzt Kemmen oder Klebend.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Bicycle is Made http://www.youtube.com/watch?v=FaxRQh03BOw
Fischmob - Bonanzarad http://www.youtube.com/watch?v=XruGr031ua0
Eingang-Klapprad-Style: https://www.youtube.com/watch?v=whC12f-rMOQ

kleines Ritzel
Beiträge: 118
Registriert: 16.09.2015, 20:40
Wohnort: Hilden

Re: Noch ein Klappi

Beitrag von kleines Ritzel »

.::;

Huck
Beiträge: 90
Registriert: 22.04.2011, 15:02
Wohnort: 93437 Furth im Wald,Milanweg 11

Re: Noch ein Klappi

Beitrag von Huck »

Genau, hab jede Seite um 6 cm verlängert. Passendes Innenrohr und von nem alten Lenker die Enden. Habs nur mit Locktite geklebt.

Antworten