Centurion-Bike (Black American-Express)

Egal ob Benzin- oder E-Antrieb, motorisierte Cruiser und andere Bikes bitte in diese Rubrik!
Antworten
vinz
Beiträge: 2045
Registriert: 28.07.2006, 13:37

Centurion-Bike (Black American-Express)

Beitrag von vinz »

Hallo Leute, ich wollte euch mal etwas dekadentes zeigen.

Dieses Bike habe ich für American-Express gestaltet.

Nicht die normale AMEX-Karte...Nein.!!..Die aus Blech...-)

.http://www.vip-kreditkarte.de/wp-conten ... turion.jpg


Es durfte auch etwas dekadenter ausgestattet sein.

So haben wir Carbon z.B. mit Lederüberzogen.. Die Gabelbrücken und Naben & & & vergoldet..

Naja, mir wäre es persönlich too much...Aber den Leuten von AMEX hat es mehr als gefallen.

B-bike-Technik wieder mal Clean-Mobile.


Hier die Fotos...

Bild

Bild
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: Centurion-Bike (Black American-Express)

Beitrag von amex4711 »

ich bin doch der AMEX !!! :)
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Centurion-Bike (Black American-Express)

Beitrag von schmolleck1277 »

Also, mir gefällts.

Ich mag ja dekadente, aber nicht aufdränglich dekadente, Spielerein, die mit viel Knowhow und Fingerfertigkeit entstehen. Kenn ich was von.
Ich finde, das hier gezeigt wird "hey leuts, ich hab", das aber nicht auf biegen und brechen provoziert wird.

Harmonisches Teil. -::- -::-
Bild
26ersunsteel
Beiträge: 20
Registriert: 12.01.2012, 21:28

Re: Centurion-Bike (Black American-Express)

Beitrag von 26ersunsteel »

TOP -::-

es geht ja nicht nur um den wert der Komponenten, die Idee alleine mit der

an das Vorderrad angepassten Verkleidung (und ich nehme an den akku im Inneren)

finde ich spitze! Ansonsten von der Erscheinung sehr wertig, aber eher understatement 8)

Kompliment!

marc
Antworten