80er Jahre Peugeot --> Singlespeed

Der Bereich für Fixies, MTBs, BMX und so weiter, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
IPimpYourFahrrad
Beiträge: 8088
Registriert: 05.02.2012, 21:57
Wohnort: 52° 22´ N / 9° 43´ O

80er Jahre Peugeot --> Singlespeed

Beitrag von IPimpYourFahrrad »

Stand jetzt schon mindesten ein Jahr bei den Schrotträdern. Original war da ne 10Gang Positron drauf, Und natürlich Schutzbleche, Gepäckträger und Licht.
Auf Grund der Rahmengröße (über 60cm) und da die originalen Laufräder und das Tretlager durch waren. Gabel und Steuersatz wurden schon mal getauscht.
Habe ich glaube ich bes beste draus gemacht was möglich war:
Bild
Bild
Die Laufräder haben Sturmey Archer Naben und wurden extra neu aufgebaut. Die Kurbel ist eine alte 175mm Deore Kurbel mit einer Übersetzung 48-16
Die Bremsen sind die alten. Vorbau ist neu, Lenker Bremsgriffe Pedalen stammen von einem anderen SSP wo der Kunde andere Teile wollte.
Reifen sind Schwalbe G-One in 35mm, die wir auch bei Neurädern abbauen wenn die Kunden was mit Pannenschutz wollen.

Man war das eine Überrederei meines Chefs bis ich das so machen durfte... Als es dann fertig war: Das sieht aber gut aus!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MFG dat IPimpYourFahrrad euer Dave!
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5116
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: 80er Jahre Peugeot --> Singlespeed

Beitrag von FahrradFreak »

moin Dave -::,
Sieht doch ganz chick aus dein SingleSpeed, schön clean -::-
Aber so sind halt Chefs :)
gruß bernd .;+?
-::, fahre und schraube -::,
Antworten