....ja, das rad ist schon fertig

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
massivo
Beiträge: 12
Registriert: 19.05.2010, 08:34
Wohnort: Klagenfurt

Re: ....ja, das rad ist schon fertig

Beitrag von massivo »

Nochmals ,;,.

Hoffentlich sehe ich das teil mal live +?.,

.;+?
Ride hard, Die young
Benutzeravatar
trustable-man
Beiträge: 34
Registriert: 04.10.2010, 19:37
Wohnort: Kiel

Re: ....ja, das rad ist schon fertig

Beitrag von trustable-man »

klassssssseee, super Teil, noch besser als was die Leute beim chopperdome Amsterdam gerade mit nem Bas machen. Der Tank ist erste Sahne! Also, komm mal rueber nach Adam zu Pfingsten 2012 und wir machen eine Tour!
Life is not about making others happy but it is about sharing your happiness with others.
Dobermann71
Beiträge: 84
Registriert: 28.05.2011, 03:27
Wohnort: NRW

Re: ....ja, das rad ist schon fertig

Beitrag von Dobermann71 »

Alter Falter.... :-P Ich stell dir die Teile....darfst mir auch so ne Eierfeile basteln :wink:

Ne, im ernst "Geiles Bike"! ,;,. -::- -::- -::- +?.,
Benutzeravatar
taurusman
Beiträge: 115
Registriert: 30.07.2011, 21:58
Wohnort: Zittau

Re: ....ja, das rad ist schon fertig

Beitrag von taurusman »

Geiles teil 8) . Besonders die Tanklösung finde ich gut. ,;,. ,;,.
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: ....ja, das rad ist schon fertig

Beitrag von tonwerk roth »

Eines der schönsten e-bikes das ich bis jetzt gesehen habe. Einfach toll gemacht
Benutzeravatar
ingwio
Beiträge: 37
Registriert: 19.02.2011, 12:33
Wohnort: KLU/KÄRNTEN

Re: ....ja, das rad ist schon fertig

Beitrag von ingwio »

hallo leute,

danke für eure positiven beiträge, inzwischen hab ich mir auch noch ein TAXI zugelegt.
und deshalb-
wieder mal was anzusehen!! .;.




Bild



ciao,
ingo
Zuletzt geändert von ingwio am 07.05.2012, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
xvs-dirk
Beiträge: 134
Registriert: 06.07.2011, 12:32
Wohnort: Düsseldorf

Re: ....ja, das rad ist schon fertig

Beitrag von xvs-dirk »

Respekt, ,;,. das Teil ist der Hammer. So muss ein Bike aussehen.
!!!! a Biker´s work is never done !!!!
Benutzeravatar
ingwio
Beiträge: 37
Registriert: 19.02.2011, 12:33
Wohnort: KLU/KÄRNTEN

Re: ....ja, das rad ist schon fertig

Beitrag von ingwio »

hi leute,

heute war schönes wetter, also ein bischen in die stadt und irgendwo einen kaffee trinken.
das rad gleich neben mir und schon fragt ein älterer mitbürger, ich denk mir noch "immer die gleichen fragen"und er fragt natürlich. -.:

wo ist das radl denn her?
was kostet sowas denn?
ach das haben sie gebaut?
ach so, das geht mit strom!!

UND WAS MACHEN'S WENN DIE BATTERIE LEER IST? :shock: :roll: 8) :lol: -::-

naja, was soll man da noch antworten,
der tag war schön....
lg

Bild
Antworten