Seite 1 von 1

Hurra, ich lebe noch!

Verfasst: 23.06.2017, 01:07
von D
Hab lange nichts von mir hören lassen und melde mich jetzt ausgerechnet mit nem MTB zurück... :)

Hatte vor ner Weile einen etwas intensiveren gesundheitlichen Einschnitt und brauche jetzt was leichtes. Wenn man eh nicht so fit ist wiegt jedes Kilo so eines Muffenpanzers doppelt.. Also habe ich mir ein 90er Jahre MTB der Marke Independent gegönnt, ohne Federungs-Chichi und so und hab es dann meinen optischen Vorlieben angeglichen.. Will heißen:
Lenker, Vorbau, Sattel, Sattelstütze, Pedalen, Griffe, Reifen gewechselt, heraus kam dann DAS:

Re: Hurra, ich lebe noch!

Verfasst: 23.06.2017, 01:10
von D
Ach ja... Die Crazy Bobs sind eigentlich zu groß für den Rahmen aber ich wollte die unbedingt seit ich mir das im Novemer gezogen habe und so fahr ich jetzt hinten halt nur 3 Bar, reicht auch und hilft beim Lübecker Kopfsteinpflaster ungemein!

Re: Hurra, ich lebe noch!

Verfasst: 23.06.2017, 07:42
von IPimpYourFahrrad
Na dann Willkommen zurück bei den hier Tippenden.
Der Rahmen ist wirklich nett, Schaltung... ja es ist eine und es gibt schönere.
Reifen: Hat es eine Bewandtnis warum die Rückwerts fahren? 3Bar und den Abstand -.: bei meinen 28" Ballonrenner gehen nur 2Bar bevor es schleift.

Re: Hurra, ich lebe noch!

Verfasst: 23.06.2017, 08:39
von pepefu
Für ein MTB ganz schick. Aber so eine Plastik-Hämoridenquetsche als Sattel..., ne, da tut mir nur die Vorstellung schon weh. Und dann noch Kopfsteinpflaster :mrgreen:

Aber dann packt man sich eine Windel in die Hose, nennt es Fuktionskleidung und ab geht die Reise. :)

Alles ist gut +?.;

Gruß pepe

Re: Hurra, ich lebe noch!

Verfasst: 26.06.2017, 23:16
von D
Den Sattel find ich superschön, ist mein absoluter Lieblingssattel, der auf fast jedes Bike wandert.. Die Reifen sind nur deshalb falschrum weil ich beim einbauen, als das Rad auf dem Kopf stand, falsch gedacht habe und dann zu faul war, die nochmal umzudrehen.. :mrgreen:

Re: Hurra, ich lebe noch!

Verfasst: 27.06.2017, 07:39
von schraubenkoenig
NUR 3bar? Was fährst du sonst?

Re: Hurra, ich lebe noch!

Verfasst: 28.06.2017, 19:57
von D
schummelschumi hat geschrieben:Man koennte auch meinen, da passt kein F....haar dazwischen ;-))))))
Was wiederum auch sehr schön ausgedrückt ist.. :)

Re: Hurra, ich lebe noch!

Verfasst: 29.06.2017, 09:42
von FahrradFreak
-::, Moin D -::,
und welcome back, bei denen, die mit besonderen Rädern die Straßen bevölkern .;.

zu deinem fahrbaren Untersatz will ich nur so viel schreiben<-deine "Handschrift" ist nach wie vor erkennbar ;!: ;!: ;!: (Sattel aus veganem Material und zu deinem Allerwertesten passend +?., , fette Reifen, die gerade mal in den Rahmen passen, und natürlich die farbenfrohe Lackierung :mrgreen: ...)
btw: unter "MTB-Oldie" oder so ähnlich müsstest du meine "grüne" Interpretation dieser Fahrradgattung finden :wink:

Schön, wieder was von dir hier zu sehen +?.; +?.,
gruß aus Kassel (in meinem Keller schlummert immern noch der ein oder andere "Fahrradbrocken" für dich -::, )
gruß bernd .;+?